Opel vectra b 2,5 beim fahren stottert es wollte mal nachfragen ob es am Zündkabel Li

Diskutiere Opel vectra b 2,5 beim fahren stottert es wollte mal nachfragen ob es am Zündkabel Li im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Opel vectra b 2,5 beim fahren stottert es wollte mal nachfragen ob es am Zündkabel Ligen kann :heul::heul:Eigentlich stottert es nicht beim Gas...
T

talip_81

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Opel vectra b 2,5 beim fahren stottert es wollte mal nachfragen ob es am Zündkabel Ligen kann :heul::heul:Eigentlich stottert es nicht beim Gas geben wen ich zumbeispiel 60 fahre und biesen Gastgeber dann stottert es und gibt ein par knargereusche habe den vektra so gekauft vor 2 tagen :cry:

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
AW: Opel vectra b 2,5 beim fahren stottert es wollte mal nachfragen ob es am Zündkabel Li

Könnte an den Zündkerzen, Zünkabel oder Zündmodul liegen.

Thema:

Opel vectra b 2,5 beim fahren stottert es wollte mal nachfragen ob es am Zündkabel Li

Opel vectra b 2,5 beim fahren stottert es wollte mal nachfragen ob es am Zündkabel Li - Ähnliche Themen

• Wie erkenne ich einen defekten Multitimer usw beim opel vectra b

Wie erkenne ich einen defekten Multitimer usw beim opel vectra b: Hallo an alle Ich hab mal eine Frage,vielleicht hat jemand das Probleme schon gehabt.Wie erkenne ich ein defekten Multitimer ?? Diese Sachen gehen...
  • Hilfe beim Autokauf / Opel Vectra C

Hilfe beim Autokauf / Opel Vectra C: Hallo Leute, bin neu hier im Forum weil ich aktuell auf der Suche nach einem Vectra C bin. Leider kenne ich mich überhaupt nicht mit Opel und...
  • Allgemeine Probleme mit der Elektronik beim Opel Vectra B 2.0 Baujahr 1999

Allgemeine Probleme mit der Elektronik beim Opel Vectra B 2.0 Baujahr 1999: Hallo an alle Vectra Fahrer und Fahrerin Ich stelle mich mal kurz vor,Ich bin der Jan bin 41 Jahre Jung.Ich bin der neue Hier.Ich fahre ein Opel...
  • Opel Vectra C Fehler P2279-11 beim Opel Vectra C 1.9 CDTI

Fehler P2279-11 beim Opel Vectra C 1.9 CDTI: Hallochen, Habe ein Problem mit meinem Opel Vectra C 1.9 CDTI. Es leuchtet öfters das Lämpchen mit dem Auto und Schraubenschlüssel und das...
  • Opel Vectra C Wie schliesse ich beim Opel Vectra C 1.9 CDTI Bauj. 2005 Fahrlicht an

Wie schliesse ich beim Opel Vectra C 1.9 CDTI Bauj. 2005 Fahrlicht an: Hallochen, Ich brauche wiedermal Eure Hilfe. Wie schliesse ich an meinen Opel Vectra C 1.9 CDTI Baujahr 2005 Fahrlicht an. Mein Fahrzeug hat...
  • Wie schliesse ich beim Opel Vectra C 1.9 CDTI Bauj. 2005 Fahrlicht an - Ähnliche Themen

• Wie erkenne ich einen defekten Multitimer usw beim opel vectra b

Wie erkenne ich einen defekten Multitimer usw beim opel vectra b: Hallo an alle Ich hab mal eine Frage,vielleicht hat jemand das Probleme schon gehabt.Wie erkenne ich ein defekten Multitimer ?? Diese Sachen gehen...
  • Hilfe beim Autokauf / Opel Vectra C

Hilfe beim Autokauf / Opel Vectra C: Hallo Leute, bin neu hier im Forum weil ich aktuell auf der Suche nach einem Vectra C bin. Leider kenne ich mich überhaupt nicht mit Opel und...
  • Allgemeine Probleme mit der Elektronik beim Opel Vectra B 2.0 Baujahr 1999

Allgemeine Probleme mit der Elektronik beim Opel Vectra B 2.0 Baujahr 1999: Hallo an alle Vectra Fahrer und Fahrerin Ich stelle mich mal kurz vor,Ich bin der Jan bin 41 Jahre Jung.Ich bin der neue Hier.Ich fahre ein Opel...
  • Opel Vectra C Fehler P2279-11 beim Opel Vectra C 1.9 CDTI

Fehler P2279-11 beim Opel Vectra C 1.9 CDTI: Hallochen, Habe ein Problem mit meinem Opel Vectra C 1.9 CDTI. Es leuchtet öfters das Lämpchen mit dem Auto und Schraubenschlüssel und das...
  • Opel Vectra C Wie schliesse ich beim Opel Vectra C 1.9 CDTI Bauj. 2005 Fahrlicht an

Wie schliesse ich beim Opel Vectra C 1.9 CDTI Bauj. 2005 Fahrlicht an: Hallochen, Ich brauche wiedermal Eure Hilfe. Wie schliesse ich an meinen Opel Vectra C 1.9 CDTI Baujahr 2005 Fahrlicht an. Mein Fahrzeug hat...
  • Oben