Opel Vectra

Diskutiere Opel Vectra im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo!Ich habe einen Opel Vectra B,Bauj.1997 mit 100KW und 136 PS.Hier nun das leiden des Vectra´s: Ich habe eine neue Ventieldeckeldichdung...
P

polo

Frischling
Themenstarter
Hallo!Ich habe einen Opel Vectra B,Bauj.1997 mit 100KW und 136 PS.Hier nun das leiden des Vectra´s:
Ich habe eine neue Ventieldeckeldichdung erneuert und 4 Zündkerzen erneuert.Wenn der Wagen kalt ist fährt er ganz normal,aber wenn er warm ist dann fängt er an zu Ruckeln.Mir scheint es so als wüprde er nur auf 3 Pötten laufen.War schon beim Fehlercode auslesen,aber der hat nichts gefunden.Kann mir da vielleicht jemand helfen?????Ich bin am verzweifeln

grooverider

grooverider

Tripel-As
1. druckmessung kostet beim vectra inner opelwerkstatt ca 40 euro macht aber KEINEN sinn weil der evtl nicht vorhandene minderdruck durch den klopfsensor erkannt wird und die einspritzung ausgeglichen wird

2. zündverteiler, zündkabel, luftmassenmesser, BENZINPUMPRENRELAIS???, benzinpumpe, benzinfilter... das fällt mir spontan ein leider nicht leicht auszugrenzen bei "motor ruckelt"

benutz mal die suche das wird ja ewig oft breitgetreten hier :ja: das thema

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Opel Vectra

Opel Vectra - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Der zweite Vectra (und der sechste Opel)

Der zweite Vectra (und der sechste Opel): ... in meinem Leben wurde mir geschenkt - ein recht gut erhaltener Vectra A. Er hat ein paar kleine Wehwehchen, von denen ich einige schon...
  • Opel Vectra A Zündkerzen WR 8 oder WR 7 ?

Opel Vectra A Zündkerzen WR 8 oder WR 7 ?: C16NZ Bei meinem ersten Zündkerzenwechsel musste ich feststellen, dass die Zündkerzen stark verschmutzt waren. Habe ein solches Zündkerzengesicht...
  • Opel Vectra B. 1,8 16v

Opel Vectra B. 1,8 16v: Einen wunderschönen guten Abend ich hab ein Problem. Wer kann euch ein Kabelbaum für mich anbieten? Ich bräuchte einen neuen Kabelbaum für meinen...
  • Opel vectra c3,0 tdci fehlercodes dringend!!!!

Opel vectra c3,0 tdci fehlercodes dringend!!!!: Hallo, Ich habe einen opel vectra c 3,0 tdci automatik. Ich war in der Werkstatt, weil ich leistungsverlust habe und die motorkontrolleuchte an...
  • Opel vectra c3,0 tdci fehlercodes dringend!!!! - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Der zweite Vectra (und der sechste Opel)

Der zweite Vectra (und der sechste Opel): ... in meinem Leben wurde mir geschenkt - ein recht gut erhaltener Vectra A. Er hat ein paar kleine Wehwehchen, von denen ich einige schon...
  • Opel Vectra A Zündkerzen WR 8 oder WR 7 ?

Opel Vectra A Zündkerzen WR 8 oder WR 7 ?: C16NZ Bei meinem ersten Zündkerzenwechsel musste ich feststellen, dass die Zündkerzen stark verschmutzt waren. Habe ein solches Zündkerzengesicht...
  • Opel Vectra B. 1,8 16v

Opel Vectra B. 1,8 16v: Einen wunderschönen guten Abend ich hab ein Problem. Wer kann euch ein Kabelbaum für mich anbieten? Ich bräuchte einen neuen Kabelbaum für meinen...
  • Opel vectra c3,0 tdci fehlercodes dringend!!!!

Opel vectra c3,0 tdci fehlercodes dringend!!!!: Hallo, Ich habe einen opel vectra c 3,0 tdci automatik. Ich war in der Werkstatt, weil ich leistungsverlust habe und die motorkontrolleuchte an...
  • Oben