A
Afrimaster
Foren As
Themenstarter
Hi,
bald soll meine Front lackiert werden nach meinem Unfall.
Nun habe ich noch ne Hässliche Stoßstange dran die ich gerne Tauschen würde aber irgendwie finde ich absolut nix was mir gefällt. Entweder sind die Teile total übertrieben oder zu Glatt.
Welche Kaufbaren Fronten gibt es denn für den Vectra A?
Kenne nun die von Irmscher die mir aber leider gar nich gefällt.
Ich habe zur Zeit die GT Front dran die ich auch nich gerade Prall finde.
Es gibt da im Rieger Katalog so nen Gelben A Vectra die Front gefällt mir einigermaßen allerdings ohne die Lippe aber leider wüsste ich nicht woher ich die bekommen soll bzw wie ich die überhaupt finden kann.
Die Vectra 2000 Front finde ich geht gerade so ist aber auch nicht so der Brüller wenn man sie nicht abändert.
Un diese Bremsfallschirme für Vorne will ich gar nicht erst dran denken.
Hat jemand vllt noch Ideen? möchte mir den Aufwand sparen ne 2000er Front an meine Bedürnisse anzupassen.
Hilfe!!!!
bald soll meine Front lackiert werden nach meinem Unfall.
Nun habe ich noch ne Hässliche Stoßstange dran die ich gerne Tauschen würde aber irgendwie finde ich absolut nix was mir gefällt. Entweder sind die Teile total übertrieben oder zu Glatt.
Welche Kaufbaren Fronten gibt es denn für den Vectra A?
Kenne nun die von Irmscher die mir aber leider gar nich gefällt.
Ich habe zur Zeit die GT Front dran die ich auch nich gerade Prall finde.
Es gibt da im Rieger Katalog so nen Gelben A Vectra die Front gefällt mir einigermaßen allerdings ohne die Lippe aber leider wüsste ich nicht woher ich die bekommen soll bzw wie ich die überhaupt finden kann.
Die Vectra 2000 Front finde ich geht gerade so ist aber auch nicht so der Brüller wenn man sie nicht abändert.
Un diese Bremsfallschirme für Vorne will ich gar nicht erst dran denken.
Hat jemand vllt noch Ideen? möchte mir den Aufwand sparen ne 2000er Front an meine Bedürnisse anzupassen.
Hilfe!!!!