Original Sportfedern für HA

Diskutiere Original Sportfedern für HA im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; wie schon oben beschrieben suche ich originale vectra b sport federn -20mm für die hinterachse...hab mir ein weitec 40/00 eingebaut und finde nun...
rob

rob

Schichtcheffe
Themenstarter
wie schon oben beschrieben suche ich originale vectra b sport federn -20mm für die hinterachse...hab mir ein weitec 40/00 eingebaut und finde nun doch das er hinten auch einige mm runter sollte...
passen sollten ja alle federn vom vectra b da gab es glaub ich keine untschiede zwischen kombi stufe und fließheck..

gruß rob

rob

rob

Schichtcheffe
Themenstarter
immer noch auf der suche....

unter anderem suche ich auch noch nen wischerhebel vom omega mit intervall-verstellung...am besten gleich mit relai8)
tasten für den BC sollte er nicht haben...

gruß rob

Thema:

Original Sportfedern für HA

Original Sportfedern für HA - Ähnliche Themen

• Suche Original sportfedern 20mm

Suche Original sportfedern 20mm: Hallo, suche für meinen C vectra Caravan 1,9 cdti Automatik mit Cosmo Ausstattung die original sportfedern von Opel, wollte ihn dezent tiefer...
  • SUCHE originale Sportfedern (VA) für Vectra B 2,2dti Sport

SUCHE originale Sportfedern (VA) für Vectra B 2,2dti Sport: Hallo Leute... Ich suche für meinen Vectra B Bj.01 2,2dti Sport originale Sportfedern (20mm Kürzer) für Vorne da mir (m)eine Gebrochen ist. Würd...
  • Opel Vectra B Sportfedern auf Standard Dämpfer!

Sportfedern auf Standard Dämpfer!: Moin moin! Mein Vectra scheint ne ewige Baustelle zu sein! Jetzt ist mir zur Abwechslung mal ne Feder gebrochen! Kann ich Sportfedern mit die...
  • Mattig Scheinwerferblenden Vectra B/ Sportfedern Original Opel

Mattig Scheinwerferblenden Vectra B/ Sportfedern Original Opel: Mattig Scheinwerfer Blenden Opel Vectra B i500 Irmscher bei eBay.de: Spoiler (endet 11.04.10 20:49:28 MESZ) Vectra B Sport Federn vorn hinten...
  • Original Vectra B Sportfedern

Original Vectra B Sportfedern: Hallo Leute. Ich such für meinen Vecta B CC (Fließheck) originale Sportfedern und zwar die vom Facelift (20mm Tieferlegung). Ich brauche...
  • Original Vectra B Sportfedern - Ähnliche Themen

• Suche Original sportfedern 20mm

Suche Original sportfedern 20mm: Hallo, suche für meinen C vectra Caravan 1,9 cdti Automatik mit Cosmo Ausstattung die original sportfedern von Opel, wollte ihn dezent tiefer...
  • SUCHE originale Sportfedern (VA) für Vectra B 2,2dti Sport

SUCHE originale Sportfedern (VA) für Vectra B 2,2dti Sport: Hallo Leute... Ich suche für meinen Vectra B Bj.01 2,2dti Sport originale Sportfedern (20mm Kürzer) für Vorne da mir (m)eine Gebrochen ist. Würd...
  • Opel Vectra B Sportfedern auf Standard Dämpfer!

Sportfedern auf Standard Dämpfer!: Moin moin! Mein Vectra scheint ne ewige Baustelle zu sein! Jetzt ist mir zur Abwechslung mal ne Feder gebrochen! Kann ich Sportfedern mit die...
  • Mattig Scheinwerferblenden Vectra B/ Sportfedern Original Opel

Mattig Scheinwerferblenden Vectra B/ Sportfedern Original Opel: Mattig Scheinwerfer Blenden Opel Vectra B i500 Irmscher bei eBay.de: Spoiler (endet 11.04.10 20:49:28 MESZ) Vectra B Sport Federn vorn hinten...
  • Original Vectra B Sportfedern

Original Vectra B Sportfedern: Hallo Leute. Ich such für meinen Vecta B CC (Fließheck) originale Sportfedern und zwar die vom Facelift (20mm Tieferlegung). Ich brauche...
  • Oben