Original Opel Alufelgen inkl. Winterreifen

Diskutiere Original Opel Alufelgen inkl. Winterreifen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, verkaufe meine original Opel Alufelgen inkl. sehr gut erhaltenen ( nur 3 Monate - ca. 4000km gefahren ) BF Goodrich Winterreifen in der...
C

car-hifi-domi

Frischling
Themenstarter
Hallo,

verkaufe meine original Opel Alufelgen inkl. sehr gut erhaltenen ( nur 3 Monate - ca. 4000km gefahren ) BF Goodrich Winterreifen in der Größe 225/45/17

Preis 550€

Bilder unter

Download: DSCF0352.JPG | xup.in

Thema:

Original Opel Alufelgen inkl. Winterreifen

Original Opel Alufelgen inkl. Winterreifen - Ähnliche Themen

• Vectra B Titanblende, Kassettendeck und Alufelgen 4x100

Vectra B Titanblende, Kassettendeck und Alufelgen 4x100: Biete eine Titanblende aus der Mittelkonsole 15€ ein Kassettedeck mit Handyhalter 5€ und Original Opel Alufelgen 14 Zoll LK 4x100 mit Contireifen...
  • Alufelgen 19" original Opel

Alufelgen 19" original Opel: hiho gemeinde, da ich langsam an den frühling denken muss. :( bin auf der suche nach originalen Opelfelgen in obengenannter größe LK 5x110, auch...
  • Goodyear Ultra Grip 7 Winterreifen 195/65 15 91T auf original Opel Alufelgen

Goodyear Ultra Grip 7 Winterreifen 195/65 15 91T auf original Opel Alufelgen: Hallo, biete hier meine Winterreifen auf opel Alufelge an. Da ich mir ein neues Auto gekauft habe, brauche ich sie nicht mehr. Es handelt sich um...
  • Opel Vectra C Alufelgen

Alufelgen: Hallo, suche für diese Original Opelfelgen die Opel Artikelnr. Vielleicht hat ja jemand solche 18" Alus. Danke schonmal.
  • Suche 4 Alufelgen 7,5x18 ET37 Opel Original Alufelgen Vectra C/Signum

Suche 4 Alufelgen 7,5x18 ET37 Opel Original Alufelgen Vectra C/Signum: Suche 4 Alufelgen 7,5x18 ET37 Opel Original Alufelgen Vectra C/Signum. ET41 soll auf dem Vectra B ja nicht möglich sein. Zustand sollte gut sein...
  • Suche 4 Alufelgen 7,5x18 ET37 Opel Original Alufelgen Vectra C/Signum - Ähnliche Themen

• Vectra B Titanblende, Kassettendeck und Alufelgen 4x100

Vectra B Titanblende, Kassettendeck und Alufelgen 4x100: Biete eine Titanblende aus der Mittelkonsole 15€ ein Kassettedeck mit Handyhalter 5€ und Original Opel Alufelgen 14 Zoll LK 4x100 mit Contireifen...
  • Alufelgen 19" original Opel

Alufelgen 19" original Opel: hiho gemeinde, da ich langsam an den frühling denken muss. :( bin auf der suche nach originalen Opelfelgen in obengenannter größe LK 5x110, auch...
  • Goodyear Ultra Grip 7 Winterreifen 195/65 15 91T auf original Opel Alufelgen

Goodyear Ultra Grip 7 Winterreifen 195/65 15 91T auf original Opel Alufelgen: Hallo, biete hier meine Winterreifen auf opel Alufelge an. Da ich mir ein neues Auto gekauft habe, brauche ich sie nicht mehr. Es handelt sich um...
  • Opel Vectra C Alufelgen

Alufelgen: Hallo, suche für diese Original Opelfelgen die Opel Artikelnr. Vielleicht hat ja jemand solche 18" Alus. Danke schonmal.
  • Suche 4 Alufelgen 7,5x18 ET37 Opel Original Alufelgen Vectra C/Signum

Suche 4 Alufelgen 7,5x18 ET37 Opel Original Alufelgen Vectra C/Signum: Suche 4 Alufelgen 7,5x18 ET37 Opel Original Alufelgen Vectra C/Signum. ET41 soll auf dem Vectra B ja nicht möglich sein. Zustand sollte gut sein...
  • Oben