V
Vecci A
Gast
Hallo liebe Opelfreunde!
Ich habe seit kurzem ein kleines Problem mit meinem Vectra!
Zuerst zur Vorgeschichte....
Vor einigen Tagen bin ich mit meinem kleinen angefahren , bin dabei auch kurz angefahren und dann Plötzlich "knackste" es kurz und der 1. Gang fiel heraus.
Ich war erst sehr erstaunt und fragte mich was nun geschehen war...
Dann hatte ich nochmals angehalten um nochmalig los zu fahren und legte den 1. Gang wieder rein und probierte nochmalig los zu fahren...doch denkste nichts passierte...Ich dachte bloß OMG...was ist jetzt geschehen?!
Naja dann probierte ich jeden Gang mal aus zu probieren und laß immer wieder die Kupplung kommen jedoch keine Reaktion
Was jetzt noch zu sagen wäre , das man ein leichtes aneinanderreiben der "Kränze" hört.
Könnte mir nun bitte einer sagen was sich da jetzt verabschiedet hat ?!
Und vieleicht noch was die Reperaturkosten betragen würden?!
Ich habe einen: Opel Vectra A 1.6l , 52kW(71 PS) , Baujahr: 1994
Ich würde mich über schnelle Hilfe sehr erfreuen
Ich habe seit kurzem ein kleines Problem mit meinem Vectra!
Zuerst zur Vorgeschichte....
Vor einigen Tagen bin ich mit meinem kleinen angefahren , bin dabei auch kurz angefahren und dann Plötzlich "knackste" es kurz und der 1. Gang fiel heraus.
Ich war erst sehr erstaunt und fragte mich was nun geschehen war...
Dann hatte ich nochmals angehalten um nochmalig los zu fahren und legte den 1. Gang wieder rein und probierte nochmalig los zu fahren...doch denkste nichts passierte...Ich dachte bloß OMG...was ist jetzt geschehen?!
Naja dann probierte ich jeden Gang mal aus zu probieren und laß immer wieder die Kupplung kommen jedoch keine Reaktion
Was jetzt noch zu sagen wäre , das man ein leichtes aneinanderreiben der "Kränze" hört.
Könnte mir nun bitte einer sagen was sich da jetzt verabschiedet hat ?!
Und vieleicht noch was die Reperaturkosten betragen würden?!
Ich habe einen: Opel Vectra A 1.6l , 52kW(71 PS) , Baujahr: 1994
Ich würde mich über schnelle Hilfe sehr erfreuen