Original Boxenfrequenzweiche

Diskutiere Original Boxenfrequenzweiche im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Wo sietzt bei Vectra b Facelift die originale Frequenzweiche für 2 oder 3 Wegesystem? oder gibt es da keine MfG
M

morp

Gast
Wo sietzt bei Vectra b Facelift die originale Frequenzweiche für 2 oder 3 Wegesystem? oder gibt es da keine
MfG

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Da gibt`s keine. Die Hoch-/Mitteltöner haben einen kleinen Kondensator davorgeschaltet (direkt am Lautsprecher). Mehr nicht.

M

morp

Gast
also liegt auf allen drei anschlüssen der gleiche strom. also kann ich einen nehmen und die anderen abkleben

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Genau. So hab ich das hinten auch gemacht...

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
M

morp

Gast
und noch eine frage wie bekomme ich bei meinem hochtöner raus wo Plus und Minus ist?

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Schau dir mal die Farben der Leitungen an. Die mit dem braunen Strich ist immer Minus. Braun steht allgemein bei der KFZ-Elektrik für "Masse".

M

morp

Gast
ich meine bei den die ich nue gekauft habe eins ist schwarz und das andere ist schwarz mit weißen streifen

R

Rothwestenvectra

Gast
Im Zweifelsfalle Radio ausbauen und mit Hilfe eines Freundes die Leitungen per Multimeter durchklingeln

Thema:

Original Boxenfrequenzweiche

Original Boxenfrequenzweiche - Ähnliche Themen

• Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?

Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?: Hallo zusammen , Ich möchte mir schicke opel radkappen für meinen vivaro bj 2015 zulegen ! Im Netz finde ich eine sehr schöne gebraucht Auswahl...
  • Original Vectra Alarmsteuerung

Original Vectra Alarmsteuerung: Guten Abend, mein Name ist Augusto und ich bin Brasilianer, hier haben wir viele Vectra-Fans. Mein Vectra B 99 hat ein Komfortcenter, das in...
  • Opel Vectra B Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen

Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen: Hallo, In meinem Vectra B Bj.2000 sind Original die 10 Laustprecher verbaut. Vorne li. und re. jeh das 3-Wege-System (16cm, 13cm und der...
  • Opel Vectra C Klimabedienteil ohne Funktion

Klimabedienteil ohne Funktion: Ich bin mit meinem Latain am Ende. Ich fahre einen Vectra c von 2003. Das Klimabedienteil sagt gar nichts, nicht einmal das Licht funktioniert...
  • Opel Vectra B Radiotausch Vextra B von Original zu JVC - Tachoausfall, Airbagleuchte Beifahrer, ...

Radiotausch Vextra B von Original zu JVC - Tachoausfall, Airbagleuchte Beifahrer, ...: Hei beisammen, nicht nur das Innenraumgebläse spinnt: Habe das OEM-Radio gegen ein nagelneues JVC Radio getauscht. Alles schön mit DIN-Steckern...
  • Radiotausch Vextra B von Original zu JVC - Tachoausfall, Airbagleuchte Beifahrer, ... - Ähnliche Themen

• Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?

Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?: Hallo zusammen , Ich möchte mir schicke opel radkappen für meinen vivaro bj 2015 zulegen ! Im Netz finde ich eine sehr schöne gebraucht Auswahl...
  • Original Vectra Alarmsteuerung

Original Vectra Alarmsteuerung: Guten Abend, mein Name ist Augusto und ich bin Brasilianer, hier haben wir viele Vectra-Fans. Mein Vectra B 99 hat ein Komfortcenter, das in...
  • Opel Vectra B Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen

Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen: Hallo, In meinem Vectra B Bj.2000 sind Original die 10 Laustprecher verbaut. Vorne li. und re. jeh das 3-Wege-System (16cm, 13cm und der...
  • Opel Vectra C Klimabedienteil ohne Funktion

Klimabedienteil ohne Funktion: Ich bin mit meinem Latain am Ende. Ich fahre einen Vectra c von 2003. Das Klimabedienteil sagt gar nichts, nicht einmal das Licht funktioniert...
  • Opel Vectra B Radiotausch Vextra B von Original zu JVC - Tachoausfall, Airbagleuchte Beifahrer, ...

Radiotausch Vextra B von Original zu JVC - Tachoausfall, Airbagleuchte Beifahrer, ...: Hei beisammen, nicht nur das Innenraumgebläse spinnt: Habe das OEM-Radio gegen ein nagelneues JVC Radio getauscht. Alles schön mit DIN-Steckern...
  • Oben