Original Opel Batterie Reklamation

Diskutiere Original Opel Batterie Reklamation im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Leute ich brauche mal um bedingt eure hilfe :bowdown: Ich habe mir vor einem Jahre eine Originale Opel Batterie gekauft mit Kuckloch. Und mir...
Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Themenstarter
Hey Leute ich brauche mal um bedingt eure hilfe :bowdown:
Ich habe mir vor einem Jahre eine Originale Opel Batterie gekauft mit Kuckloch.
Und mir ist in der letzten Zeit aufgefallen das man in dem Kuckloch den Grünen Punkt nicht mehr sieht also er ist weg , so war Heute bei Opel wo ich sie mir gekauft habe und habe es denen erzählt und die haben gesagt man soll auf den Grünen Punkt nicht achten.
Die Batterie wurde gemessen und er Fachmann sagt ist alles ok schön und gut aber mir geht es um den Grünen Punkt der nicht da ist deswegen will ich diese Reklamieren lassen werde die Tage nochmal hien gehen und ein bischen stress machen mal sehen was das bringt habe mir ja nicht um sohnst so eine teure batterie gekauft ;(
So jetzt will ich aber eure meinungen hören bitte um Hilfe :bowdown:

A

andreas952636

Foren As
ich hatte auch noch die original batterie in meinem vectra bj2000 .
dann ist auch von heute auf morgen der grüne punkt verschwunden, eine woche später ging dann auch nicht mal mehr das auto an.
ich muss aber dazusagen, da die batterie schon 8 jahre auf dem buckel hatte. inwiefern man den punkt mit deiner "neuen" batterie vergleichen kann, weiss ich auch nich :Fragezeichen:
mfg andy

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
haste das ding denn schonmal ordentlich durchgeladen??? ich wette das wäre ganz sicher mal wieder nötig....

Maik_2000

Maik_2000

Routinier
Ehrlich gesagt, weiß ich nicht was du grad willst... Der Grüne Punkt ist doch mal total egal...
Die Batterie ist ein Verschleißteil, wie jedes andere auch, manchmal hält sie 10 Jahre, manchmal auch nur 1 Jahr, Ärgerlich ist es in jedem Fall wenn sie leer oder defekt ist, schon klar, aber nur weil du dir eine Originale geleistet hast, heißt das nicht, das sie ewig hält...
Wenn sie Leer ist, wirst du es merken, und diese Grüne LED, hat meines wissens kaum bis gar keine Aussagekraft, was den zustand der Batterie betrifft...

Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Themenstarter
Also die Batterie würde im März durchgeladen.
Weil das Auto im Winter stande und seitdem ja habe sie eingebaut und ganz normal alles gelaufen und ja jetzt ist der Grüne Punkt weg und ich will das er da ist ist doch nicht um sohnst da ok.

Thema:

Original Opel Batterie Reklamation

Original Opel Batterie Reklamation - Ähnliche Themen

• Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?

Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?: Hallo zusammen , Ich möchte mir schicke opel radkappen für meinen vivaro bj 2015 zulegen ! Im Netz finde ich eine sehr schöne gebraucht Auswahl...
  • Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu

Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...

Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an. Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...
  • Opel Vectra B Kann ich original Opel-Stahlfelgen mit 215 55 r 16 Reifen auf Vectra b montieren...

Kann ich original Opel-Stahlfelgen mit 215 55 r 16 Reifen auf Vectra b montieren...: Hallo, an die Erfahrenen Opel freunde... habe einen vectra b 1,6 16V EZ. 99 Habe jetzt von einem Bekannten vollgende neuwertige...
  • Opel Vectra A Abblendlicht flackert bei Subwoofer-Aktivität

Abblendlicht flackert bei Subwoofer-Aktivität: Hallo Leute, Mir ist gestern Abend aufgefallen, das mein Abblendlicht bei hoher Subwoofer Aktivität anfängt leicht zu flackern. Ich habe nen...
  • Abblendlicht flackert bei Subwoofer-Aktivität - Ähnliche Themen

• Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?

Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?: Hallo zusammen , Ich möchte mir schicke opel radkappen für meinen vivaro bj 2015 zulegen ! Im Netz finde ich eine sehr schöne gebraucht Auswahl...

• Opel Vectra B Kann ich original Opel-Stahlfelgen mit 215 55 r 16 Reifen auf Vectra b montieren...

Kann ich original Opel-Stahlfelgen mit 215 55 r 16 Reifen auf Vectra b montieren...: Hallo, an die Erfahrenen Opel freunde... habe einen vectra b 1,6 16V EZ. 99 Habe jetzt von einem Bekannten vollgende neuwertige...
  • Opel Vectra A Abblendlicht flackert bei Subwoofer-Aktivität

Abblendlicht flackert bei Subwoofer-Aktivität: Hallo Leute, Mir ist gestern Abend aufgefallen, das mein Abblendlicht bei hoher Subwoofer Aktivität anfängt leicht zu flackern. Ich habe nen...
  • Oben