M
McFly_DBTH
Frischling
Themenstarter
hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe ein problem..über hilfe/auskünfte freu ich mich sehr!
es handelt sich um einen opel vectra 2.0 gts
kleine vorgeschichte zum folgenden problem: mein elektrisches fenster auf der fahrerseite ging nicht mehr also lies ich es heute in einer opel-werkstatt richten.
problem: ich fuhr langsam vom hof der werkstatt runter auf eine schnellstraße. als ich das nächste mal an einer ampel hielt und los fahren wollte, merkte ich dass ich trotz durchtreten des gaspedals gar nicht richtig vom fleck gekommen bin..das auto hat fast gar nicht gezogen. mit ach und krach konnte ich im ersten gang knapp auf 30 km/h beschleunigen.
im 2. gang habe ich das gleiche problem.
berg auf fiel es mir beim anfahren echt schwer vorwärts zu kommen.
ich habe das gefühl, dass sich ab dem dritten gang der wagen relativ normal verhält und wieder richtig zieht.
bevor ich das auto in die werkstatt gegeben hatte lief es ohne probleme!
meine frage: was kann es sein? / handlungsempfehlungen??
vielen vielen dank vor ab
p.s.: falls jemand das problem genau identifizieren kann, würde ich mich freuen wenn ich ne info darüber bekommen würde was für kosten auf mich zu kämen!!
danke und gruß
ich bin neu hier und habe ein problem..über hilfe/auskünfte freu ich mich sehr!
es handelt sich um einen opel vectra 2.0 gts
kleine vorgeschichte zum folgenden problem: mein elektrisches fenster auf der fahrerseite ging nicht mehr also lies ich es heute in einer opel-werkstatt richten.
problem: ich fuhr langsam vom hof der werkstatt runter auf eine schnellstraße. als ich das nächste mal an einer ampel hielt und los fahren wollte, merkte ich dass ich trotz durchtreten des gaspedals gar nicht richtig vom fleck gekommen bin..das auto hat fast gar nicht gezogen. mit ach und krach konnte ich im ersten gang knapp auf 30 km/h beschleunigen.
im 2. gang habe ich das gleiche problem.
berg auf fiel es mir beim anfahren echt schwer vorwärts zu kommen.
ich habe das gefühl, dass sich ab dem dritten gang der wagen relativ normal verhält und wieder richtig zieht.
bevor ich das auto in die werkstatt gegeben hatte lief es ohne probleme!
meine frage: was kann es sein? / handlungsempfehlungen??
vielen vielen dank vor ab
p.s.: falls jemand das problem genau identifizieren kann, würde ich mich freuen wenn ich ne info darüber bekommen würde was für kosten auf mich zu kämen!!
danke und gruß