Diskutiere orginal opel felgen im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi. hab vor mein kleinen vectra bissl zu verschönern und würde mir gern 17"er zulegen. so nach längerem rumschaun bin ich zu dem entschluss...
rob
Schichtcheffe
Themenstarter
hi. hab vor mein kleinen vectra bissl zu verschönern und würde mir gern 17"er zulegen. so nach längerem rumschaun bin ich zu dem entschluss gekommen das sich orginal opel vectra c felgen auf mein b bestimmt auch gut machen. nur wie is des mit dem eintragen?? gibt ja soweit ich weis keine abe oder sonst was dazu. brauch ich die bei orginalteilen überhaupt?? wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
gruß
rob
Naja da die Felgen ja nicht Serie fürn B sind brauchst du auf jedenfall irgendein Gutachten. Weiß etz net genau was aber halt irgendein Vergleichsgutachten oder ne Kopie vom Fahrzeugschein von einem der die so aufn B draufhat.
Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Thema:
orginal opel felgen
C20LET Orginal Opel Lambdasonde Neu: Verkaufe für den Calibra Turbo oder Vectra Turbo neue orginal Opel Lambdasonden OVP zum super preis von 110€ das Stück. NP Opel 206,64€.
Schnell...
Orginal Opel Sport Felgen Vectra B 7x17: wie es im titel schon steht und hier zur auktion
gruß mathias
Orginal 17 Zoll Opel Alufelgen: Hallo zusammen
Verkaufe hier 4 schöne Opel orginal alufelgen.
Der preis ist 320€+versand
Die felgen sind in einem top zustand keine...
ORGINAL OPEL ALU FELGEN 16" CORSA-C MERIVA auf Vectra-A-CC: Hallo Opelgemeinschaft
Ich habe mal wieder ein anliegen ;) bzw ein kleines problemchen .
Ich möchte die Orginal Opel Corsa-C / Meriva Alus auf...
Anzugsdrehmoment Orginal Opel Felgen: Hi,
kann mir jemand das passende Anzugsdrehmoment für die Opel-Orginalfelgen sagen, welche auf meinem Vectra C Caravan sind ?
kann man in der...
C20LET Orginal Opel Lambdasonde Neu: Verkaufe für den Calibra Turbo oder Vectra Turbo neue orginal Opel Lambdasonden OVP zum super preis von 110€ das Stück. NP Opel 206,64€.
Schnell...
Orginal Opel Sport Felgen Vectra B 7x17: wie es im titel schon steht und hier zur auktion
gruß mathias
Orginal 17 Zoll Opel Alufelgen: Hallo zusammen
Verkaufe hier 4 schöne Opel orginal alufelgen.
Der preis ist 320€+versand
Die felgen sind in einem top zustand keine...
ORGINAL OPEL ALU FELGEN 16" CORSA-C MERIVA auf Vectra-A-CC: Hallo Opelgemeinschaft
Ich habe mal wieder ein anliegen ;) bzw ein kleines problemchen .
Ich möchte die Orginal Opel Corsa-C / Meriva Alus auf...
Anzugsdrehmoment Orginal Opel Felgen: Hi,
kann mir jemand das passende Anzugsdrehmoment für die Opel-Orginalfelgen sagen, welche auf meinem Vectra C Caravan sind ?
kann man in der...