original lautsprecher vectra b für hinten

Diskutiere original lautsprecher vectra b für hinten im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; sollten aber die dinger mit hochtöner oben sein, für nen 98er
H

heinzi69

GoCart-Fahrer
Themenstarter
sollten aber die dinger mit hochtöner oben sein, für nen 98er

Opelaner

Opelaner

Tripel-As
Ich glaub ich müsst noch welch haben ,werd heut abend mal nachschauen und dir dann posten!

Wieviel willste den ausgeben ?

Opelaner

Opelaner

Tripel-As
Sorry,
aber durch die tolle lagerung sind die Lautsprächer leider etwas in midleidenschaft gezogen worden.
Die kann man guten gewissens nicht mehr hergeben.

H

heinzi69

GoCart-Fahrer
Themenstarter
das ist natürlich schade, aber danke dir für deine bemühungen.
könntest du mir was gutes und preiswertes empfehlen?
natürlich mit hochtöner oben, muss nich soooo toll sein, hab aber auch kein bock da rumzuschrauben das da was passt, sollte also einfache installation sein. will nur nicht die kofferradio-lautsprecher hinten haben.
danke dir im voraus

V

Vectra 3 ACC

Gast
Hallo,
ich hab noch welche vom 95 A Vectra,wenn die passen kannst du die für 10€ (mit versand) haben.mfg

H

heinzi69

GoCart-Fahrer
Themenstarter
ich danke dir, aber hab mittlerweile pioneers hinten drin.

Thema:

original lautsprecher vectra b für hinten

original lautsprecher vectra b für hinten - Ähnliche Themen

• Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram

Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram: Wagen steht in 75031 Eppingen Bei Fragen oder Detailbilder bitte eine PN an mich. Daten: Er muss eig. nur noch lackiert werden, habe aber...
  • Opel Vectra B Vectra B Facelift original lautsprecher wirklich so gut?

Vectra B Facelift original lautsprecher wirklich so gut?: Hey Leute, in dem Vectra den ich gekauft habe, war ein JVC Exad KVD 77 sowieso verbaut... zudem noch ein Magnat Verstärker und ein JBL Subwoofer...
  • [SUCHE] Vectra B Lautsprecher

[SUCHE] Vectra B Lautsprecher: Hallo zusammen, ich suche für meinen Alltags-Vectra Lautsprecher. Ich habe ne Endstufe mit Sub verbaut. Die Lautsprecher sollen nicht über die...
  • Original Lautsprecher vorne Vectra C

Original Lautsprecher vorne Vectra C: 2 x Hochtöner für die Spiegeldreiecke 2 x Mitteltieftöner für den Einbau in die Türen Fotos auf Wunsch per Mail, schreibt mich einfach an. Die...
  • Lautsprecher im Vectra A Stufenheck

Lautsprecher im Vectra A Stufenheck: Hallo Leute, brauche nun mal dringend eure Hilfe, wollte mir in den Vectra A Stufenheck ein schönes Sounboard einbauen, nur merke ich, dass der...
  • Lautsprecher im Vectra A Stufenheck - Ähnliche Themen

• Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram

Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram: Wagen steht in 75031 Eppingen Bei Fragen oder Detailbilder bitte eine PN an mich. Daten: Er muss eig. nur noch lackiert werden, habe aber...
  • Opel Vectra B Vectra B Facelift original lautsprecher wirklich so gut?

Vectra B Facelift original lautsprecher wirklich so gut?: Hey Leute, in dem Vectra den ich gekauft habe, war ein JVC Exad KVD 77 sowieso verbaut... zudem noch ein Magnat Verstärker und ein JBL Subwoofer...
  • [SUCHE] Vectra B Lautsprecher

[SUCHE] Vectra B Lautsprecher: Hallo zusammen, ich suche für meinen Alltags-Vectra Lautsprecher. Ich habe ne Endstufe mit Sub verbaut. Die Lautsprecher sollen nicht über die...
  • Original Lautsprecher vorne Vectra C

Original Lautsprecher vorne Vectra C: 2 x Hochtöner für die Spiegeldreiecke 2 x Mitteltieftöner für den Einbau in die Türen Fotos auf Wunsch per Mail, schreibt mich einfach an. Die...
  • Lautsprecher im Vectra A Stufenheck

Lautsprecher im Vectra A Stufenheck: Hallo Leute, brauche nun mal dringend eure Hilfe, wollte mir in den Vectra A Stufenheck ein schönes Sounboard einbauen, nur merke ich, dass der...
  • Oben