Opel Vectra Miniaturmodelle 1:87

Diskutiere Opel Vectra Miniaturmodelle 1:87 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; ich hätte einige Opel Miniaturmodelle im Masstab 1:87 zu verkaufen! darunter auch viele Opel Vectras! A Vectra Stufenheck A Vectra Fließheck B...
K

kleinernils

Frischling
Themenstarter
ich hätte einige Opel Miniaturmodelle im Masstab 1:87 zu verkaufen! darunter auch viele Opel Vectras!

A Vectra Stufenheck
A Vectra Fließheck
B Vectra Stufenheck
B Vectra Fließheck
B Vectra Caravan
C Vectra Stufenheck

und noch viele weitere Opel Modelle!

einfach kurz anfragen

kleiner_nils5@web.de

oder 01701792984

K

kleinernils

Frischling
Themenstarter
Preise können nicht angegeben werden!
da jede Farbe, teils verschiedene Fabrikate unterschiedliche Preise haben!

Bilder kann ich evtl. auf Anfrage per Mail zusenden!

aber mit dem Bilder einstellen ist das nicht so gut da dann hunderte Fotos gemacht werden müssten!

MFG

Blue Vectra B

Blue Vectra B

Tripel-As
Kannst du vielleicht eine komplette Liste schreiben, was du für andere Opel Modelle hast und ungefähr eine kleine Preisspanne????

Wäre echt super!!

MfG Alex

K

kleinernils

Frischling
Themenstarter
wenn ich das lese, stellt sich mir die frage ob des nicht gewerblich ist.
weil wenn man son auto gekauft hat weiß man ja was man dafür verlangen/haben will ca.
Vectra a 4x4 is wohl ganz ein schlauer!

ob der von hunderten verschiedenen Modellen die Preise alle auswendig weiß????

K

kleinernils

Frischling
Themenstarter
das was du gefunden hast das ist ein Händler, der kann des schon alles so machen, Bilder einstellen und Preise machen! zu diesen Preisen wie der sie hat gebe ich sie natürlich auch her, manche sogar etwas günstiger!

aber der hat den ganzen Tag nichts anderes zu tun als sich mit den modellen zu beschäftigen !

ich kann mir nicht alle Preise merken

ToiToi

ToiToi

Doppel-As
Hätte Interesse an dem B Vectra Fließheck.
Welche Farbe wäre das und was fürn Preis?

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Hast du auch nen Vectra A 2000? Gern unlackiert

The-Venom

The-Venom

Routinier
Hallo,

bin auf der Suche, nach einem Vectra B Limo in Weinrot (Farbcode 549) Viell. hast du ja so einen, wenn ja, was sollte der kosten???

Danke schonmal und

MfG Philipp

ToiToi

ToiToi

Doppel-As
also ich will ihm jetzt nicht vorgreifen aber er hat mir den Fließheck in folgenden Farben angeboten:

silbermetallic
champangnermetallic
schwarzmetallic
rot
weiß
rotmetallic

Für 10 €.

mfg

Tiefflieger

Tiefflieger

GoCart-Fahrer
Ich suche das Modell eine Vectra B Caravan in schwarz oder Antrazith (so ähnlich wie meiner halt ) .

Hast du soetwas ?

Preisvorstellung ... über PN .

Thema:

Opel Vectra Miniaturmodelle 1:87

Opel Vectra Miniaturmodelle 1:87 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Der zweite Vectra (und der sechste Opel)

Der zweite Vectra (und der sechste Opel): ... in meinem Leben wurde mir geschenkt - ein recht gut erhaltener Vectra A. Er hat ein paar kleine Wehwehchen, von denen ich einige schon...
  • Opel Vectra A Zündkerzen WR 8 oder WR 7 ?

Opel Vectra A Zündkerzen WR 8 oder WR 7 ?: C16NZ Bei meinem ersten Zündkerzenwechsel musste ich feststellen, dass die Zündkerzen stark verschmutzt waren. Habe ein solches Zündkerzengesicht...
  • Opel Vectra B. 1,8 16v

Opel Vectra B. 1,8 16v: Einen wunderschönen guten Abend ich hab ein Problem. Wer kann euch ein Kabelbaum für mich anbieten? Ich bräuchte einen neuen Kabelbaum für meinen...
  • Opel vectra c3,0 tdci fehlercodes dringend!!!!

Opel vectra c3,0 tdci fehlercodes dringend!!!!: Hallo, Ich habe einen opel vectra c 3,0 tdci automatik. Ich war in der Werkstatt, weil ich leistungsverlust habe und die motorkontrolleuchte an...
  • Opel vectra c3,0 tdci fehlercodes dringend!!!! - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Der zweite Vectra (und der sechste Opel)

Der zweite Vectra (und der sechste Opel): ... in meinem Leben wurde mir geschenkt - ein recht gut erhaltener Vectra A. Er hat ein paar kleine Wehwehchen, von denen ich einige schon...
  • Opel Vectra A Zündkerzen WR 8 oder WR 7 ?

Opel Vectra A Zündkerzen WR 8 oder WR 7 ?: C16NZ Bei meinem ersten Zündkerzenwechsel musste ich feststellen, dass die Zündkerzen stark verschmutzt waren. Habe ein solches Zündkerzengesicht...
  • Opel Vectra B. 1,8 16v

Opel Vectra B. 1,8 16v: Einen wunderschönen guten Abend ich hab ein Problem. Wer kann euch ein Kabelbaum für mich anbieten? Ich bräuchte einen neuen Kabelbaum für meinen...
  • Opel vectra c3,0 tdci fehlercodes dringend!!!!

Opel vectra c3,0 tdci fehlercodes dringend!!!!: Hallo, Ich habe einen opel vectra c 3,0 tdci automatik. Ich war in der Werkstatt, weil ich leistungsverlust habe und die motorkontrolleuchte an...
  • Oben