Opel Vectra B 2.5 nur noch Kompression auf 5 Zylindern

Diskutiere Opel Vectra B 2.5 nur noch Kompression auf 5 Zylindern im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey, kann mir jemand vielleicht auf die schnelle sagen woran es liegen kann das ein 2.5 Liter Motor mit 170PS in einem Vectra B nur noch auf 5...
H

Huged

Mitglied
Themenstarter
Hey,
kann mir jemand vielleicht auf die schnelle sagen woran es liegen kann
das ein 2.5 Liter Motor mit 170PS in einem Vectra B nur noch auf 5 ZYlindern läuft.

Der 2 Zylinder hat wahrscheinlich keine Kompression.
Und vielleicht weiss auch jemand was man da reparieren muss bzw. was der spass kostet???

MFG

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Der 2 Zylinder hat wahrscheinlich keine Kompression.
Hat wahrscheinlich? Oder hat definitv? Habt ihr gemessen?

Bevor man eine Preis sagen kann, muss man wissen, was die Ursache ist. Das bedeutet: Zylinderkopf runter und Fehler suchen. Manchmal kann man mit einem Endoskop bei der Betrachtung des Brennraumes durch das Zündkerzenloch schon etwas feststellen.

Thema:

Opel Vectra B 2.5 nur noch Kompression auf 5 Zylindern

Opel Vectra B 2.5 nur noch Kompression auf 5 Zylindern - Ähnliche Themen

• Der zweite Vectra (und der sechste Opel)

Der zweite Vectra (und der sechste Opel): ... in meinem Leben wurde mir geschenkt - ein recht gut erhaltener Vectra A. Er hat ein paar kleine Wehwehchen, von denen ich einige schon...
  • Opel Vectra A Zündkerzen WR 8 oder WR 7 ?

Opel Vectra A Zündkerzen WR 8 oder WR 7 ?: C16NZ Bei meinem ersten Zündkerzenwechsel musste ich feststellen, dass die Zündkerzen stark verschmutzt waren. Habe ein solches Zündkerzengesicht...
  • Opel Vectra B. 1,8 16v

Opel Vectra B. 1,8 16v: Einen wunderschönen guten Abend ich hab ein Problem. Wer kann euch ein Kabelbaum für mich anbieten? Ich bräuchte einen neuen Kabelbaum für meinen...
  • Opel vectra c3,0 tdci fehlercodes dringend!!!!

Opel vectra c3,0 tdci fehlercodes dringend!!!!: Hallo, Ich habe einen opel vectra c 3,0 tdci automatik. Ich war in der Werkstatt, weil ich leistungsverlust habe und die motorkontrolleuchte an...
  • Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?

Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen, ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
  • Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003? - Ähnliche Themen

• Der zweite Vectra (und der sechste Opel)

Der zweite Vectra (und der sechste Opel): ... in meinem Leben wurde mir geschenkt - ein recht gut erhaltener Vectra A. Er hat ein paar kleine Wehwehchen, von denen ich einige schon...
  • Opel Vectra A Zündkerzen WR 8 oder WR 7 ?

Opel Vectra A Zündkerzen WR 8 oder WR 7 ?: C16NZ Bei meinem ersten Zündkerzenwechsel musste ich feststellen, dass die Zündkerzen stark verschmutzt waren. Habe ein solches Zündkerzengesicht...
  • Opel Vectra B. 1,8 16v

Opel Vectra B. 1,8 16v: Einen wunderschönen guten Abend ich hab ein Problem. Wer kann euch ein Kabelbaum für mich anbieten? Ich bräuchte einen neuen Kabelbaum für meinen...
  • Opel vectra c3,0 tdci fehlercodes dringend!!!!

Opel vectra c3,0 tdci fehlercodes dringend!!!!: Hallo, Ich habe einen opel vectra c 3,0 tdci automatik. Ich war in der Werkstatt, weil ich leistungsverlust habe und die motorkontrolleuchte an...
  • Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?

Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen, ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
  • Oben