Original Philips Radio von Bj 99

Diskutiere Original Philips Radio von Bj 99 im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo leute bin neu hier und habe erst seit 2 wochen m einen vectra b da ich momentan kein geld habe wollte ich erstma das original radio...
TrGangsta

TrGangsta

Frischling
Themenstarter
Hallo leute bin neu hier und habe erst seit 2 wochen m einen vectra b
da ich momentan kein geld habe wollte ich erstma das original radio beibehalten
Es ist ein Phillips radio die in den vectras von 99 verbaut wurde nur das problem is es wird wenn ich bremse leiser und wenn ich es lauter machen geht es nach 2-3 sekunden leise wieder also das man nix hört und wollte wissen wie ich das problem beheben kann

mfg

Deniz :))

F

Firefly

Gast
AW: Original Philips radio von Bj 99

könnte die automatische geschwindigkeitsabhängige lautstärkeregelung sein wo vieleicht ne macke hat. ich glaub die kann man abstellen. müßte im handbuch stehen. schau da mal nach.

Zuletzt bearbeitet:
TrGangsta

TrGangsta

Frischling
Themenstarter

alles klar werde ich morgen nach der arbeit mal nachgucken und bescheid sagen

aber danke schonmal für die schnelle antwort

S

surfer

Routinier

Hallo leute bin neu hier
Hallo Deniz!

Nur Kleinschreibung und ohne Punkte und Kommata das ist eine Zumutung für den Leser. Normalerweise lese ich solche Beiträge überhaupt nicht, weil man sie mindestens 3 x lesen muß und dann immer noch nicht verstanden hat.

Wenn Du ein Anliegen an das Forum hast, solltest Du es den Helfern leicht machen, Deine Fragen zu verstehen. Sonst lassen die es lieber bleiben, Dir zu antworten.

Mfg Surfer

Thema:

Original Philips Radio von Bj 99

Original Philips Radio von Bj 99 - Ähnliche Themen

• Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?

Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?: Hallo zusammen , Ich möchte mir schicke opel radkappen für meinen vivaro bj 2015 zulegen ! Im Netz finde ich eine sehr schöne gebraucht Auswahl...
  • Original Vectra Alarmsteuerung

Original Vectra Alarmsteuerung: Guten Abend, mein Name ist Augusto und ich bin Brasilianer, hier haben wir viele Vectra-Fans. Mein Vectra B 99 hat ein Komfortcenter, das in...
  • Opel Vectra B Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen

Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen: Hallo, In meinem Vectra B Bj.2000 sind Original die 10 Laustprecher verbaut. Vorne li. und re. jeh das 3-Wege-System (16cm, 13cm und der...
  • Was brauche ich alles für das Orig. Opel Navi und ist es umständlich einzubauen?

Was brauche ich alles für das Orig. Opel Navi und ist es umständlich einzubauen?: Hi, ich habe jetzt hier öfters gelesen, das im FL Orig. Opel Navis gab. Nun ja ich habe MID ( so heisst das glaube ich also Datum,Bordcomputer mit...
  • Philips CCRT700 OnStar

Philips CCRT700 OnStar: Biete hier mein PhilipsCCRT 700 Onstar Radio mit Autotelefon und 4-fach CD-Wechsler an. Funktioniert einwandfrei und arbeitet serienmäßig mit dem...
  • Philips CCRT700 OnStar - Ähnliche Themen

• Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?

Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?: Hallo zusammen , Ich möchte mir schicke opel radkappen für meinen vivaro bj 2015 zulegen ! Im Netz finde ich eine sehr schöne gebraucht Auswahl...
  • Original Vectra Alarmsteuerung

Original Vectra Alarmsteuerung: Guten Abend, mein Name ist Augusto und ich bin Brasilianer, hier haben wir viele Vectra-Fans. Mein Vectra B 99 hat ein Komfortcenter, das in...
  • Opel Vectra B Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen

Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen: Hallo, In meinem Vectra B Bj.2000 sind Original die 10 Laustprecher verbaut. Vorne li. und re. jeh das 3-Wege-System (16cm, 13cm und der...
  • Was brauche ich alles für das Orig. Opel Navi und ist es umständlich einzubauen?

Was brauche ich alles für das Orig. Opel Navi und ist es umständlich einzubauen?: Hi, ich habe jetzt hier öfters gelesen, das im FL Orig. Opel Navis gab. Nun ja ich habe MID ( so heisst das glaube ich also Datum,Bordcomputer mit...
  • Philips CCRT700 OnStar

Philips CCRT700 OnStar: Biete hier mein PhilipsCCRT 700 Onstar Radio mit Autotelefon und 4-fach CD-Wechsler an. Funktioniert einwandfrei und arbeitet serienmäßig mit dem...
  • Oben