Orginal 17 Zoll Opel Alufelgen

Diskutiere Orginal 17 Zoll Opel Alufelgen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo zusammen Verkaufe hier 4 schöne Opel orginal alufelgen. Der preis ist 320€+versand Die felgen sind in einem top zustand keine...
KIZvectra

KIZvectra

Mitglied
Themenstarter
Hallo zusammen

Verkaufe hier 4 schöne Opel orginal alufelgen.

Der preis ist 320€+versand

Die felgen sind in einem top zustand keine bordsteinkanten oder kratzer super zustand.Die felgen werden ohne gummis verkauft.

Die größe lautet wie folgt:

7Jx17 Zoll
Lochkreis 5x110
Einpresstiefe ist glaub 41 kann dann aber nochmal nachschauen

Anhänge

Thema:

Orginal 17 Zoll Opel Alufelgen

Orginal 17 Zoll Opel Alufelgen - Ähnliche Themen

• vectra a 2000 orgınal Thermostatschalter Hilfe bitte..!

vectra a 2000 orgınal Thermostatschalter Hilfe bitte..!: Merhaba opel ailesi...vectra 2000 orjinal termostat anahtarı Yardım lütfen..! 90336709 WA 90355743 WE 90307999 WB opel.7zap / katalog...
  • Opel Vectra B Alufelgen 17 Zoll auf Vectra B Caravan 2,5

Alufelgen 17 Zoll auf Vectra B Caravan 2,5: Hallo Habe einen Vectra Caravan 2,5 V6 gekauft. Er ist Baujahr 1999. Ein Freund von mir hat noch ein paar Aluminiumfelgen in der Größe 7J X 17...
  • Ich biete hier ein paar teile vom vecci b an!!

Ich biete hier ein paar teile vom vecci b an!!: Hallo leutz ... ich habe mal ein wenig ausgemisstet vllt hat ja von euch welche interesse an den teilen - vorn und hinten orginale federn aus...
  • Suche 18 Zoll Alufelgen LK5/110

Suche 18 Zoll Alufelgen LK5/110: Suche einen oder mehere Sätze 18 Zoll Alufelgen . Nur Orginal OPEL !! LK5/110 Dürfen Kratzer haben aber keine extremen Bordsteinschäden !! Bitte...
  • Welche Breite?

Welche Breite?: moin jungs, ich brauch mal euren rat! ich will mir spurplatten holen(bei MD im Angebot), leider weiß ich nicht was ich nehmen soll! 20mm oder 25...
  • Welche Breite? - Ähnliche Themen

• vectra a 2000 orgınal Thermostatschalter Hilfe bitte..!

vectra a 2000 orgınal Thermostatschalter Hilfe bitte..!: Merhaba opel ailesi...vectra 2000 orjinal termostat anahtarı Yardım lütfen..! 90336709 WA 90355743 WE 90307999 WB opel.7zap / katalog...
  • Opel Vectra B Alufelgen 17 Zoll auf Vectra B Caravan 2,5

Alufelgen 17 Zoll auf Vectra B Caravan 2,5: Hallo Habe einen Vectra Caravan 2,5 V6 gekauft. Er ist Baujahr 1999. Ein Freund von mir hat noch ein paar Aluminiumfelgen in der Größe 7J X 17...
  • Ich biete hier ein paar teile vom vecci b an!!

Ich biete hier ein paar teile vom vecci b an!!: Hallo leutz ... ich habe mal ein wenig ausgemisstet vllt hat ja von euch welche interesse an den teilen - vorn und hinten orginale federn aus...
  • Suche 18 Zoll Alufelgen LK5/110

Suche 18 Zoll Alufelgen LK5/110: Suche einen oder mehere Sätze 18 Zoll Alufelgen . Nur Orginal OPEL !! LK5/110 Dürfen Kratzer haben aber keine extremen Bordsteinschäden !! Bitte...
  • Welche Breite?

Welche Breite?: moin jungs, ich brauch mal euren rat! ich will mir spurplatten holen(bei MD im Angebot), leider weiß ich nicht was ich nehmen soll! 20mm oder 25...
  • Oben