Opel Vectra B stottert auf den ersten 200m

Diskutiere Opel Vectra B stottert auf den ersten 200m im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, also es is so wenn der motor ganz kalt ist und das auto ne weile gestanden hat und ich dann losfahren will dann stottert das auto beim...
M

MadGuitar

Frischling
Themenstarter
Hi,

also es is so wenn der motor ganz kalt ist und das auto ne weile gestanden hat und ich dann losfahren will dann stottert das auto beim anfahren.Es is so dass ich auf das gaspedal drück und aber keine leistung kommt also es fährt dann los aber dann wird das auto nicht schneller und fängt an zu stottern dann schalt ich shcnell hoch in den 2ten dann wird es kurz shcneller aber dann is wieder das gleiche problem.Nach ungefähr 200-300m is das problem einfach weg!

Das problem ist auch meistens nur einmal am tag.

an was kann das liegen?

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
AW: Opel Vectra b caracan stottert auf erste 200m

Schau dir mal die Zündung an. Sind die Kabel noch in Ordnung? Evtl. porös oder eingerissen? Kannst auch mal die Stecker abziehen und mit Kontaktspray einprühen.

Thema:

Opel Vectra B stottert auf den ersten 200m

Opel Vectra B stottert auf den ersten 200m - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Der zweite Vectra (und der sechste Opel)

Der zweite Vectra (und der sechste Opel): ... in meinem Leben wurde mir geschenkt - ein recht gut erhaltener Vectra A. Er hat ein paar kleine Wehwehchen, von denen ich einige schon...
  • Opel Vectra B Opel Vectra B 2.0i 16V Automatik ruckelt (stottert) im warmen Zustand

Opel Vectra B 2.0i 16V Automatik ruckelt (stottert) im warmen Zustand: Hallo Leute, Dadurch ich schon in der Werkstatt war bezüglich diesem Problem und es noch immer nicht weg ist weiß ich leider nicht weiter! Immer...
  • Opel vectra b 2,5 beim fahren stottert es wollte mal nachfragen ob es am Zündkabel Li

Opel vectra b 2,5 beim fahren stottert es wollte mal nachfragen ob es am Zündkabel Li: Opel vectra b 2,5 beim fahren stottert es wollte mal nachfragen ob es am Zündkabel Ligen kann :heul::heul:Eigentlich stottert es nicht beim Gas...
  • Vectra A BJ.91 - 1.8i stottert immer...

Vectra A BJ.91 - 1.8i stottert immer...: Hallo Leute, ich habe einen Opel Vectra A 1.8i mit 90 PS BJ.91 Habe seit einiger Zeit das Problem, dass der Wagen anfängt zu ruckeln. Wenn ich...
  • Vectra A BJ.91 - 1.8i stottert immer... - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Der zweite Vectra (und der sechste Opel)

Der zweite Vectra (und der sechste Opel): ... in meinem Leben wurde mir geschenkt - ein recht gut erhaltener Vectra A. Er hat ein paar kleine Wehwehchen, von denen ich einige schon...
  • Opel Vectra B Opel Vectra B 2.0i 16V Automatik ruckelt (stottert) im warmen Zustand

Opel Vectra B 2.0i 16V Automatik ruckelt (stottert) im warmen Zustand: Hallo Leute, Dadurch ich schon in der Werkstatt war bezüglich diesem Problem und es noch immer nicht weg ist weiß ich leider nicht weiter! Immer...
  • Opel vectra b 2,5 beim fahren stottert es wollte mal nachfragen ob es am Zündkabel Li

Opel vectra b 2,5 beim fahren stottert es wollte mal nachfragen ob es am Zündkabel Li: Opel vectra b 2,5 beim fahren stottert es wollte mal nachfragen ob es am Zündkabel Ligen kann :heul::heul:Eigentlich stottert es nicht beim Gas...
  • Vectra A BJ.91 - 1.8i stottert immer...

Vectra A BJ.91 - 1.8i stottert immer...: Hallo Leute, ich habe einen Opel Vectra A 1.8i mit 90 PS BJ.91 Habe seit einiger Zeit das Problem, dass der Wagen anfängt zu ruckeln. Wenn ich...
  • Oben