Original Lenkrad mit LFB

Diskutiere Original Lenkrad mit LFB im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, hat jemand vielleicht Interresse an einem Original Lederlenkrad von einem 200i Vectra B Mit Lenkradfernbedienung. Lenkrad in Top zustand...
M

Microman

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo,
hat jemand vielleicht Interresse an einem Original Lederlenkrad von einem 200i Vectra B Mit Lenkradfernbedienung.
Lenkrad in Top zustand, keine Abnutzungen oder änliches.

Preis ist natürlich VB.

MFG

Thema:

Original Lenkrad mit LFB

Original Lenkrad mit LFB - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B kleineres lenkrad

kleineres lenkrad: das lenkrad in meinem vectra b 1.6 L facelift baujahr 2001 ist mir zu groß. gibt es eine möglichkeit ein kleineres einzubauen ? ich kann ja...
  • Lenkrad und Schaltknauf

Lenkrad und Schaltknauf: suche ein serienmäßiges opel-lenkrad aus leder für meinen calibra, mit dem schleifring, bitte! einen schaltknauf (6Gang) hätte ich auch gesucht...
  • Welches Lenkrad?

Welches Lenkrad?: Hi, wollte ma wissen, was ihr meint. habe 2 lenkräder daheim rumliegen, weis aber net welches ich einbauen soll. das erste ist das originale...
  • Lenkradnummer-Steuergerätnummer???

Lenkradnummer-Steuergerätnummer???: Hallo alle zusammen!!! Ich möchte mir ein Lenkrad mit LKF,für meinen Vectra b 2000 Caravan holen...Nun weis ich nicht wo ich diese Beiden Nummer...
  • viele teile Vectra Calibra

viele teile Vectra Calibra: So jetzt hab ich hier nochmal eine aktuelle liste von den Teilen die ich hier noch rummliegen habe. *UPDATE* 24.12.2007 Motor C20NE...
  • viele teile Vectra Calibra - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B kleineres lenkrad

kleineres lenkrad: das lenkrad in meinem vectra b 1.6 L facelift baujahr 2001 ist mir zu groß. gibt es eine möglichkeit ein kleineres einzubauen ? ich kann ja...
  • Lenkrad und Schaltknauf

Lenkrad und Schaltknauf: suche ein serienmäßiges opel-lenkrad aus leder für meinen calibra, mit dem schleifring, bitte! einen schaltknauf (6Gang) hätte ich auch gesucht...
  • Welches Lenkrad?

Welches Lenkrad?: Hi, wollte ma wissen, was ihr meint. habe 2 lenkräder daheim rumliegen, weis aber net welches ich einbauen soll. das erste ist das originale...
  • Lenkradnummer-Steuergerätnummer???

Lenkradnummer-Steuergerätnummer???: Hallo alle zusammen!!! Ich möchte mir ein Lenkrad mit LKF,für meinen Vectra b 2000 Caravan holen...Nun weis ich nicht wo ich diese Beiden Nummer...
  • viele teile Vectra Calibra

viele teile Vectra Calibra: So jetzt hab ich hier nochmal eine aktuelle liste von den Teilen die ich hier noch rummliegen habe. *UPDATE* 24.12.2007 Motor C20NE...
  • Oben