Opel Vectra C Original Lautsprecher tauschen aber Radio behalten

Diskutiere Original Lautsprecher tauschen aber Radio behalten im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi, habe mir nen OPC Kombi gekauft BJ2008 mit DVD90 Navi. habe jetzt festgestellt, das vorne rechts der Lautsprecher fehlt. jetzt die Frage? Soll...
T

the-privateeye

Mopedschrauber
Themenstarter
hi, habe mir nen OPC Kombi gekauft BJ2008 mit DVD90 Navi. habe jetzt festgestellt, das vorne rechts der Lautsprecher fehlt. jetzt die Frage?

Soll ich mir einen originalen gebrauchten holen? (sind die alle gleich?)

Oder besser direkt neue andere Lautsprecher?

will keine Endstufe einbauen und das Radio behalten.

Was würde in Frage kommen?

Gruß

Bachwatz

Bachwatz

Tripel-As
Hi,
wenn du nur "berieselt" werden willst hol dir einfach nen orginalen Lautsprecher und tausche aus, wenn du etwas besseren Klang haben magst und bereit bist z.b. die Tür zu dämmen und evtl. nen anderen Adapter(Holz) zu verbauen dann schlage ich die Eton POW vor.
Gruß

T

the-privateeye

Mopedschrauber
Themenstarter
hatte ich dann eh vor zu dämmen etc. Gibts dann auch etwas mehr bass bei nem anderem system?

Bachwatz

Bachwatz

Tripel-As
Hi,
nein es wird nicht mehr Bass geben, es wird lauter gehen mit dem POW weil die nen hohen Wirkungsgrad haben und auch etwas mehr aus dem Verstärker kitzeln(weil 3 Ohm), dass lauter wird dir evtl. wie mehr Bass vorkommen.

Leider kannst du vom Originalradio nicht viel erwarten, wenn du mehr haben willst dann Endstufe und evtl. nen Subwoofer.
Gruß

Thema:

Original Lautsprecher tauschen aber Radio behalten

Original Lautsprecher tauschen aber Radio behalten - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen

Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen: Hallo, In meinem Vectra B Bj.2000 sind Original die 10 Laustprecher verbaut. Vorne li. und re. jeh das 3-Wege-System (16cm, 13cm und der...
  • Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram

Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram: Wagen steht in 75031 Eppingen Bei Fragen oder Detailbilder bitte eine PN an mich. Daten: Er muss eig. nur noch lackiert werden, habe aber...
  • Opel Vectra A Lautsprecher anschließen

Lautsprecher anschließen: So meine elektrischen Fensterheber sind drin und sie funktionieren einwandfrei. Nächstes Problem, jetzt habe ich an Fahrertür und Beifahrertür...
  • Opel Vectra B Vectra B Facelift original lautsprecher wirklich so gut?

Vectra B Facelift original lautsprecher wirklich so gut?: Hey Leute, in dem Vectra den ich gekauft habe, war ein JVC Exad KVD 77 sowieso verbaut... zudem noch ein Magnat Verstärker und ein JBL Subwoofer...
  • Lautsprecher gegen originale tauschen

Lautsprecher gegen originale tauschen: Hallo, ich brauche mal eure Hilfe. Meine Frau und ich fahren jeweils einen Vectra B, der meiner Frau von 95, meiner von 2000. nun ärgere ich mich...
  • Lautsprecher gegen originale tauschen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen

Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen: Hallo, In meinem Vectra B Bj.2000 sind Original die 10 Laustprecher verbaut. Vorne li. und re. jeh das 3-Wege-System (16cm, 13cm und der...
  • Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram

Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram: Wagen steht in 75031 Eppingen Bei Fragen oder Detailbilder bitte eine PN an mich. Daten: Er muss eig. nur noch lackiert werden, habe aber...
  • Opel Vectra A Lautsprecher anschließen

Lautsprecher anschließen: So meine elektrischen Fensterheber sind drin und sie funktionieren einwandfrei. Nächstes Problem, jetzt habe ich an Fahrertür und Beifahrertür...
  • Opel Vectra B Vectra B Facelift original lautsprecher wirklich so gut?

Vectra B Facelift original lautsprecher wirklich so gut?: Hey Leute, in dem Vectra den ich gekauft habe, war ein JVC Exad KVD 77 sowieso verbaut... zudem noch ein Magnat Verstärker und ein JBL Subwoofer...
  • Lautsprecher gegen originale tauschen

Lautsprecher gegen originale tauschen: Hallo, ich brauche mal eure Hilfe. Meine Frau und ich fahren jeweils einen Vectra B, der meiner Frau von 95, meiner von 2000. nun ärgere ich mich...
  • Oben