Original Vectra B Sportfedern

Diskutiere Original Vectra B Sportfedern im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Leute. Ich such für meinen Vecta B CC (Fließheck) originale Sportfedern und zwar die vom Facelift (20mm Tieferlegung). Ich brauche...
Vecci1801

Vecci1801

Doppel-As
Themenstarter
Hallo Leute.

Ich such für meinen Vecta B CC (Fließheck) originale Sportfedern und zwar die vom Facelift (20mm Tieferlegung).
Ich brauche eigentlich nur die 2 Stück für hinten, wenn ihr mir aber nur ganze Sätze anbieten könnt/wollt, lässt sich auch darüber reden.

Oder ihr könnt mir einen Hersteller nennen, der 40/20 Federnsätze anbietet.

Über antworten (auch pn) bin ich sehr dankbar.

Thema:

Original Vectra B Sportfedern

Original Vectra B Sportfedern - Ähnliche Themen

• Original Vectra Alarmsteuerung

Original Vectra Alarmsteuerung: Guten Abend, mein Name ist Augusto und ich bin Brasilianer, hier haben wir viele Vectra-Fans. Mein Vectra B 99 hat ein Komfortcenter, das in...
  • SUCHE originale Sportfedern (VA) für Vectra B 2,2dti Sport

SUCHE originale Sportfedern (VA) für Vectra B 2,2dti Sport: Hallo Leute... Ich suche für meinen Vectra B Bj.01 2,2dti Sport originale Sportfedern (20mm Kürzer) für Vorne da mir (m)eine Gebrochen ist. Würd...
  • Mattig Scheinwerferblenden Vectra B/ Sportfedern Original Opel

Mattig Scheinwerferblenden Vectra B/ Sportfedern Original Opel: Mattig Scheinwerfer Blenden Opel Vectra B i500 Irmscher bei eBay.de: Spoiler (endet 11.04.10 20:49:28 MESZ) Vectra B Sport Federn vorn hinten...
  • Vectra B original Sportfedern + Sitzheizungsschalter Facelift

Vectra B original Sportfedern + Sitzheizungsschalter Facelift: Hallo Leute, Ich suche originale Sportfedern vom Vectra B für die Hinterachse (Caravan). Desweiteren brauche ich noch die Sitzheizungsschalter...
  • Original Sportfedern für HA

Original Sportfedern für HA: wie schon oben beschrieben suche ich originale vectra b sport federn -20mm für die hinterachse...hab mir ein weitec 40/00 eingebaut und finde nun...
  • Original Sportfedern für HA - Ähnliche Themen

• Original Vectra Alarmsteuerung

Original Vectra Alarmsteuerung: Guten Abend, mein Name ist Augusto und ich bin Brasilianer, hier haben wir viele Vectra-Fans. Mein Vectra B 99 hat ein Komfortcenter, das in...
  • SUCHE originale Sportfedern (VA) für Vectra B 2,2dti Sport

SUCHE originale Sportfedern (VA) für Vectra B 2,2dti Sport: Hallo Leute... Ich suche für meinen Vectra B Bj.01 2,2dti Sport originale Sportfedern (20mm Kürzer) für Vorne da mir (m)eine Gebrochen ist. Würd...
  • Mattig Scheinwerferblenden Vectra B/ Sportfedern Original Opel

Mattig Scheinwerferblenden Vectra B/ Sportfedern Original Opel: Mattig Scheinwerfer Blenden Opel Vectra B i500 Irmscher bei eBay.de: Spoiler (endet 11.04.10 20:49:28 MESZ) Vectra B Sport Federn vorn hinten...
  • Vectra B original Sportfedern + Sitzheizungsschalter Facelift

Vectra B original Sportfedern + Sitzheizungsschalter Facelift: Hallo Leute, Ich suche originale Sportfedern vom Vectra B für die Hinterachse (Caravan). Desweiteren brauche ich noch die Sitzheizungsschalter...
  • Original Sportfedern für HA

Original Sportfedern für HA: wie schon oben beschrieben suche ich originale vectra b sport federn -20mm für die hinterachse...hab mir ein weitec 40/00 eingebaut und finde nun...
  • Oben