T
tribun
Frischling
Themenstarter
hi hätte meine orginal opel alus zu verkaufen haben keine bordstein schäden und sind in einem sehr guten zustand.
6x15 ET49 4loch und die reifen 195/65 15 91T vredestein snowtrac2
alle vier reifen noch so zwischen 4.5 und 5 millimeter profil die 4 millimeter makierung ist also noch bei keinen angefahren.
bilder muß ich erst noch machen aber falls keiner interesse hat kann ich mir das ja sparen *g*
selbst abholung wäre am besten aber versand geht auch aber das wird halt dementsprechend kosten keine ahnung.
ach ja ich bekomme von nem felgenhändler wo an und verkauf macht 120 euro
du würde ich hier halt auch wollen weil ich keine lust habe das der an mir verdient und ein anderer dann bei ihm 200 zahlen muß.
in diesem sinne schlagt zu wie heißt es so schön 3 2 1 meins
6x15 ET49 4loch und die reifen 195/65 15 91T vredestein snowtrac2
alle vier reifen noch so zwischen 4.5 und 5 millimeter profil die 4 millimeter makierung ist also noch bei keinen angefahren.
bilder muß ich erst noch machen aber falls keiner interesse hat kann ich mir das ja sparen *g*
selbst abholung wäre am besten aber versand geht auch aber das wird halt dementsprechend kosten keine ahnung.
ach ja ich bekomme von nem felgenhändler wo an und verkauf macht 120 euro
du würde ich hier halt auch wollen weil ich keine lust habe das der an mir verdient und ein anderer dann bei ihm 200 zahlen muß.
in diesem sinne schlagt zu wie heißt es so schön 3 2 1 meins