Original Lautsprecher/Boxen Vectra B
Diskutiere Original Lautsprecher/Boxen Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Original Lautsprecher / Boxen, vorne und hinten von Opel Vectra B, 5€ + Versand oder Selbstabholer (PLZ 60439 oder 54422), hennes_01@yahoo.de
hennes_01
Mopedschrauber
Themenstarter
Original Lautsprecher / Boxen, vorne und hinten von Opel Vectra B, 5€ + Versand oder Selbstabholer (PLZ 60439 oder 54422),
hennes_01@yahoo.de
Thema:
Original Lautsprecher/Boxen Vectra B
Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen: Hallo,
In meinem Vectra B Bj.2000 sind Original die 10 Laustprecher verbaut.
Vorne li. und re. jeh das 3-Wege-System (16cm, 13cm und der...
Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram: Wagen steht in 75031 Eppingen
Bei Fragen oder Detailbilder bitte eine PN an mich.
Daten:
Er muss eig. nur noch lackiert werden, habe aber...
Lautsprecher anschließen: So meine elektrischen Fensterheber sind drin und sie funktionieren einwandfrei.
Nächstes Problem, jetzt habe ich an Fahrertür und Beifahrertür...
Vectra B Facelift original lautsprecher wirklich so gut?: Hey Leute, in dem Vectra den ich gekauft habe, war ein JVC Exad KVD 77 sowieso verbaut... zudem noch ein Magnat Verstärker und ein JBL Subwoofer...
lautsprecher auf der rechten seite funktionieren nicht mehr: hallo
also ich habe seit paar monaten einen Vectra B Bj. 97.
jetzt habe ich vor kurzem meiner mutter das auto ausgeliehen (großer fehler!!) und...
Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen: Hallo,
In meinem Vectra B Bj.2000 sind Original die 10 Laustprecher verbaut.
Vorne li. und re. jeh das 3-Wege-System (16cm, 13cm und der...
Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram: Wagen steht in 75031 Eppingen
Bei Fragen oder Detailbilder bitte eine PN an mich.
Daten:
Er muss eig. nur noch lackiert werden, habe aber...
Lautsprecher anschließen: So meine elektrischen Fensterheber sind drin und sie funktionieren einwandfrei.
Nächstes Problem, jetzt habe ich an Fahrertür und Beifahrertür...
Vectra B Facelift original lautsprecher wirklich so gut?: Hey Leute, in dem Vectra den ich gekauft habe, war ein JVC Exad KVD 77 sowieso verbaut... zudem noch ein Magnat Verstärker und ein JBL Subwoofer...
lautsprecher auf der rechten seite funktionieren nicht mehr: hallo
also ich habe seit paar monaten einen Vectra B Bj. 97.
jetzt habe ich vor kurzem meiner mutter das auto ausgeliehen (großer fehler!!) und...