Original Federn für Vectra B 1.6 16V
Diskutiere Original Federn für Vectra B 1.6 16V im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Moin Moin
ich suche für meinen Vectra B 1.6 16V eine neue originale Feder für das vordere, linke Federbein.
Ich denk mal, dass ich hier richtig...
Moin Moin
ich suche für meinen Vectra B 1.6 16V eine neue originale Feder für das vordere, linke Federbein.
Ich denk mal, dass ich hier richtig bin, da sicherlich einige ihren Veccy tiefergelegt haben und vielleicht hat der eine oder andere ja noch die Originalfedern im Keller oder so
Ich könnt mir ja auf
alex.tgi@web.de mailen
Danke im Vorraus
Lg Alex
Thema:
Original Federn für Vectra B 1.6 16V
Vectra C Luftdruck Geber für Felgen, Originale Vectra C vfl. Federn aus 3.2L GTS zu v: Wie oben beschrieben verkaufe ich meine Speedlinefelgen in 18 Zoll
bei interesse anrufen oder sms bitte nicht hier antworten bin sehr selten im...
Federn für i500: Hallo,
brauche neue Federn für die Vorderachse (bei einer ist ein kleines Stück abgebrochen). Bj. ist 8/2000 ... d.h. Facelift ... die haben doch...
2 Sätze Federn für Vectra A: Hab noch 2 sätze federn rumliegen.
Der erste Satz ist von Supersport,Tieferlegung 55/45. Die federn können auch mit original Dämpfern gefahren...
Original Sportfedern für HA: wie schon oben beschrieben suche ich originale vectra b sport federn -20mm für die hinterachse...hab mir ein weitec 40/00 eingebaut und finde nun...
FK Tieverlegungsfedern 60/40 für Vectra B: Hallo,verkaufe fast neue Tieferlegungsfedern von FK.
Kompletter satz,4Federn,original verpackt für tieferlegung 60mm vorn/40mm hinten.
Die Federn...
Vectra C Luftdruck Geber für Felgen, Originale Vectra C vfl. Federn aus 3.2L GTS zu v: Wie oben beschrieben verkaufe ich meine Speedlinefelgen in 18 Zoll
bei interesse anrufen oder sms bitte nicht hier antworten bin sehr selten im...
Federn für i500: Hallo,
brauche neue Federn für die Vorderachse (bei einer ist ein kleines Stück abgebrochen). Bj. ist 8/2000 ... d.h. Facelift ... die haben doch...
2 Sätze Federn für Vectra A: Hab noch 2 sätze federn rumliegen.
Der erste Satz ist von Supersport,Tieferlegung 55/45. Die federn können auch mit original Dämpfern gefahren...
Original Sportfedern für HA: wie schon oben beschrieben suche ich originale vectra b sport federn -20mm für die hinterachse...hab mir ein weitec 40/00 eingebaut und finde nun...
FK Tieverlegungsfedern 60/40 für Vectra B: Hallo,verkaufe fast neue Tieferlegungsfedern von FK.
Kompletter satz,4Federn,original verpackt für tieferlegung 60mm vorn/40mm hinten.
Die Federn...