Original Opel Alufelge

Diskutiere Original Opel Alufelge im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Leute... Ich suche einen neuen Besitzer für meine alten Alufelgen. Sind originale von opel mit fast neuer Bereifung. jetzt mal zu den Daten...
frostiger*Vectra

frostiger*Vectra

Mitglied
Themenstarter
Hallo Leute...
Ich suche einen neuen Besitzer für meine alten Alufelgen.
Sind originale von opel mit fast neuer Bereifung.
jetzt mal zu den Daten:

sind 4 Loch ( Lochkreis 4 x 100 )
195er
15 zoll
Fotos setze ich auch noch rein.
Bei fragen einfach melden

Hoppet

Hoppet

Doppel-As
joo preis und bild währe nicht schlecht gib ja viele opel felgen ;)

frostiger*Vectra

frostiger*Vectra

Mitglied
Themenstarter
tut mir leid Preisangabe hatte ich voll vergessen.
150 € wollte ich dafür noch haben weil die reifen noch fast neu sind.
Bild kommt noch nur meine Cam ist kaputt gegangen

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
hätte da schon interesse, wenn da 195/50/15 drauf wären!

frostiger*Vectra

frostiger*Vectra

Mitglied
Themenstarter
ich gucke heute abend mal nach wegen den reifen und setze morgen rein.

frostiger*Vectra

frostiger*Vectra

Mitglied
Themenstarter
Die reifen haben auf allen 4 noch ca. 6,3 mm.
Also fast noch wie neu.
tut mir leid wegen der wartedauer... hatte leider kein internet

.

Hoffe das das jetzt geklappt hat.:D
so sehen die aus.

Zuletzt bearbeitet:
frostiger*Vectra

frostiger*Vectra

Mitglied
Themenstarter
Ich kriege das Bild von der Felge nicht rein.
Kann mir jemand helfen???

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
also gehst beim antworten auf

Anhänge verwalten -> öffnet sich neues Fenster
klickst auf durchsuchen -> suchst das bild auf deiner fp -> ok -> hochladen -> fertig

Thema:

Original Opel Alufelge

Original Opel Alufelge - Ähnliche Themen

• Vectra B Titanblende, Kassettendeck und Alufelgen 4x100

Vectra B Titanblende, Kassettendeck und Alufelgen 4x100: Biete eine Titanblende aus der Mittelkonsole 15€ ein Kassettedeck mit Handyhalter 5€ und Original Opel Alufelgen 14 Zoll LK 4x100 mit Contireifen...
  • Alufelgen 19" original Opel

Alufelgen 19" original Opel: hiho gemeinde, da ich langsam an den frühling denken muss. :( bin auf der suche nach originalen Opelfelgen in obengenannter größe LK 5x110, auch...
  • Goodyear Ultra Grip 7 Winterreifen 195/65 15 91T auf original Opel Alufelgen

Goodyear Ultra Grip 7 Winterreifen 195/65 15 91T auf original Opel Alufelgen: Hallo, biete hier meine Winterreifen auf opel Alufelge an. Da ich mir ein neues Auto gekauft habe, brauche ich sie nicht mehr. Es handelt sich um...
  • Opel Vectra C Alufelgen

Alufelgen: Hallo, suche für diese Original Opelfelgen die Opel Artikelnr. Vielleicht hat ja jemand solche 18" Alus. Danke schonmal.
  • Suche 4 Alufelgen 7,5x18 ET37 Opel Original Alufelgen Vectra C/Signum

Suche 4 Alufelgen 7,5x18 ET37 Opel Original Alufelgen Vectra C/Signum: Suche 4 Alufelgen 7,5x18 ET37 Opel Original Alufelgen Vectra C/Signum. ET41 soll auf dem Vectra B ja nicht möglich sein. Zustand sollte gut sein...
  • Suche 4 Alufelgen 7,5x18 ET37 Opel Original Alufelgen Vectra C/Signum - Ähnliche Themen

• Vectra B Titanblende, Kassettendeck und Alufelgen 4x100

Vectra B Titanblende, Kassettendeck und Alufelgen 4x100: Biete eine Titanblende aus der Mittelkonsole 15€ ein Kassettedeck mit Handyhalter 5€ und Original Opel Alufelgen 14 Zoll LK 4x100 mit Contireifen...
  • Alufelgen 19" original Opel

Alufelgen 19" original Opel: hiho gemeinde, da ich langsam an den frühling denken muss. :( bin auf der suche nach originalen Opelfelgen in obengenannter größe LK 5x110, auch...
  • Goodyear Ultra Grip 7 Winterreifen 195/65 15 91T auf original Opel Alufelgen

Goodyear Ultra Grip 7 Winterreifen 195/65 15 91T auf original Opel Alufelgen: Hallo, biete hier meine Winterreifen auf opel Alufelge an. Da ich mir ein neues Auto gekauft habe, brauche ich sie nicht mehr. Es handelt sich um...
  • Opel Vectra C Alufelgen

Alufelgen: Hallo, suche für diese Original Opelfelgen die Opel Artikelnr. Vielleicht hat ja jemand solche 18" Alus. Danke schonmal.
  • Suche 4 Alufelgen 7,5x18 ET37 Opel Original Alufelgen Vectra C/Signum

Suche 4 Alufelgen 7,5x18 ET37 Opel Original Alufelgen Vectra C/Signum: Suche 4 Alufelgen 7,5x18 ET37 Opel Original Alufelgen Vectra C/Signum. ET41 soll auf dem Vectra B ja nicht möglich sein. Zustand sollte gut sein...
  • Oben