Opel Vectra B Teile

Diskutiere Opel Vectra B Teile im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; auspuffanlage ab kat von fk 220 VHB offener Luftfilter von k&n mit montagematerial 50 bekomme auch teile güntiger einfach mal anfragen m.f.g...
T

THOOR

Gast
auspuffanlage ab kat von fk 220 VHB
offener Luftfilter von k&n mit montagematerial 50

bekomme auch teile güntiger einfach mal anfragen

m.f.g
THOOR

taifun0602

taifun0602

Frischling
Ich suche einen Front-Achskörperrahmen der unter dem Motor montiert ist für meinen Vectra b 2.0i 16V.

M

maniac1984

Mopedschrauber
iss die Fk anlage gebraucht? edelstahl? sound?

T

THOOR

Gast
ja neu nicht aber sieht wie neu aus kannste ja mla in meiner garage anschauen
sound ist gut
ist edelstahl

wegen den achskörperrahemen kann ich dir am montag abend genaueres sagen

Zuletzt bearbeitet:
T

THOOR

Gast
das mit den achsträger geht leider nicht aber sonstiges zubehör würde gehen von austauschmotor bis zündspule
m.f.g
THOOR

RICHTER1982

RICHTER1982

Mitglied
suche
elektrische spiegel links & rechts

T

THOOR

Gast
wollst du sprotspiegel oder normale haben ???
m.f.g
THOOR

T

THOOR

Gast
ich habe noch von mir welche voll funktiontüchtig ist nichts dran
kann dir die geben bzw verkaufen

RICHTER1982

RICHTER1982

Mitglied
was willst du für haben `? welche farbe haben die `? PN !

G

Gino

Gast
Hallo wollt mal wegen der Auspuffanlage fragen hab nen 1,8 16 V passt die dA? hast du fotos?

Thema:

Opel Vectra B Teile

Opel Vectra B Teile - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A teile

Opel Vectra A teile: Gude Ich habe mir ein Vectra a gekauft und brauche ein paar Teile Türverkleidung: vorne links vorne rechts hinten rechts hinten links...
  • Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008

Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008: Hallo, habe einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj. 2008 mit Motor Z19DTH, 6.Gang Getriebe, AHK nachgerüstet. Das Lenkstockmodul (Opel 6235455)...
  • Opel Vectra A Neutralstart-Schalter (OPEL Teile-Nr.1240096)

Neutralstart-Schalter (OPEL Teile-Nr.1240096): Hallo Leute...viellicht kann mir jemand von euch helfen...suche DRINGEND kostengünstigen Wählhebelpositionsschalter (OPEL Artikel-Nr. 1240096...
  • Biete bei eBay unter anderm Opel Vectra B Teile an...

Biete bei eBay unter anderm Opel Vectra B Teile an...: Hallo!! Wie die Überschrift schon sagt biete ich bei EBay Teile an! Bei Fragen etc bitte über eBay schreiben... Danke mfg Link: Elektronik...
  • Biete Opel Vectra B Sport und einige Teile....

Biete Opel Vectra B Sport und einige Teile....: Hallo wie oben beschrieben biete ich einen Opel Vectra B Sport an. In der Anzeige sollten alle Details stehen! Link: Opel Vectra 2.6 V6 Caravan...
  • Biete Opel Vectra B Sport und einige Teile.... - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A teile

Opel Vectra A teile: Gude Ich habe mir ein Vectra a gekauft und brauche ein paar Teile Türverkleidung: vorne links vorne rechts hinten rechts hinten links...
  • Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008

Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008: Hallo, habe einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj. 2008 mit Motor Z19DTH, 6.Gang Getriebe, AHK nachgerüstet. Das Lenkstockmodul (Opel 6235455)...
  • Opel Vectra A Neutralstart-Schalter (OPEL Teile-Nr.1240096)

Neutralstart-Schalter (OPEL Teile-Nr.1240096): Hallo Leute...viellicht kann mir jemand von euch helfen...suche DRINGEND kostengünstigen Wählhebelpositionsschalter (OPEL Artikel-Nr. 1240096...
  • Biete bei eBay unter anderm Opel Vectra B Teile an...

Biete bei eBay unter anderm Opel Vectra B Teile an...: Hallo!! Wie die Überschrift schon sagt biete ich bei EBay Teile an! Bei Fragen etc bitte über eBay schreiben... Danke mfg Link: Elektronik...
  • Biete Opel Vectra B Sport und einige Teile....

Biete Opel Vectra B Sport und einige Teile....: Hallo wie oben beschrieben biete ich einen Opel Vectra B Sport an. In der Anzeige sollten alle Details stehen! Link: Opel Vectra 2.6 V6 Caravan...
  • Oben