Original PDC lackierbar?

Diskutiere Original PDC lackierbar? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo bin neu hier... Ist es möglich bei nem neuen Vectra caravan PDC zu lackieren? Gruss an alle
v6turbo

v6turbo

Mopedschrauber
Themenstarter
hallo bin neu hier...
Ist es möglich bei nem neuen Vectra caravan PDC zu lackieren?
Gruss an alle

-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
AW: original PDC lackierbar?

Also meine waren schon ab Werk lackiert also sollte das wohl möglich sein.

v6turbo

v6turbo

Mopedschrauber
Themenstarter

Sind das immer dieselben,da wir ne neue Heckschürze ham und die original PDC nicht lackiert waren!???

-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher

Wenn es original Teile sind, sollte es eigentlich die gleichen sein.

xr-130

xr-130

Doppel-As
Meine sind auch lackiert und gestern hat mein Kumpel (Lackierer) bei nem Opel Antara auch die PDC lackiert

v6turbo

v6turbo

Mopedschrauber
Themenstarter
danke für die Antwort Heckansatz und sensoren sind beim lacker.

Und alles wird gut beim Rückwerts Fahren;(:D

Thema:

Original PDC lackierbar?

Original PDC lackierbar? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B PDC umbauen

PDC umbauen: Kurze frage. Habe einen vectra b bj2001 hier stehen mit Parksensoren original .das Auto ist aber Schrott. Bekomme ich sie iwie in meinen vectra b...
  • Opel Vectra C PDC Sensoren, welche Maße habe ich?

PDC Sensoren, welche Maße habe ich?: Guten Tag, Ich hab ein kleines Problem. Vor kurzem ist mir jemand auf meinen Vectra C Bj. 2004 VfL draufgerumpst. Nachdem jetzt die gesamte...
  • Opel Vectra B Wie pdc hinten deaktivieren ???

Wie pdc hinten deaktivieren ???: hallo leider kann mir mein Opel Händler nicht weiterhelfen und im Handbuch steht unter sicherungen auch nichts wie kann ich das ORIGINALE PDC...
  • Opel Vectra B Einparkhilfe (PDC) nachrüsten - Original oder von Waeco?

Einparkhilfe (PDC) nachrüsten - Original oder von Waeco?: Hey, ich hab mir gerade fürn Alltag einen Vectra B Sport II als Kombi zugelegt. Das einzige Extra das fehlt, abgesehen von der AHG sind die...
  • Coming Home und Leaving Home wer hat es und PDC Nachrüsten

Coming Home und Leaving Home wer hat es und PDC Nachrüsten: Hi, ich wollte mal fragen, ob hier jemand an seinem Vecci B das Coming Home / Leaving Home funktion dran hat und woher er das geholt hat. Zudem...
  • Coming Home und Leaving Home wer hat es und PDC Nachrüsten - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B PDC umbauen

PDC umbauen: Kurze frage. Habe einen vectra b bj2001 hier stehen mit Parksensoren original .das Auto ist aber Schrott. Bekomme ich sie iwie in meinen vectra b...
  • Opel Vectra C PDC Sensoren, welche Maße habe ich?

PDC Sensoren, welche Maße habe ich?: Guten Tag, Ich hab ein kleines Problem. Vor kurzem ist mir jemand auf meinen Vectra C Bj. 2004 VfL draufgerumpst. Nachdem jetzt die gesamte...
  • Opel Vectra B Wie pdc hinten deaktivieren ???

Wie pdc hinten deaktivieren ???: hallo leider kann mir mein Opel Händler nicht weiterhelfen und im Handbuch steht unter sicherungen auch nichts wie kann ich das ORIGINALE PDC...
  • Opel Vectra B Einparkhilfe (PDC) nachrüsten - Original oder von Waeco?

Einparkhilfe (PDC) nachrüsten - Original oder von Waeco?: Hey, ich hab mir gerade fürn Alltag einen Vectra B Sport II als Kombi zugelegt. Das einzige Extra das fehlt, abgesehen von der AHG sind die...
  • Coming Home und Leaving Home wer hat es und PDC Nachrüsten

Coming Home und Leaving Home wer hat es und PDC Nachrüsten: Hi, ich wollte mal fragen, ob hier jemand an seinem Vecci B das Coming Home / Leaving Home funktion dran hat und woher er das geholt hat. Zudem...
  • Oben