Ori Veci. B Scheinwerfer mit blinker recht und links
Diskutiere Ori Veci. B Scheinwerfer mit blinker recht und links im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Habe meine Garage bisschen durchstöbert und da noch meine alten Scheinwerfer und blinker gefunden, nun will ich es mal versuchen die loss...
RsMVectra
Mitglied
Themenstarter
Habe meine Garage bisschen durchstöbert und da noch meine alten Scheinwerfer und blinker gefunden, nun will ich es mal versuchen die loss zuwerden, nun zu den Scheinwerfern. Scheinwerfer sind aus einem Vectra B (9
dass heist sind vom blinker getrennt beide Scheinwerfer sowie die Blinker sind in einem super Zustand (fotos giebt es ab morgen), ich verkaufe die nicht umbedingt zusammen, wäre aber besser wenn jemand was braucht einfachschreiben preis machen wir dann aus.
Mfg Andy
Siggi-B-V6
Co-Admin from passion
Was sind das für Scheinwerfer? Carello oder Valeo?
RsMVectra
Mitglied
Themenstarter
Sind Valeo dinger, sind aber OHNE Stellmotoren die hab ich behalten
Thema:
Ori Veci. B Scheinwerfer mit blinker recht und links
Welchen Auspuff?!: Hallo :)
Bei meinem Vectra B (x18xe1) ist ein Fächerkrümmer verbaut, sonst ist der Standard Auspuff oben. Bevor ich den Vectra gekauft habe (also...
Jom ZV Problem: Hallo Leute,
Habe mir vor Jahren eine Jom zv 7104-4 für meinen Corsa B mit Stellmotoren zugelegt aber nie benutzt.
Jetzt vor der Ori Sender...
Vectra b Seitenschweller anbringen: Hallo erstmal,
habe mir vor paar Tagen Seitenschweller für mein Vecci B gekauft (Bj99). Ist ein Vorface Modell. Hab die Schweller erstma schön...
Lichtmaschiene: Kann ich in einen c20ne eine 70Amper Lichtmaschine rein bauen.
Die ist nämlich neu und Ori Opel Teil.
Die Lichtmaschine ist aus einem x16nz.
mfg...
Rems-Murr-Nacht-Orientierungsfahrt 29.10.2011 (in der Nähe von Stuttgart): Liebe Opel-Vectra-Freunde,
am 29. Oktober 2011 findet die 14. markenoffene Rems-Murr-Nacht-Orientierungsfahrt statt. Start und Ziel ist in...
Welchen Auspuff?!: Hallo :)
Bei meinem Vectra B (x18xe1) ist ein Fächerkrümmer verbaut, sonst ist der Standard Auspuff oben. Bevor ich den Vectra gekauft habe (also...
Jom ZV Problem: Hallo Leute,
Habe mir vor Jahren eine Jom zv 7104-4 für meinen Corsa B mit Stellmotoren zugelegt aber nie benutzt.
Jetzt vor der Ori Sender...
Vectra b Seitenschweller anbringen: Hallo erstmal,
habe mir vor paar Tagen Seitenschweller für mein Vecci B gekauft (Bj99). Ist ein Vorface Modell. Hab die Schweller erstma schön...
Lichtmaschiene: Kann ich in einen c20ne eine 70Amper Lichtmaschine rein bauen.
Die ist nämlich neu und Ori Opel Teil.
Die Lichtmaschine ist aus einem x16nz.
mfg...
Rems-Murr-Nacht-Orientierungsfahrt 29.10.2011 (in der Nähe von Stuttgart): Liebe Opel-Vectra-Freunde,
am 29. Oktober 2011 findet die 14. markenoffene Rems-Murr-Nacht-Orientierungsfahrt statt. Start und Ziel ist in...