Opels größter Vierzylinder

Diskutiere Opels größter Vierzylinder im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hau ha... das Teil hat bestimmt ein Monster-Drehmoment 8) Opel Monster Der Mumpie
V

Vectra Mafia

Gast
AW: Opel´s größter Vierzylinder...

Ja schon ein Monster Zäpfchen. Macht sicherlich spaß damit durch die Innenstadt zu fahren. 8) Um halb 3 Morgens! 8)
:151:

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Jo der wirft bestimmt nen paar BÖSE Töne 8)8)8)8)

onkeldirk

onkeldirk

Routinier
die beste vorsorge gegen rost.. einmal angeworfen und alles fällt ab:bowdown:

Thema:

Opels größter Vierzylinder

Opels größter Vierzylinder - Ähnliche Themen

• Opel vectra c3,0 tdci fehlercodes dringend!!!!

Opel vectra c3,0 tdci fehlercodes dringend!!!!: Hallo, Ich habe einen opel vectra c 3,0 tdci automatik. Ich war in der Werkstatt, weil ich leistungsverlust habe und die motorkontrolleuchte an...
  • Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?

Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen, ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
  • Opel Vectra c 3.2 Automatik Problem

Opel Vectra c 3.2 Automatik Problem: Hallo Leute habe ein Problemchen mit meinem Vectra GTS 3.2 Baujahr 2002 mit Automatik Getriebe. Wenn ich starte geht das Getriebe sofort in den...
  • opel treffen murau ab freitag grösstes treffen in österreich???

opel treffen murau ab freitag grösstes treffen in österreich???: wer fahrt da hin???? . . . EDIT (autom. Beitragszusammenführung) : . Neue Seite 1
  • [Anfrage] Größtes Opeltreffen?

Größtes Opeltreffen?: Hallo was ist eigentlich das grösste OPEL Treffen in Dedutschland Österreich usw????
  • Größtes Opeltreffen? - Ähnliche Themen

• Opel vectra c3,0 tdci fehlercodes dringend!!!!

Opel vectra c3,0 tdci fehlercodes dringend!!!!: Hallo, Ich habe einen opel vectra c 3,0 tdci automatik. Ich war in der Werkstatt, weil ich leistungsverlust habe und die motorkontrolleuchte an...
  • Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?

Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen, ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
  • Opel Vectra c 3.2 Automatik Problem

Opel Vectra c 3.2 Automatik Problem: Hallo Leute habe ein Problemchen mit meinem Vectra GTS 3.2 Baujahr 2002 mit Automatik Getriebe. Wenn ich starte geht das Getriebe sofort in den...
  • opel treffen murau ab freitag grösstes treffen in österreich???

opel treffen murau ab freitag grösstes treffen in österreich???: wer fahrt da hin???? . . . EDIT (autom. Beitragszusammenführung) : . Neue Seite 1
  • [Anfrage] Größtes Opeltreffen?

Größtes Opeltreffen?: Hallo was ist eigentlich das grösste OPEL Treffen in Dedutschland Österreich usw????
  • Oben