Opel Vectra GTS 3,2 Kundendienst. Wie oft? Kosten?
Diskutiere Opel Vectra GTS 3,2 Kundendienst. Wie oft? Kosten? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, Ich wollte mal fragen ob jemand weis, was der Kundendienst beim Vectra c GTS 3.2 Liter kostet und was da gemacht werden muss.
Habe jetzt 58...
Hallo, Ich wollte mal fragen ob jemand weis, was der Kundendienst beim Vectra c GTS 3.2 Liter kostet und was da gemacht werden muss.
Habe jetzt 58 000 km drauf.
Wann muss ich den Kundendienst überhaupt machen, mein Opel Händler sagte alle 30 000 km, aber er war nicht in der Lage mir zu sagen, was der dann kostet.
Toller LADEN echt!!!!
Also bei unserm (2.8er) ist es so, dass er alle 30t oder jedes Jahr ne Inspektion haben will. Für die erste kleine - die viel zu früh kam, aber egal - haben wir ca. 180 Euro bezahlt! Davon waren allein 20 Euro pro Liter Öl fällig + Märchensteuer! Da der 3.2er ja auch recht viel des braunen Goldes hat, wird das wohl auch gut zum Preis beisteuern. Ansonsten denk ich ma die Große kommt auf min. 400 - eher bissl mehr.
dein händler hatte recht jede 30 000 KM oder jede 2 jahre
kostet es 200-250 euro (nach ADAC angaben)
hängt davon ab was gemacht werden muss
die große inspektion wird bestimmt teure als 400, bei meinem 2l16v wollten die schon soviel
Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe ein Opel vectra c gts bj 2002 2.2 l Benziner. Und habe folgendes Problem :
Wenn ich...
Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300: Mahlzeit Gemeinde,
Seit kurzem bin ich Besitzer des im Betreff genannten Fahrzeugs.
Als "Bastlerfahrzeug" mit im Betreff genannten Problem...
Opel Vectra C Bj. 2004 GTS Radio Wechsel, LFB nachrüsten: Hallo,
ich hätte da mal die oder andere Frage an euch Opel Profis :)
Die eine oder andere frage wurde garantiert schon beantwortet, nur...
Verkaufe Vectra C GTS 2.0 Turbo Z20NET: Hallo zusammen,
verkaufe meinen Vectra C 2.0 Turbo GTS mit Irmscher Sportpaket. Das Fahrzeug ist gepflegt und in gutem Zustand, bis auf eine...
Verkaufe Vectra C GTS 2.0 Turbo Z20NET - Ähnliche Themen
Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe ein Opel vectra c gts bj 2002 2.2 l Benziner. Und habe folgendes Problem :
Wenn ich...
Opel Vectra C GTS 3.2l Z32SE fehler P0300: Mahlzeit Gemeinde,
Seit kurzem bin ich Besitzer des im Betreff genannten Fahrzeugs.
Als "Bastlerfahrzeug" mit im Betreff genannten Problem...
Opel Vectra C Bj. 2004 GTS Radio Wechsel, LFB nachrüsten: Hallo,
ich hätte da mal die oder andere Frage an euch Opel Profis :)
Die eine oder andere frage wurde garantiert schon beantwortet, nur...
Verkaufe Vectra C GTS 2.0 Turbo Z20NET: Hallo zusammen,
verkaufe meinen Vectra C 2.0 Turbo GTS mit Irmscher Sportpaket. Das Fahrzeug ist gepflegt und in gutem Zustand, bis auf eine...