Original Lautsprecher/Boxen Vectra B

Diskutiere Original Lautsprecher/Boxen Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Original Lautsprecher / Boxen, vorne und hinten von Opel Vectra B, 5€ + Versand oder Selbstabholer (PLZ 60439 oder 54422), hennes_01@yahoo.de
H

hennes_01

Mopedschrauber
Themenstarter
Original Lautsprecher / Boxen, vorne und hinten von Opel Vectra B, 5€ + Versand oder Selbstabholer (PLZ 60439 oder 54422), hennes_01@yahoo.de

Anhänge

Thema:

Original Lautsprecher/Boxen Vectra B

Original Lautsprecher/Boxen Vectra B - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen

Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen: Hallo, In meinem Vectra B Bj.2000 sind Original die 10 Laustprecher verbaut. Vorne li. und re. jeh das 3-Wege-System (16cm, 13cm und der...
  • Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram

Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram: Wagen steht in 75031 Eppingen Bei Fragen oder Detailbilder bitte eine PN an mich. Daten: Er muss eig. nur noch lackiert werden, habe aber...
  • Opel Vectra A Lautsprecher anschließen

Lautsprecher anschließen: So meine elektrischen Fensterheber sind drin und sie funktionieren einwandfrei. Nächstes Problem, jetzt habe ich an Fahrertür und Beifahrertür...
  • Opel Vectra B Vectra B Facelift original lautsprecher wirklich so gut?

Vectra B Facelift original lautsprecher wirklich so gut?: Hey Leute, in dem Vectra den ich gekauft habe, war ein JVC Exad KVD 77 sowieso verbaut... zudem noch ein Magnat Verstärker und ein JBL Subwoofer...
  • lautsprecher auf der rechten seite funktionieren nicht mehr

lautsprecher auf der rechten seite funktionieren nicht mehr: hallo also ich habe seit paar monaten einen Vectra B Bj. 97. jetzt habe ich vor kurzem meiner mutter das auto ausgeliehen (großer fehler!!) und...
  • lautsprecher auf der rechten seite funktionieren nicht mehr - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen

Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen: Hallo, In meinem Vectra B Bj.2000 sind Original die 10 Laustprecher verbaut. Vorne li. und re. jeh das 3-Wege-System (16cm, 13cm und der...
  • Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram

Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram: Wagen steht in 75031 Eppingen Bei Fragen oder Detailbilder bitte eine PN an mich. Daten: Er muss eig. nur noch lackiert werden, habe aber...
  • Opel Vectra A Lautsprecher anschließen

Lautsprecher anschließen: So meine elektrischen Fensterheber sind drin und sie funktionieren einwandfrei. Nächstes Problem, jetzt habe ich an Fahrertür und Beifahrertür...
  • Opel Vectra B Vectra B Facelift original lautsprecher wirklich so gut?

Vectra B Facelift original lautsprecher wirklich so gut?: Hey Leute, in dem Vectra den ich gekauft habe, war ein JVC Exad KVD 77 sowieso verbaut... zudem noch ein Magnat Verstärker und ein JBL Subwoofer...
  • lautsprecher auf der rechten seite funktionieren nicht mehr

lautsprecher auf der rechten seite funktionieren nicht mehr: hallo also ich habe seit paar monaten einen Vectra B Bj. 97. jetzt habe ich vor kurzem meiner mutter das auto ausgeliehen (großer fehler!!) und...
  • Oben