Original OPEL Erstazteile

Diskutiere Original OPEL Erstazteile im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo allerseits, steht auf jedem Original OPEL Erstazteil irgendwo zwingend GM drauf oder kann da auch SKF oder so draufstehen? Andersrum...
T

tomyc

Mitglied
Themenstarter
Hallo allerseits,

steht auf jedem Original OPEL Erstazteil irgendwo zwingend GM drauf oder kann da auch SKF oder so draufstehen?
Andersrum gefragt woran erkenne ich ein Original OPEL Erstazteil?

Danke!
Gruß
tomyc

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Stichwort: Hologramm-Label

Schau mal hier rein:
http://www.autohaus-rogen.at/zubehoer.html

Auf den Tütchen kann sonstwas draufstehen. Hauptsache, der Opel-Aufkleber mit dem Hologramm ist auf der Verpackung. Auf den Tütchen von meinen Zähnrädern für`s Getriebe z.B. waren zwei Aufkleber. Einmal von Isuzu und darüber einer von Opel. :biggrin:

Vandy

Vandy

Routinier
Auf der Verpackung steht überall Gm oben!
Auf dem Produkt selber muß es nicht unbedingt sein,da die meisten Teile deines Opels ja nicht selber von Opel produziert werden!

Wenn du jetzt also ein Teil auspackst und da steht zB. nur SKF drauf,dann kann das trotzdem ein "original Teil"sein!Bei SKF wird es sich wahrscheindlich um ein Radlager,Nabe oder dergleichen handeln!

Diese Produkte laufen ja alle vom selben Band und werden zum Schluß nur in drei verschieden Richtungen verschickt!Einmal für den Verbau in den neuen Autos,das zweite mal für den Originalteilverkauf und das dritte mal für den Teilehandel!

Thema:

Original OPEL Erstazteile

Original OPEL Erstazteile - Ähnliche Themen

• Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?

Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?: Hallo zusammen , Ich möchte mir schicke opel radkappen für meinen vivaro bj 2015 zulegen ! Im Netz finde ich eine sehr schöne gebraucht Auswahl...
  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu

Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...

Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...
  • Opel Vectra B Kann ich original Opel-Stahlfelgen mit 215 55 r 16 Reifen auf Vectra b montieren...

Kann ich original Opel-Stahlfelgen mit 215 55 r 16 Reifen auf Vectra b montieren...: Hallo, an die Erfahrenen Opel freunde... habe einen vectra b 1,6 16V EZ. 99 Habe jetzt von einem Bekannten vollgende neuwertige...
  • Opel Vectra B Nockenwellensensor - Welcher Hersteller

Nockenwellensensor - Welcher Hersteller: Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Habe neuen Nockenwellensensor eingebaut. (Hatte ich bei Ebay für 39 .- € gekauft). Hersteller: Delphi...
  • Nockenwellensensor - Welcher Hersteller - Ähnliche Themen

• Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?

Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?: Hallo zusammen , Ich möchte mir schicke opel radkappen für meinen vivaro bj 2015 zulegen ! Im Netz finde ich eine sehr schöne gebraucht Auswahl...

• Opel Vectra B Kann ich original Opel-Stahlfelgen mit 215 55 r 16 Reifen auf Vectra b montieren...

Kann ich original Opel-Stahlfelgen mit 215 55 r 16 Reifen auf Vectra b montieren...: Hallo, an die Erfahrenen Opel freunde... habe einen vectra b 1,6 16V EZ. 99 Habe jetzt von einem Bekannten vollgende neuwertige...
  • Opel Vectra B Nockenwellensensor - Welcher Hersteller

Nockenwellensensor - Welcher Hersteller: Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Habe neuen Nockenwellensensor eingebaut. (Hatte ich bei Ebay für 39 .- € gekauft). Hersteller: Delphi...
  • Oben