Original Opel Felgen

Diskutiere Original Opel Felgen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; ich suche die original opelfelgen wie auf dem bild zu sehen. bräuchte eigentlich nur 3 weil ich eine als ersatzrad habe aber 4 wären besser, dann...
00 Snyder

00 Snyder

Doppel-As
Themenstarter
ich suche die original opelfelgen wie auf dem bild zu sehen. bräuchte eigentlich nur 3 weil ich eine als ersatzrad habe aber 4 wären besser, dann kann ich den reservereifen da lassen wo er hingehört :D. wäre schön wenn einer (am besten aus meiner nähe oder nähe nieder-roden)

Anhänge

chaos

chaos

Gesperrt
in welcher größe suchst du die den ? (;

ich hab durchzufall 4 stück im keller liegen *G*

wobei ich nochmal genau guggen muss ob das 100% die gleichen sind..
aber meine sind original vom Vectra GT (;

00 Snyder

00 Snyder

Doppel-As
Themenstarter
das is ja mal praktisch :banane: ich hab eine mit 14 zoll aber 15 zoll wär natürlich auch gut die genaue grösse muss ich mal schauen. auf jeden fall müssten sie nen lochkreis von 4X100 haben. ach was noch von vorteil wäre wo wohnst du?

Zuletzt bearbeitet:
chaos

chaos

Gesperrt
es sind 14"er

5,5J14 mit ET48 müssten se sein

lieferung wäre auch quasi möglich (;

allerdings, da ich geld brauch, mhh weiss nich was du dir als preis vorgestellt hattest

achja ich komm aus Wolfenbüttel (Jägermeisterstadt (; ) bei nähe Hannover
bin aber zu 99% warscheinlich am 1.2 in Darmstadt und in Merzig-Ballern (;

Zuletzt bearbeitet:
00 Snyder

00 Snyder

Doppel-As
Themenstarter
tut mir leid wird bei mir diesen monat leider nix bei mir is die versicherung durch nen dummen unfall letztes jahr jetzt auf einmal nauf geschossen und is jetzt abgebucht worden bin jetzt auch am limit meines kontos. muss jetzt auch erstmal wieder an kohle rankommen. bin dummerweise in der lehre und hab dadurch jetzt nen derben schlag abbekommen. des muss wohl oder übel noch warten. sorry würd dir gern helfen aber geht leider net :P

Thema:

Original Opel Felgen

Original Opel Felgen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Kann ich original Opel-Stahlfelgen mit 215 55 r 16 Reifen auf Vectra b montieren...

Kann ich original Opel-Stahlfelgen mit 215 55 r 16 Reifen auf Vectra b montieren...: Hallo, an die Erfahrenen Opel freunde... habe einen vectra b 1,6 16V EZ. 99 Habe jetzt von einem Bekannten vollgende neuwertige...
  • Opel Vectra C 3.2 - V6 Original Irmscher erst 52.000km 1.Hand

Opel Vectra C 3.2 - V6 Original Irmscher erst 52.000km 1.Hand: Hallo ihr Lieben ich muss mich leider von meinem Vectra C trennen. Opel Vectra C 3.2 -V6 Caravan Original Irmscher. • BJ: 2005 •...
  • Goodyear Ultra Grip 7 Winterreifen 195/65 15 91T auf original Opel Alufelgen

Goodyear Ultra Grip 7 Winterreifen 195/65 15 91T auf original Opel Alufelgen: Hallo, biete hier meine Winterreifen auf opel Alufelge an. Da ich mir ein neues Auto gekauft habe, brauche ich sie nicht mehr. Es handelt sich um...
  • Opel Vectra B Original Opel Felge 7.5x17 und 205/50 r17 möglich?

Original Opel Felge 7.5x17 und 205/50 r17 möglich?: wie schon im titel erwähnt mürde ich gerne im winter 17 zoll mit 205er reifen fahren. fährt diese kombination einer? passt das vom reifenumfang...
  • Verkaufe Original Opel Alufelgen

Verkaufe Original Opel Alufelgen: Verkaufe meine Alufelgen vom Vectra. Hier ein paar Daten. 4x100 LK 6J x 15 ET 49 Die Felgen sind in einem sehr gutem Zustand. Sie haben keine...
  • Verkaufe Original Opel Alufelgen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Kann ich original Opel-Stahlfelgen mit 215 55 r 16 Reifen auf Vectra b montieren...

Kann ich original Opel-Stahlfelgen mit 215 55 r 16 Reifen auf Vectra b montieren...: Hallo, an die Erfahrenen Opel freunde... habe einen vectra b 1,6 16V EZ. 99 Habe jetzt von einem Bekannten vollgende neuwertige...
  • Opel Vectra C 3.2 - V6 Original Irmscher erst 52.000km 1.Hand

Opel Vectra C 3.2 - V6 Original Irmscher erst 52.000km 1.Hand: Hallo ihr Lieben ich muss mich leider von meinem Vectra C trennen. Opel Vectra C 3.2 -V6 Caravan Original Irmscher. • BJ: 2005 •...
  • Goodyear Ultra Grip 7 Winterreifen 195/65 15 91T auf original Opel Alufelgen

Goodyear Ultra Grip 7 Winterreifen 195/65 15 91T auf original Opel Alufelgen: Hallo, biete hier meine Winterreifen auf opel Alufelge an. Da ich mir ein neues Auto gekauft habe, brauche ich sie nicht mehr. Es handelt sich um...
  • Opel Vectra B Original Opel Felge 7.5x17 und 205/50 r17 möglich?

Original Opel Felge 7.5x17 und 205/50 r17 möglich?: wie schon im titel erwähnt mürde ich gerne im winter 17 zoll mit 205er reifen fahren. fährt diese kombination einer? passt das vom reifenumfang...
  • Verkaufe Original Opel Alufelgen

Verkaufe Original Opel Alufelgen: Verkaufe meine Alufelgen vom Vectra. Hier ein paar Daten. 4x100 LK 6J x 15 ET 49 Die Felgen sind in einem sehr gutem Zustand. Sie haben keine...
  • Oben