Opel Vectra c Diesel Duplex

Diskutiere Opel Vectra c Diesel Duplex im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Leute, ich bin neu hier und habe direkt mal eine Frage. Ich fahre einen Vectra c 150Ps Diesel Bj.6.2008 und ich möchte gerne eine...
T

Tonno22

Frischling
Themenstarter
Hey Leute, ich bin neu hier und habe direkt mal eine Frage.

Ich fahre einen Vectra c 150Ps Diesel Bj.6.2008 und ich möchte gerne eine Duplexanlage nachrüsten.Ich würde mir die auch selber bauen, aber iwie kann mir keiner sagen, wo ich den rechten Endschalldämpfer her bekommen kann.

Hab schon überall gesucht und war auch schon bei Opel, die meinten, den gibts net.Den Linken bekommt man ja schon für 50€ überall nachgeschmissen, nur den rechten net.

Wisst ihr vll wo man son ding bekommt? Soll der serien Pott sein.

Ach und noch was, kann man aus nem Diesel einen schönen Auspuff Sound rausholen, oder ist das unmöglich?

Mfg.

A

anwill

Gast
Aus einem Diesel kriegste keinen Sound raus. Kannste machen was du willst.
Ich habe selber einen Irmscher Duplex drunter, hören tut man da ber nix. Ist nur für die Optik.

T

Tonno22

Frischling
Themenstarter
schade, wäre zu schön gewesen...

Abewr was ist mit dem rechten pott?wo gibts den?

N

Nole79

Tripel-As
sound rausholen auf legalem weg nein. auser mit nem soundchip wies für elektroautos gedacht ist 8). Glaube die potte bekommste nicht einzeln, wenn du nicht irgendwo durch glück nen gebrauchten findest. hab komplettanlagen irgendwo schon mal für 500-700 euro gesehen...wo weis ich aber net mehr, weil warum soll man sich optisch nen auspuff drannmachen wenn man das glück hat n auto zu fahren wo man hinen eh im original keinen auspuff sieht? besser gehts doch net 8). nur wegen der sportlichen optik? da kannste auch 2 fake blenden anbasteln 8)

T

Tonno22

Frischling
Themenstarter
mhh... schade hab gedacht jmd könnte mir das sagen....

Aber was mir gerade einfällt, der Gts oder Gtc hat die dinger doch serie, oder?

Wenn mir einer ne schlüsselnummer geben könnte, dann könnte ich die bei meinem Händler bestellen.

Wäre das irgend wie möglich?

lg

Thema:

Opel Vectra c Diesel Duplex

Opel Vectra c Diesel Duplex - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Kaufberatung Opel Vectra c Cosmo 1,9 diesel

Kaufberatung Opel Vectra c Cosmo 1,9 diesel: Hallo zusammen​, Da ich leider doch mehr fahre als ich dachte möchte ich meinen 2.2 direkt wieder verkaufen und mir einen Diesel holen Jetzt hab...
  • Opel Vectra B 74KW Diesel, diverse Fragen

74KW Diesel, diverse Fragen: Hallo liebe Opel Community, auf die Gefahr hin, auf bereits bestehende Themen verwiesen zu werden, hab ich mich trotzdem entschlossen, als...
  • Verkaufe unseren Vectra B 2.2 Diesel

Verkaufe unseren Vectra B 2.2 Diesel: Er steht zum Verkauf auf der Ebay Kleinanzeigen Seite. Opel Vectra B 2.2 Diesel 125PS VHB 1300 174tkm Zender Stoßstangen hinten und vorne Auto...
  • Lexmaul LX 1904 Diesel Chiptuning Alfa Fiat Opel Vectra Signum

Lexmaul LX 1904 Diesel Chiptuning Alfa Fiat Opel Vectra Signum: Moin liebe Autofahrer! Ich habe für Freunde mit schwerem Fuss eine Leistungssteigerung im Angebot. Lexmaul LX 1904 Leistungssteigerung durch...
  • Werbefilmchen vectra b Diesel

Werbefilmchen vectra b Diesel: Hab ich grade beim suchen auf youtube entdeckt weiß ja nicht obs schon wer kennt. Opel Vectra Diesel Werbung 1997 - YouTube mfg
  • Werbefilmchen vectra b Diesel - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Kaufberatung Opel Vectra c Cosmo 1,9 diesel

Kaufberatung Opel Vectra c Cosmo 1,9 diesel: Hallo zusammen​, Da ich leider doch mehr fahre als ich dachte möchte ich meinen 2.2 direkt wieder verkaufen und mir einen Diesel holen Jetzt hab...
  • Opel Vectra B 74KW Diesel, diverse Fragen

74KW Diesel, diverse Fragen: Hallo liebe Opel Community, auf die Gefahr hin, auf bereits bestehende Themen verwiesen zu werden, hab ich mich trotzdem entschlossen, als...
  • Verkaufe unseren Vectra B 2.2 Diesel

Verkaufe unseren Vectra B 2.2 Diesel: Er steht zum Verkauf auf der Ebay Kleinanzeigen Seite. Opel Vectra B 2.2 Diesel 125PS VHB 1300 174tkm Zender Stoßstangen hinten und vorne Auto...
  • Lexmaul LX 1904 Diesel Chiptuning Alfa Fiat Opel Vectra Signum

Lexmaul LX 1904 Diesel Chiptuning Alfa Fiat Opel Vectra Signum: Moin liebe Autofahrer! Ich habe für Freunde mit schwerem Fuss eine Leistungssteigerung im Angebot. Lexmaul LX 1904 Leistungssteigerung durch...
  • Werbefilmchen vectra b Diesel

Werbefilmchen vectra b Diesel: Hab ich grade beim suchen auf youtube entdeckt weiß ja nicht obs schon wer kennt. Opel Vectra Diesel Werbung 1997 - YouTube mfg
  • Oben