original Vectra Turbo Heckblende

Diskutiere original Vectra Turbo Heckblende im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ich weis alle suchen Sie, ich biete euch diese an............ Es handelt sich um eine original Heckblende für den Kofferraum von Vectra A...
MH_Cruiser

MH_Cruiser

Tripel-As
Themenstarter
Ich weis alle suchen Sie, ich biete euch diese an............

Es handelt sich um eine original Heckblende für den Kofferraum von Vectra A

Turbo........ habe mal Spasseshalber bei Opel gefragt was diese kostet der

meinte 206€ + 19% MwsT (eigentlich bei Opel selbst nicht mehr lieferbar ürgendwie über anderen Anbieter............)

Sie ist in einem eigentlich guten Zustand und der Mittelteil in Marseille Rot lackiert..........

Leider hat sie an den "Leuchtverlängerungen" an beiden Seiten risse, habe ich auf den Fotos so gut wie es geht dargestellt, und dieser Slo Aufkleber ist auch sehr hartnäckig abzukriegen, und aus Zeitmangel gebe ich das gute Stück nun ab...........viell hab ihr die Zeit und Nerven das Ding wieder einsatzfähig zu machen........

Habe die Blende leider als "wie neu" gekauft und eine ganz Stange dafür gelöhnt, aber durch die optischen Mängel verkauf ich das Ding wieder

und weise ausdrücklich nochmals auf die Risse und den Aukleber hin, damit der Käufer nacher nicht ürgendwie was zu beanstanden hat.......

Preisvorstellung 35€ + 8€ Versand

(und verpacke es wirklich besser als ich Sie bekommen habe, damit Sie keine weiteren Beschädigungen erleidet)

PS: Kann auf Anfragen erst ab 18 Uhr aufwärts antworten, da ich vorher in der Arbeit bin

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
MH_Cruiser

MH_Cruiser

Tripel-As
Themenstarter
so mein letztes Angebot 23€ incl Versand.............

Thema:

original Vectra Turbo Heckblende

original Vectra Turbo Heckblende - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Original Vectra OPC Y(Snowflake) 19" Felgen auf Z28NEL/Opc - nicht im Gutachten?

Original Vectra OPC Y(Snowflake) 19" Felgen auf Z28NEL/Opc - nicht im Gutachten?: Original Vectra OPC Y(Snowflake) 19" Felgen auf Z28NEL/Opc - nicht im Gutachten? Einen schönen guten Abend zusammen, Ich habe einen Opel...
  • Fahrzeugausverkauf: Vectra Turbo, Vectra 2000 4x4, Astrag G Cab Turbo

Fahrzeugausverkauf: Vectra Turbo, Vectra 2000 4x4, Astrag G Cab Turbo: Moin, wegen Hausbau, Familie, Zeitmangel, blablabla wollen wir unseren Fuhrpark verkleinern, bzw. umgestalten... Astra G Cabrio Turbo BJ 2003...
  • Opel Vectra A Wie Türleisten demontieren Vectra Turbo

Wie Türleisten demontieren Vectra Turbo: Überschrift sagt´s ja schon. Mein Vectra wird gerade zum Lackieren vorbereitet und ich muss die Türleisten abnehmen. Wie mache ich das am besten...
  • Verkaufe: Originalen Opel Vectra A Turbo 4x4!!!

Verkaufe: Originalen Opel Vectra A Turbo 4x4!!!: Hi, verkaufe meinen Vectra Turbo, da ich keine Zeit und Platz habe um ihn aufzubauen. Hier ma ein paar Infos: Bj: 08.1993 KW/PS: 150/204 KM...
  • Verkaufe meinen originalen Vectra TURBO

Verkaufe meinen originalen Vectra TURBO: Hi, verkaufe meinen Vectra Turbo, da ich keine Zeit und Platz habe um ihn aufzubauen. Er kommt aus der Schweiz, ist aber komplett verzollt...
  • Verkaufe meinen originalen Vectra TURBO - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Original Vectra OPC Y(Snowflake) 19" Felgen auf Z28NEL/Opc - nicht im Gutachten?

Original Vectra OPC Y(Snowflake) 19" Felgen auf Z28NEL/Opc - nicht im Gutachten?: Original Vectra OPC Y(Snowflake) 19" Felgen auf Z28NEL/Opc - nicht im Gutachten? Einen schönen guten Abend zusammen, Ich habe einen Opel...
  • Fahrzeugausverkauf: Vectra Turbo, Vectra 2000 4x4, Astrag G Cab Turbo

Fahrzeugausverkauf: Vectra Turbo, Vectra 2000 4x4, Astrag G Cab Turbo: Moin, wegen Hausbau, Familie, Zeitmangel, blablabla wollen wir unseren Fuhrpark verkleinern, bzw. umgestalten... Astra G Cabrio Turbo BJ 2003...
  • Opel Vectra A Wie Türleisten demontieren Vectra Turbo

Wie Türleisten demontieren Vectra Turbo: Überschrift sagt´s ja schon. Mein Vectra wird gerade zum Lackieren vorbereitet und ich muss die Türleisten abnehmen. Wie mache ich das am besten...
  • Verkaufe: Originalen Opel Vectra A Turbo 4x4!!!

Verkaufe: Originalen Opel Vectra A Turbo 4x4!!!: Hi, verkaufe meinen Vectra Turbo, da ich keine Zeit und Platz habe um ihn aufzubauen. Hier ma ein paar Infos: Bj: 08.1993 KW/PS: 150/204 KM...
  • Verkaufe meinen originalen Vectra TURBO

Verkaufe meinen originalen Vectra TURBO: Hi, verkaufe meinen Vectra Turbo, da ich keine Zeit und Platz habe um ihn aufzubauen. Er kommt aus der Schweiz, ist aber komplett verzollt...
  • Oben