Orginal Vectra-B bzw. Omega-B Funkfernbedienung
Diskutiere Orginal Vectra-B bzw. Omega-B Funkfernbedienung im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Der Titel sagt eigentlich schon alles..
Hat jemand so eine noch rumliegen?
Hier ein Symbolbild aus eBay (damit ihr wisst was ich meine) :D
Gruß...
ChriZz
Foren As
Themenstarter
Der Titel sagt eigentlich schon alles..
Hat jemand so eine noch rumliegen?
Hier ein Symbolbild aus eBay (damit ihr wisst was ich meine)
Gruß
Thema:
Orginal Vectra-B bzw. Omega-B Funkfernbedienung
vectra a 2000 orgınal Thermostatschalter Hilfe bitte..!: Merhaba opel ailesi...vectra 2000 orjinal termostat anahtarı Yardım lütfen..!
90336709 WA
90355743 WE
90307999 WB opel.7zap / katalog...
Fragen vor Kauf: Hallo zusammen,
ich möchte mir gerne wieder ein Vectra A zulegen.
Habe vor Jahren schon mal einen 91er Vectra A 2.0i mit 115PS gehabt.
In Ganz...
Vectra B zender ( OPC ) Stosstange in SIlber: Hallo, biete ( bzw Tausche gegen eine orginale Facelifst stosstange in gleicher farbe )
meine Vectra B Zender Fronststosstange inkl NSW und...
Suche Vectra B 2.2 bzw 2.6: Hallo Community;
wie in der Überschrift steht suche ich einen Opel Vectra B 2.2 bzw. 2.6 im Topzustand und als Caravan.
Auto sollte Bj.2000 bzw...
4 Nabendeckel von orginal Vectra 2000 bzw Calibra Alu-Felgen: jaaa, steht ja nun schon oben :help: bild hab ich aus google kopiert damit ihr wisst welche ich meine...
vectra a 2000 orgınal Thermostatschalter Hilfe bitte..!: Merhaba opel ailesi...vectra 2000 orjinal termostat anahtarı Yardım lütfen..!
90336709 WA
90355743 WE
90307999 WB opel.7zap / katalog...
Fragen vor Kauf: Hallo zusammen,
ich möchte mir gerne wieder ein Vectra A zulegen.
Habe vor Jahren schon mal einen 91er Vectra A 2.0i mit 115PS gehabt.
In Ganz...
Vectra B zender ( OPC ) Stosstange in SIlber: Hallo, biete ( bzw Tausche gegen eine orginale Facelifst stosstange in gleicher farbe )
meine Vectra B Zender Fronststosstange inkl NSW und...
Suche Vectra B 2.2 bzw 2.6: Hallo Community;
wie in der Überschrift steht suche ich einen Opel Vectra B 2.2 bzw. 2.6 im Topzustand und als Caravan.
Auto sollte Bj.2000 bzw...
4 Nabendeckel von orginal Vectra 2000 bzw Calibra Alu-Felgen: jaaa, steht ja nun schon oben :help: bild hab ich aus google kopiert damit ihr wisst welche ich meine...