Ordentliche Front

Diskutiere Ordentliche Front im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, bald soll meine Front lackiert werden nach meinem Unfall. Nun habe ich noch ne Hässliche Stoßstange dran die ich gerne Tauschen würde aber...
A

Afrimaster

Foren As
Themenstarter
Hi,

bald soll meine Front lackiert werden nach meinem Unfall.
Nun habe ich noch ne Hässliche Stoßstange dran die ich gerne Tauschen würde aber irgendwie finde ich absolut nix was mir gefällt. Entweder sind die Teile total übertrieben oder zu Glatt.
Welche Kaufbaren Fronten gibt es denn für den Vectra A?

Kenne nun die von Irmscher die mir aber leider gar nich gefällt.

Ich habe zur Zeit die GT Front dran die ich auch nich gerade Prall finde.

Es gibt da im Rieger Katalog so nen Gelben A Vectra die Front gefällt mir einigermaßen allerdings ohne die Lippe aber leider wüsste ich nicht woher ich die bekommen soll bzw wie ich die überhaupt finden kann.

Die Vectra 2000 Front finde ich geht gerade so ist aber auch nicht so der Brüller wenn man sie nicht abändert.

Un diese Bremsfallschirme für Vorne will ich gar nicht erst dran denken.

Hat jemand vllt noch Ideen? möchte mir den Aufwand sparen ne 2000er Front an meine Bedürnisse anzupassen.

Hilfe!!!!

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
von irmscher gibt es mindestens 4 verschiedene fronten, davon gefällt dir keine?

hier ne übersicht von denen ich ein foto habe:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
die streetline schürze oder friedrich front sieht noch ganz gut aus... die erste auf nixis foto ist auch ned schlecht und sogar im forum zu nem guten kurs zu haben^^!

Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Mir würd die gefallen die ICE-TEA drauf hat. (was auch immer das für eine ist):151:

Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Mir gefällt diese von WES-Tuning ganz gut. Hatte diese mal selbst, aber leider für die österr. Gesetzgebung zu tief (11cm Bodenfreiheit). Optisch find ich sie klasse, nur leider hatte ich bereits ca. 12cm Bodenfreiheit OHNE Tieferlegung. Mußte sie entweder anpassen oder verkaufen. Habe mich dann für letzteres entschieden...

MfG, Tommy

P.S.: Am schönsten aber find ich persönlich immer noch die 2000er Front mit dem JMS Ansatz...

Anhänge

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
@Sport-laster

ICE-TEA hat die i500 front dran. Diese ist aber nur noch sehr schwer zubekommen.

Mit etwas Glück verkauft sie ja irgnetwer bei 321 für 100€ Sofortkauf :kaputt::kaputt::kaputt:

A

Afrimaster

Foren As
Themenstarter
Also am ehesten gefällt mir wirklich die 2000er Front.

Leider weiß ich nicht welche Front an meinem Vectra dran war bevor ich meinen Unfall hatte. Und leider habe ich auch nur ein Bild von der Seite.
Die Schürze ist damals am Unfallort geblieben.
Vllt kannn mir einer von euch ja sagen welche das war wenn man das Bild sieht.

Anhänge

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Das ist ne Serienstoßstange mit Irmscher Ansatz.

RKO1

RKO1

Mopedschrauber
Stimmt ist sicher ne Orginale Facelift.

A

Afrimaster

Foren As
Themenstarter
Also verlängert wurde die vom Vorbesitzer.
Hab leider nich mehr im Kopp wie die genau aussah. Dazu hatte ich zu kurz Freude an ihr. Woran ich mich aber erinnern kann is das sie mir da recht gut gefallen hat.
Jetzt nun eine weitere Blöde Frage von mir: Wo bekomm ich die am besten her außer Ebay?
Werde mal meinen Ersatzteilhändler fragen was er dafür haben will.
Viel dank bis hier her aber schon mal für die Antworten.

Wen es interresiert vorne war sie um 4cm in Richtung Erde gezogen und hinten wohl um satte 12cm wobei ich hinten noch diese Klappe zum raus nehmen drin habe für die Anhängerkupplung und die E-Dose wurde hinter der Schürze versteckt.
Leider fehlt mir der Haken. Also nur der Haken Vorrichtung habe ich.
Wo kann man den den her bekommen? Schrotti hat nix für mich und sonst kann ich auch überall nur alles komplett bestellen und das kost mir ehrlich gesagt zu viel.

F

Fightclub_Vectra

Gast
Kannst meine I500 Front haben. Ist von Mattig.

Musste nur noch bissl schleifen und dann dran. ABE ist alles bei.
Ich hab die ja für LLK ausgeschnitten ( aber nich an der Form sondern an der Tiefe. ) Wenn ich se dir wieder herrichten tue geb ich se dir für 150€, wenn du se so nimmst dann 100€.

mfg Jens

Celle234

Celle234

Doppel-As
Was Fightclub_Vectra du gibst deine Front weg warum denn das, das sieht doch so geil an deinem aus ?

REDVECTRA16V

REDVECTRA16V

Doppel-As
oder die serien schürze mit Lippe

siehe in Bild der Silberne Vectra

Anhänge

rene16v

rene16v

Grüne-Hölle-Driver
Also ich hätte da eine abzugeben....2000er mit JMS und großer Öffnung....

Thema:

Ordentliche Front

Ordentliche Front - Ähnliche Themen

• [Motortechnik] Verbrauch zu hoch

Verbrauch zu hoch: Hallo Zafira 2,2 147ps Baujahr 2004.... ca 218000km Ölverbrauch ca 0,75l auf 1000 km Beim heutigen tanken habe ich mal gemessen......wie sonst...
  • Opel Vectra B Leerlaufproblem beim Vectra B

Leerlaufproblem beim Vectra B: Hallo an die Vecci Gemeinde! Ich hab ein Problem mit meinem 1.6er 101PS Vectra B aus dem Jahr 1996. Wenn der Motor warm wird wird er im Leerlauf...
  • Opel Vectra C Z32se zahnriemenwechsel

Z32se zahnriemenwechsel: Moin möchte bei meinen vectra zahnriemen wechsel. Spezialwerkzeug hab ich. Bräuchte dringend ne anleitung aus dem opel tis. Habe schon mehrere...
  • Suche Ansaugschlauch x25xe

Suche Ansaugschlauch x25xe: Suche für meinen vecci den Ansaugschlauch zwischen Luftmassenmesser und Ansaugbrücke, der Schlauch wo der Ansaugluft Temp. Fühler drin sitzt. Wenn...
  • Vectra Allgemein A-B-C Kupplungsgeruch

Kupplungsgeruch: hallo mal wieder, ich bin dann mal zurück mit einer allgemeinen frage: wenn man ne kupplung mal kurz zwangsläufig ordentlich schleifen lassen...
  • Kupplungsgeruch - Ähnliche Themen

• [Motortechnik] Verbrauch zu hoch

Verbrauch zu hoch: Hallo Zafira 2,2 147ps Baujahr 2004.... ca 218000km Ölverbrauch ca 0,75l auf 1000 km Beim heutigen tanken habe ich mal gemessen......wie sonst...
  • Opel Vectra B Leerlaufproblem beim Vectra B

Leerlaufproblem beim Vectra B: Hallo an die Vecci Gemeinde! Ich hab ein Problem mit meinem 1.6er 101PS Vectra B aus dem Jahr 1996. Wenn der Motor warm wird wird er im Leerlauf...
  • Opel Vectra C Z32se zahnriemenwechsel

Z32se zahnriemenwechsel: Moin möchte bei meinen vectra zahnriemen wechsel. Spezialwerkzeug hab ich. Bräuchte dringend ne anleitung aus dem opel tis. Habe schon mehrere...
  • Suche Ansaugschlauch x25xe

Suche Ansaugschlauch x25xe: Suche für meinen vecci den Ansaugschlauch zwischen Luftmassenmesser und Ansaugbrücke, der Schlauch wo der Ansaugluft Temp. Fühler drin sitzt. Wenn...
  • Vectra Allgemein A-B-C Kupplungsgeruch

Kupplungsgeruch: hallo mal wieder, ich bin dann mal zurück mit einer allgemeinen frage: wenn man ne kupplung mal kurz zwangsläufig ordentlich schleifen lassen...
  • Oben