Opel vectra b 2,5 beim fahren stottert es wollte mal nachfragen ob es am Zündkabel Li
Diskutiere Opel vectra b 2,5 beim fahren stottert es wollte mal nachfragen ob es am Zündkabel Li im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Opel vectra b 2,5 beim fahren stottert es wollte mal nachfragen ob es am Zündkabel Ligen kann :heul::heul:Eigentlich stottert es nicht beim Gas...
talip_81
GoCart-Fahrer
Themenstarter
Opel vectra b 2,5 beim fahren stottert es wollte mal nachfragen ob es am Zündkabel Ligen kann
Eigentlich stottert es nicht beim Gas geben wen ich zumbeispiel 60 fahre und biesen Gastgeber dann stottert es und gibt ein par knargereusche habe den vektra so gekauft vor 2 tagen
Siggi-B-V6
Co-Admin from passion
AW: Opel vectra b 2,5 beim fahren stottert es wollte mal nachfragen ob es am Zündkabel Li
Könnte an den Zündkerzen, Zünkabel oder Zündmodul liegen.
talip_81
GoCart-Fahrer
Themenstarter
AW: Opel vectra b 2,5 beim fahren stottert es wollte mal nachfragen ob es am Zündkabel Li
Könnte an den Zündkerzen, Zünkabel oder Zündmodul liegen.
ok danke für ales war wegen
Thema:
Opel vectra b 2,5 beim fahren stottert es wollte mal nachfragen ob es am Zündkabel Li
Wie erkenne ich einen defekten Multitimer usw beim opel vectra b: Hallo an alle
Ich hab mal eine Frage,vielleicht hat jemand das Probleme schon gehabt.Wie erkenne ich ein defekten Multitimer ??
Diese Sachen gehen...
Hilfe beim Autokauf / Opel Vectra C: Hallo Leute,
bin neu hier im Forum weil ich aktuell auf der Suche nach einem Vectra C bin. Leider kenne ich mich überhaupt nicht mit Opel und...
Allgemeine Probleme mit der Elektronik beim Opel Vectra B 2.0 Baujahr 1999: Hallo an alle Vectra Fahrer und Fahrerin
Ich stelle mich mal kurz vor,Ich bin der Jan bin 41 Jahre Jung.Ich bin der neue Hier.Ich fahre ein Opel...
Fehler P2279-11 beim Opel Vectra C 1.9 CDTI: Hallochen,
Habe ein Problem mit meinem Opel Vectra C 1.9 CDTI.
Es leuchtet öfters das Lämpchen mit dem Auto und Schraubenschlüssel und das...
Wie schliesse ich beim Opel Vectra C 1.9 CDTI Bauj. 2005 Fahrlicht an: Hallochen,
Ich brauche wiedermal Eure Hilfe.
Wie schliesse ich an meinen Opel Vectra C 1.9 CDTI Baujahr 2005 Fahrlicht an.
Mein Fahrzeug hat...
Wie erkenne ich einen defekten Multitimer usw beim opel vectra b: Hallo an alle
Ich hab mal eine Frage,vielleicht hat jemand das Probleme schon gehabt.Wie erkenne ich ein defekten Multitimer ??
Diese Sachen gehen...
Hilfe beim Autokauf / Opel Vectra C: Hallo Leute,
bin neu hier im Forum weil ich aktuell auf der Suche nach einem Vectra C bin. Leider kenne ich mich überhaupt nicht mit Opel und...
Allgemeine Probleme mit der Elektronik beim Opel Vectra B 2.0 Baujahr 1999: Hallo an alle Vectra Fahrer und Fahrerin
Ich stelle mich mal kurz vor,Ich bin der Jan bin 41 Jahre Jung.Ich bin der neue Hier.Ich fahre ein Opel...
Fehler P2279-11 beim Opel Vectra C 1.9 CDTI: Hallochen,
Habe ein Problem mit meinem Opel Vectra C 1.9 CDTI.
Es leuchtet öfters das Lämpchen mit dem Auto und Schraubenschlüssel und das...
Wie schliesse ich beim Opel Vectra C 1.9 CDTI Bauj. 2005 Fahrlicht an: Hallochen,
Ich brauche wiedermal Eure Hilfe.
Wie schliesse ich an meinen Opel Vectra C 1.9 CDTI Baujahr 2005 Fahrlicht an.
Mein Fahrzeug hat...