Opel Vectra C mit 8x17 215/50/17

Diskutiere Opel Vectra C mit 8x17 215/50/17 im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute, werde mir vor Oschersleben noch Felgen gönnen, falls das Geld mitspielt :-) Hab mir so gedacht das 17 Zoller reichen ( siehe Betreff )...
M

matze_dti

Frischling
Themenstarter
Hi Leute,

werde mir vor Oschersleben noch Felgen gönnen, falls das Geld mitspielt :-)

Hab mir so gedacht das 17 Zoller reichen ( siehe Betreff ) hat vllt jemand Bilder von nem C Vectra in der Größe ?

Welche von den 2 Felgen würdet ihr nehmen?

Gruss Matze

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
würd die rechte nehmen
aber ich finfe 17" sieht etwas verloren aus aufm c wenn dann eher 18"
wie der hier

der fährt ab dieser saison 9x20

Thema:

Opel Vectra C mit 8x17 215/50/17

Opel Vectra C mit 8x17 215/50/17 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Der zweite Vectra (und der sechste Opel)

Der zweite Vectra (und der sechste Opel): ... in meinem Leben wurde mir geschenkt - ein recht gut erhaltener Vectra A. Er hat ein paar kleine Wehwehchen, von denen ich einige schon...
  • Opel Vectra A Zündkerzen WR 8 oder WR 7 ?

Opel Vectra A Zündkerzen WR 8 oder WR 7 ?: C16NZ Bei meinem ersten Zündkerzenwechsel musste ich feststellen, dass die Zündkerzen stark verschmutzt waren. Habe ein solches Zündkerzengesicht...
  • Opel Vectra B. 1,8 16v

Opel Vectra B. 1,8 16v: Einen wunderschönen guten Abend ich hab ein Problem. Wer kann euch ein Kabelbaum für mich anbieten? Ich bräuchte einen neuen Kabelbaum für meinen...
  • Opel vectra c3,0 tdci fehlercodes dringend!!!!

Opel vectra c3,0 tdci fehlercodes dringend!!!!: Hallo, Ich habe einen opel vectra c 3,0 tdci automatik. Ich war in der Werkstatt, weil ich leistungsverlust habe und die motorkontrolleuchte an...
  • Opel vectra c3,0 tdci fehlercodes dringend!!!! - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Der zweite Vectra (und der sechste Opel)

Der zweite Vectra (und der sechste Opel): ... in meinem Leben wurde mir geschenkt - ein recht gut erhaltener Vectra A. Er hat ein paar kleine Wehwehchen, von denen ich einige schon...
  • Opel Vectra A Zündkerzen WR 8 oder WR 7 ?

Opel Vectra A Zündkerzen WR 8 oder WR 7 ?: C16NZ Bei meinem ersten Zündkerzenwechsel musste ich feststellen, dass die Zündkerzen stark verschmutzt waren. Habe ein solches Zündkerzengesicht...
  • Opel Vectra B. 1,8 16v

Opel Vectra B. 1,8 16v: Einen wunderschönen guten Abend ich hab ein Problem. Wer kann euch ein Kabelbaum für mich anbieten? Ich bräuchte einen neuen Kabelbaum für meinen...
  • Opel vectra c3,0 tdci fehlercodes dringend!!!!

Opel vectra c3,0 tdci fehlercodes dringend!!!!: Hallo, Ich habe einen opel vectra c 3,0 tdci automatik. Ich war in der Werkstatt, weil ich leistungsverlust habe und die motorkontrolleuchte an...
  • Oben