Original Boxen vorne Vectra B BJ 97

Diskutiere Original Boxen vorne Vectra B BJ 97 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo zusammen, ich suche momentan für meinen Vectra B (BJ 97) Boxen für die vorderen Türen. Die beiden unteren im speziellen, da sie ständig...
S

sfocke

Frischling
Themenstarter
Hallo zusammen,

ich suche momentan für meinen Vectra B (BJ 97) Boxen für die vorderen Türen.

Die beiden unteren im speziellen, da sie ständig bei mir am krächzen sind und das geht einem auf Dauer dann doch schon auf die Nerven.

Es müssen nicht unbedingt die Original-Boxen sein, wichtig ist nur, dass sie ohne große Umbauten oder ähnliches passen.

Würde mich also über Eure Angebote freuen.

Gruß

sfocke

T

THOOR

Gast
hi hol dir nen adapter für die vorderen türen und neue LS
wenn du nicht so viel geld ausgeben willst hol dir welche die ausem sotiment gehen oder verbaut worden sind aber den einen nicht gefallen haben

kannst ja mal nach acr fahren die verkaufen sowas soweit ich weiß
und bekommst noch garantie drauf !!!

Thema:

Original Boxen vorne Vectra B BJ 97

Original Boxen vorne Vectra B BJ 97 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Vectra B Facelift original lautsprecher wirklich so gut?

Vectra B Facelift original lautsprecher wirklich so gut?: Hey Leute, in dem Vectra den ich gekauft habe, war ein JVC Exad KVD 77 sowieso verbaut... zudem noch ein Magnat Verstärker und ein JBL Subwoofer...
  • Opel Vectra B i-soamp sinvoll?

i-soamp sinvoll?: Hallo, hab die i-soamp von i sotec gesehen macht das teil nur sinn in verbindung mit dem originalradio oder auch mit einem zubehörradio (hat ja...
  • Original Lautsprecher/Boxen Vectra B

Original Lautsprecher/Boxen Vectra B: Original Lautsprecher / Boxen, vorne und hinten von Opel Vectra B, 5€ + Versand oder Selbstabholer (PLZ 60439 oder 54422), hennes_01@yahoo.de
  • lautsprecher auf der rechten seite funktionieren nicht mehr

lautsprecher auf der rechten seite funktionieren nicht mehr: hallo also ich habe seit paar monaten einen Vectra B Bj. 97. jetzt habe ich vor kurzem meiner mutter das auto ausgeliehen (großer fehler!!) und...
  • Welche Leistung haben die original Boxen

Welche Leistung haben die original Boxen: So erstmal die sachlage mir sind in meinem kleinen die hinteren Boxen durchgeflogen. hab mir vom schrott ein paar ersatzteile gehohlt darunter...
  • Welche Leistung haben die original Boxen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Vectra B Facelift original lautsprecher wirklich so gut?

Vectra B Facelift original lautsprecher wirklich so gut?: Hey Leute, in dem Vectra den ich gekauft habe, war ein JVC Exad KVD 77 sowieso verbaut... zudem noch ein Magnat Verstärker und ein JBL Subwoofer...
  • Opel Vectra B i-soamp sinvoll?

i-soamp sinvoll?: Hallo, hab die i-soamp von i sotec gesehen macht das teil nur sinn in verbindung mit dem originalradio oder auch mit einem zubehörradio (hat ja...
  • Original Lautsprecher/Boxen Vectra B

Original Lautsprecher/Boxen Vectra B: Original Lautsprecher / Boxen, vorne und hinten von Opel Vectra B, 5€ + Versand oder Selbstabholer (PLZ 60439 oder 54422), hennes_01@yahoo.de
  • lautsprecher auf der rechten seite funktionieren nicht mehr

lautsprecher auf der rechten seite funktionieren nicht mehr: hallo also ich habe seit paar monaten einen Vectra B Bj. 97. jetzt habe ich vor kurzem meiner mutter das auto ausgeliehen (großer fehler!!) und...
  • Welche Leistung haben die original Boxen

Welche Leistung haben die original Boxen: So erstmal die sachlage mir sind in meinem kleinen die hinteren Boxen durchgeflogen. hab mir vom schrott ein paar ersatzteile gehohlt darunter...
  • Oben