Opel Vectra B 2.5 zittert beim fahren

Diskutiere Opel Vectra B 2.5 zittert beim fahren im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; habe opel vectra b 2,5v gekauft habe probleme sitert beim fahren wahr beim opel werkstat die haben da fehlersuche gemacht haben 3 fehlerz...
T

talip_81

GoCart-Fahrer
Themenstarter
habe opel vectra b 2,5v gekauft habe probleme sitert beim fahren
wahr beim opel werkstat die haben da fehlersuche gemacht haben 3 fehlerz gefunden die sakten mit zündunk ist etwas los die 6 zlinda leuft nicht oder die zündspule ist kaput oder zündkabel von 6 zlinda ist devekt nur zum nachschauen wolten die fon mier 300 euro haben .
habe selber die zündkersen erneuert bei erneuern habe ich gesehen das 1 zündkerze nicht gebrant war also nicht zündend die fehla ist imer noch gebiliben yetz habe ich zündkabeln bestelt werde sie morgen auspobieren
ich weiz nicht ob das klappt die opel werkstat hat gesakt schlimsden fal ist der 1 kolpen kaput ich habe jetz schiz daz ez über 1 000 euros hinübergeht
hebe den auto neu gekauft 2 tage kaum gefahren kam diese fehla ob man den auto wieder zrükgeben habe privat gekauf??????????????

F

Fightclub_Vectra

Gast
AW: habe opel vectra b 2,5v gekauft habe probleme sitert beim fahren

Also mit zurück geben ist bissel schwieriger wenn der von Privat war! Ist zwar möglich, aber dann musst du beweisen, dass der Fehler schon beim kauf bestanden hat! Wird schwer! Aber wenn wirklich ein Kolben hinüber wäre, brauchen die aus der Werkstatt nur ne Kompressionsmessung machen! Da haste sicherheit! Tue erstmal die Zündung überprüfen und dann weitersehen! Müssten die in der Werkstatt eigentlich wissen.........

T

talip_81

GoCart-Fahrer
Themenstarter

Also mit zurück geben ist bissel schwieriger wenn der von Privat war! Ist zwar möglich, aber dann musst du beweisen, dass der Fehler schon beim kauf bestanden hat! Wird schwer! Aber wenn wirklich ein Kolben hinüber wäre, brauchen die aus der Werkstatt nur ne Kompressionsmessung machen! Da haste sicherheit! Tue erstmal die Zündung überprüfen und dann weitersehen! Müssten die in der Werkstatt eigentlich wissen.........
also beim opel werkstat haben die mier gesakt wier müzen erzt die teile nachkontrolieren und nur das nachkontroliren kosstet300€ also beim kauf
zukte das auto beim fahren die man hat mier gesakt es ist wegen also die name weis ich nicht mer wo die zündkerzen kabel reingehen das wegen habe ich den man gesakt das er auf dem fertrak schreiben soll das es nur die teil ist

Stiffler

Stiffler

Co-Admin

ich würde hin gehen und sagen das es net an dem teil lag und mein geld zurück verlangen.

T

talip_81

GoCart-Fahrer
Themenstarter

ich würde hin gehen und sagen das es net an dem teil lag und mein geld zurück verlangen.
und wen der man sakt ne gebe ich nicht ich habe bisen herumgekukt wen man das auto privat kauft kaman est fast nicht mehr geben

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007

und wen der man sakt ne gebe ich nicht ich habe bisen herumgekukt wen man das auto privat kauft kaman est fast nicht mehr geben
Hallo, irgentwie verstehe ich das nit so ganz !

Budderwerch

Budderwerch

Routinier

Ich denke mal, du meinst das Zündmodul. (Was der Mann gesagt hat).

Hat er das denn in den Vertrag reingeschrieben, daß es defekt ist?

Mfg Jörg

T

talip_81

GoCart-Fahrer
Themenstarter

Ich denke mal, du meinst das Zündmodul. (Was der Mann gesagt hat).

Hat er das denn in den Vertrag reingeschrieben, daß es defekt ist?

Mfg Jörg
als ich probe fahren war hat das auto gesitert er sagte er war im werkstat die haben in gesakt das es zündmodul devekt were das wegen habe ich ihn gesakt dan schreibmal auf dem kauf fertrak das es auch würklich so ist
ja er hat ins kauffertrak geschriben das es devekt ist

V

Venom

Gast

Also beim opel werkstat das 300€ verlang hat seien ok und das sicher zurecht!

Aber du können das prub auch das selbst finden raus! Du gehen volgt vor.

Du machten raus alle kabel das an kerzen sind! Dann du schlüssel schrauben kerzen ganz weit raus biss loch zusehen! In loch was zusehen du stecken loch in finger ganz weit rein und schauen ob kolben ist oben, oder dreck ist am kolben! Wenn du dreck ist am kolben du machen raus mit loch im finger! Das du machen bei allen 6 löchern. Wenn alles ok du löcher nehmen und kerzen drauf machen. Das besten neu! danne du kabel wider draufmachen tuhen das auch neu! Das verteiler unde spule bestens auch neu! Das du machen aber wenn motor ist ganz aus. Sonst du machen ganz laut auwarr heul! Dann sich in wagen setzen auf sitz von fahrer du schlüssel nehmen im schloss stecken tuhen und du drehen ihm nach rechts bis motor ganz startet! Du dann hören fahren und ganz laut freuen und Party mit Familie Freunde machn das alles gehen :redface:

So machen freunde in Tumbugtu auch wenn problem mit motor! ;(

Zuletzt bearbeitet:
Budderwerch

Budderwerch

Routinier

Dann würde ich an deiner Stelle in diese Werkstatt fahren und fragen, ob die das wirklich gesagt haben. Wenn die sowas behaupten müßten die das ja überprüft haben ob es das Zündmodul ist was defekt ist.

Wenn es dann nicht an dem Zündmodul liegt, hat der Verkäufer falsche Angaben zum Fahrzeug gemacht und du hast wohl das Recht, das Fahrzeug zurück zu Geben.

Wenn die sagen, daß es wirklich defekt ist, würde ich mal beim Schrottplatz oder bei ebay schauen, ob du eins bekommst.

Denn wenn du das bei Opel kaufst, kannst du es nicht mehr zurückgeben, weil Elektronikteile nehmen die Opelhändler nicht wieder zurück.

Mfg Jörg

T

talip_81

GoCart-Fahrer
Themenstarter

Dann würde ich an deiner Stelle in diese Werkstatt fahren und fragen, ob die das wirklich gesagt haben. Wenn die sowas behaupten müßten die das ja überprüft haben ob es das Zündmodul ist was defekt ist.

Wenn es dann nicht an dem Zündmodul liegt, hat der Verkäufer falsche Angaben zum Fahrzeug gemacht und du hast wohl das Recht, das Fahrzeug zurück zu Geben.

Wenn die sagen, daß es wirklich defekt ist, würde ich mal beim Schrottplatz oder bei ebay schauen, ob du eins bekommst.

Denn wenn du das bei Opel kaufst, kannst du es nicht mehr zurückgeben, weil Elektronikteile nehmen die Opelhändler nicht wieder zurück.

Mfg Jörg
WIER HABEN AUCH NACH GEFRAKT OB IHR DEN TEIL ZURÜKNEHMEN KÖNT WEN ES NICHT DAFON IST WIE DU GESAKT HAST NEIN HABEN DIE MIER gesakt morgen habe ich auch die gleichen vor was du geschriben hast danke führ deine hilfe

Budderwerch

Budderwerch

Routinier

Wir helfen doch gern. Wer freundlich fragt, der wird freundlich geholfen ;-)
Wir wollen doch daß alle Vectra´s top laufen...

Und viel Erfolg morgen...

Mfg Jörg

Zuletzt bearbeitet:
T

talip_81

GoCart-Fahrer
Themenstarter

Wir helfen doch gern. Wer freundlich fragt, der wird freundlich geholfen ;-)
Wir wollen doch daß alle Vectra´s top laufen...

Und viel Erfolg morgen...

Mfg Jörg
halo ich binz wieder es war nicht die Zündmodul ich habe bei ebay nachgeschaut da gehen nu eine zündkabel drauf weist noch wie die teil hast das man die zündkabel dranmacht

Stiffler

Stiffler

Co-Admin

schau mal bei e-bay nach zündspule!

T

talip_81

GoCart-Fahrer
Themenstarter

ja es war der Zündmodul habe fom schrotplatz geholt aber es wa nicht die gleiche form aber die funktion war gleich werde einen neuen kaufen weis nicht wie teua es ist

Thema:

Opel Vectra B 2.5 zittert beim fahren

Opel Vectra B 2.5 zittert beim fahren - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Der zweite Vectra (und der sechste Opel)

Der zweite Vectra (und der sechste Opel): ... in meinem Leben wurde mir geschenkt - ein recht gut erhaltener Vectra A. Er hat ein paar kleine Wehwehchen, von denen ich einige schon...
  • Opel Vectra A Zündkerzen WR 8 oder WR 7 ?

Opel Vectra A Zündkerzen WR 8 oder WR 7 ?: C16NZ Bei meinem ersten Zündkerzenwechsel musste ich feststellen, dass die Zündkerzen stark verschmutzt waren. Habe ein solches Zündkerzengesicht...
  • Opel Vectra B. 1,8 16v

Opel Vectra B. 1,8 16v: Einen wunderschönen guten Abend ich hab ein Problem. Wer kann euch ein Kabelbaum für mich anbieten? Ich bräuchte einen neuen Kabelbaum für meinen...
  • Opel Vectra B Opel Vectra b nach Einspritzanlage austausch läuft Motor Unruht

Opel Vectra b nach Einspritzanlage austausch läuft Motor Unruht: Hallo. Wer kann mir helfen, bin echt Rat los. Vor 2 Wochen würde an meinem Opel Vectra 1.8 16V die Einspritzablage getauscht. Seitdem läuf der...
  • Opel Vectra b nach Einspritzanlage austausch läuft Motor Unruht - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Der zweite Vectra (und der sechste Opel)

Der zweite Vectra (und der sechste Opel): ... in meinem Leben wurde mir geschenkt - ein recht gut erhaltener Vectra A. Er hat ein paar kleine Wehwehchen, von denen ich einige schon...
  • Opel Vectra A Zündkerzen WR 8 oder WR 7 ?

Opel Vectra A Zündkerzen WR 8 oder WR 7 ?: C16NZ Bei meinem ersten Zündkerzenwechsel musste ich feststellen, dass die Zündkerzen stark verschmutzt waren. Habe ein solches Zündkerzengesicht...
  • Opel Vectra B. 1,8 16v

Opel Vectra B. 1,8 16v: Einen wunderschönen guten Abend ich hab ein Problem. Wer kann euch ein Kabelbaum für mich anbieten? Ich bräuchte einen neuen Kabelbaum für meinen...
  • Opel Vectra B Opel Vectra b nach Einspritzanlage austausch läuft Motor Unruht

Opel Vectra b nach Einspritzanlage austausch läuft Motor Unruht: Hallo. Wer kann mir helfen, bin echt Rat los. Vor 2 Wochen würde an meinem Opel Vectra 1.8 16V die Einspritzablage getauscht. Seitdem läuf der...
  • Oben