Original Vectra-A Turbo Rückleuchten Neu

Diskutiere Original Vectra-A Turbo Rückleuchten Neu im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ich Verkaufe meine Originalen Vectra-A Turbo Facelift Rückleuchten (Blinker und Rückfahrlicht schwarz). Absolute Rarität! Nicht verwechseln mit...
S

sugar-ray

Frischling
Themenstarter
Ich Verkaufe meine Originalen Vectra-A Turbo Facelift Rückleuchten (Blinker und Rückfahrlicht schwarz). Absolute Rarität! Nicht verwechseln mit den V6-Design Rückleuchten die nur leicht getönt sind! Die Rückleuchten sind Neu und in Top Zustand. Habe damals bei Opel 550 DM bezahlt.

120 Euro inkl. Versand

Zuletzt bearbeitet:
S

sugar-ray

Frischling
Themenstarter
Jetzt mit Preisangabe!

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Ich Verkaufe meine Originalen Vectra-A Turbo Facelift Rückleuchten (Blinker und Rückfahrlicht schwarz). Absolute Rarität! Nicht verwechseln mit den V6-Design Rückleuchten die nur leicht getönt sind! Die Rückleuchten sind Neu und in Top Zustand. Habe damals bei Opel 550 DM bezahlt.
Also doch die normalen s/r rl´s dachte das es da noch nen unterschied gibt.

S

sugar-ray

Frischling
Themenstarter
VectraGirl schrieb:
Also doch die normalen s/r rl´s dachte das es da noch nen unterschied gibt.
Ja, es gibt zwei arten von S/R Rückleuchten. Einmal die V6 Designleuchten, die sind nur leicht getönt. Und einmal die vom Turbo, diese sind Tiefschwarz.
Weiterer unterschied: Die V6 sind von Opel selbst, die Turbo sind von Opel I-Line sprich Irmscher.

Hier ein Bild von meinen: http://img469.imageshack.us/img469/893/rckleuchtenmt5.jpg

Die die ich verkaufe sind identisch aber Neu, hab aber gerade die Digicam zur reperatur deswegen kann ich jetzt noch keine Pics davon einstellen.
Hab damals 2 Sätze beim FoH bestellt weil ich da noch einen 2. Vecci zum Aufbau hatte.

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Das sind die gleichen wie ich sie ab werk verbaut habe. Der unterschied in der Tönung liegt einzig und alleine im Alter der Tönung und in der mischung der Farbe(Die ist bei jeder mischung unterschiedlich).
Schaust du hier:

S

sugar-ray

Frischling
Themenstarter
Wenn bei dir SWF draufsteht wie bei den Schwarzen Rückleuchten von Irmscher dann sind es die gleichen. Wenn GM oder nichts draufsteht sind es V6-Design:ja:

Zuletzt bearbeitet:
MH_Cruiser

MH_Cruiser

Tripel-As
hmm schade zusammen mit der Heckblende könnte man ins geschäft kommen, da meine leichter geschwärzte nicht zu den Leuchten passt :O

S

sugar-ray

Frischling
Themenstarter
ja ich suche auch noch eine Turboblende, meine Heckblende habe ich zur übergangslösung mit Foliatec Tönungsspray in mehreren durchgängen lackiert. Fällt eigentlich nur bei genauerem hinsehen auf aber wie gesagt nur so lange bis ich eine Turboblende bekomme!

Thema:

Original Vectra-A Turbo Rückleuchten Neu

Original Vectra-A Turbo Rückleuchten Neu - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Original Vectra OPC Y(Snowflake) 19" Felgen auf Z28NEL/Opc - nicht im Gutachten?

Original Vectra OPC Y(Snowflake) 19" Felgen auf Z28NEL/Opc - nicht im Gutachten?: Original Vectra OPC Y(Snowflake) 19" Felgen auf Z28NEL/Opc - nicht im Gutachten? Einen schönen guten Abend zusammen, Ich habe einen Opel...
  • Fahrzeugausverkauf: Vectra Turbo, Vectra 2000 4x4, Astrag G Cab Turbo

Fahrzeugausverkauf: Vectra Turbo, Vectra 2000 4x4, Astrag G Cab Turbo: Moin, wegen Hausbau, Familie, Zeitmangel, blablabla wollen wir unseren Fuhrpark verkleinern, bzw. umgestalten... Astra G Cabrio Turbo BJ 2003...
  • Opel Vectra A Wie Türleisten demontieren Vectra Turbo

Wie Türleisten demontieren Vectra Turbo: Überschrift sagt´s ja schon. Mein Vectra wird gerade zum Lackieren vorbereitet und ich muss die Türleisten abnehmen. Wie mache ich das am besten...
  • Verkaufe: Originalen Opel Vectra A Turbo 4x4!!!

Verkaufe: Originalen Opel Vectra A Turbo 4x4!!!: Hi, verkaufe meinen Vectra Turbo, da ich keine Zeit und Platz habe um ihn aufzubauen. Hier ma ein paar Infos: Bj: 08.1993 KW/PS: 150/204 KM...
  • Verkaufe meinen originalen Vectra TURBO

Verkaufe meinen originalen Vectra TURBO: Hi, verkaufe meinen Vectra Turbo, da ich keine Zeit und Platz habe um ihn aufzubauen. Er kommt aus der Schweiz, ist aber komplett verzollt...
  • Verkaufe meinen originalen Vectra TURBO - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Original Vectra OPC Y(Snowflake) 19" Felgen auf Z28NEL/Opc - nicht im Gutachten?

Original Vectra OPC Y(Snowflake) 19" Felgen auf Z28NEL/Opc - nicht im Gutachten?: Original Vectra OPC Y(Snowflake) 19" Felgen auf Z28NEL/Opc - nicht im Gutachten? Einen schönen guten Abend zusammen, Ich habe einen Opel...
  • Fahrzeugausverkauf: Vectra Turbo, Vectra 2000 4x4, Astrag G Cab Turbo

Fahrzeugausverkauf: Vectra Turbo, Vectra 2000 4x4, Astrag G Cab Turbo: Moin, wegen Hausbau, Familie, Zeitmangel, blablabla wollen wir unseren Fuhrpark verkleinern, bzw. umgestalten... Astra G Cabrio Turbo BJ 2003...
  • Opel Vectra A Wie Türleisten demontieren Vectra Turbo

Wie Türleisten demontieren Vectra Turbo: Überschrift sagt´s ja schon. Mein Vectra wird gerade zum Lackieren vorbereitet und ich muss die Türleisten abnehmen. Wie mache ich das am besten...
  • Verkaufe: Originalen Opel Vectra A Turbo 4x4!!!

Verkaufe: Originalen Opel Vectra A Turbo 4x4!!!: Hi, verkaufe meinen Vectra Turbo, da ich keine Zeit und Platz habe um ihn aufzubauen. Hier ma ein paar Infos: Bj: 08.1993 KW/PS: 150/204 KM...
  • Verkaufe meinen originalen Vectra TURBO

Verkaufe meinen originalen Vectra TURBO: Hi, verkaufe meinen Vectra Turbo, da ich keine Zeit und Platz habe um ihn aufzubauen. Er kommt aus der Schweiz, ist aber komplett verzollt...
  • Oben