Original 15Zoll Alufelgen mit Bereifung 5x110

Diskutiere Original 15Zoll Alufelgen mit Bereifung 5x110 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo. Habe noch Alufelgen mit Bereifung zum Verkauf. Alufelgen haben Gebrauchsspuren, aber ich denke wenn man die noch gründlich reinigt (hab...
W

wkm

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
10.09.2009
Beiträge
387
Hallo.

Habe noch Alufelgen mit Bereifung zum Verkauf. Alufelgen haben Gebrauchsspuren, aber ich denke wenn man die noch gründlich reinigt (hab sie nur mit Wasser abgewaschen), sehen die besser aus. Bereifung ist von Dunlop 195/65 R15 91H.
Genau Profiltiefe ka. Hab auf einem Bild eine 1Euro Münze drangehalten. Einen Sommer kann man damit auf jeden Fall noch fahren.
200 Euro VHB
Abholen in 26605
Versand ist möglich. Müsste nachfragen wie teuer das wird.



















Alex
 
W

wkm

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
10.09.2009
Beiträge
387
Zu teuer?

Macht mir Angebote :)
 
Thema:

Original 15Zoll Alufelgen mit Bereifung 5x110

Original 15Zoll Alufelgen mit Bereifung 5x110 - Ähnliche Themen

  • Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?

    Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?: Hallo zusammen , Ich möchte mir schicke opel radkappen für meinen vivaro bj 2015 zulegen ! Im Netz finde ich eine sehr schöne gebraucht Auswahl...
  • Original Vectra Alarmsteuerung

    Original Vectra Alarmsteuerung: Guten Abend, mein Name ist Augusto und ich bin Brasilianer, hier haben wir viele Vectra-Fans. Mein Vectra B 99 hat ein Komfortcenter, das in...
  • Opel Vectra B Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen

    Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen: Hallo, In meinem Vectra B Bj.2000 sind Original die 10 Laustprecher verbaut. Vorne li. und re. jeh das 3-Wege-System (16cm, 13cm und der...
  • Opel Vectra C Klimabedienteil ohne Funktion

    Klimabedienteil ohne Funktion: Ich bin mit meinem Latain am Ende. Ich fahre einen Vectra c von 2003. Das Klimabedienteil sagt gar nichts, nicht einmal das Licht funktioniert...
  • Alufelgen original Opel 5-Loch

    Alufelgen original Opel 5-Loch: Hallo Vectrafahrer/innen, ich biete hier einen Satz orginal Opel Alufelgen mit Reifen und Schrauben für diverse Modelle. Nach umbau auf I500...
  • Alufelgen original Opel 5-Loch - Ähnliche Themen

  • Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?

    Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?: Hallo zusammen , Ich möchte mir schicke opel radkappen für meinen vivaro bj 2015 zulegen ! Im Netz finde ich eine sehr schöne gebraucht Auswahl...
  • Original Vectra Alarmsteuerung

    Original Vectra Alarmsteuerung: Guten Abend, mein Name ist Augusto und ich bin Brasilianer, hier haben wir viele Vectra-Fans. Mein Vectra B 99 hat ein Komfortcenter, das in...
  • Opel Vectra B Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen

    Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen: Hallo, In meinem Vectra B Bj.2000 sind Original die 10 Laustprecher verbaut. Vorne li. und re. jeh das 3-Wege-System (16cm, 13cm und der...
  • Opel Vectra C Klimabedienteil ohne Funktion

    Klimabedienteil ohne Funktion: Ich bin mit meinem Latain am Ende. Ich fahre einen Vectra c von 2003. Das Klimabedienteil sagt gar nichts, nicht einmal das Licht funktioniert...
  • Alufelgen original Opel 5-Loch

    Alufelgen original Opel 5-Loch: Hallo Vectrafahrer/innen, ich biete hier einen Satz orginal Opel Alufelgen mit Reifen und Schrauben für diverse Modelle. Nach umbau auf I500...
  • Oben