Opel Vectra B 1.6l Bj. 98, wenig Kilometer

Diskutiere Opel Vectra B 1.6l Bj. 98, wenig Kilometer im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hi Kumpel von mir will sein Vectra verkaufen weil er was anderes will.Ein sehr schönes und gepflegtes fahrzeug mit KEINEM ROST!.Leichtes Tuning...
vectra-benny

vectra-benny

GoCart-Fahrer
Themenstarter
hi Kumpel von mir will sein Vectra verkaufen weil er was anderes will.Ein sehr schönes und gepflegtes fahrzeug mit KEINEM ROST!.Leichtes Tuning hat er auch K.A.W. Federn,Alufelgen

Pkw-Inserat: Detailansicht

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Opel Vectra B 1.6l Bj. 98, wenig Kilometer

Opel Vectra B 1.6l Bj. 98, wenig Kilometer - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A 2000 Digitaltacho, el Schiebedach, Vectra B Sport Zender Lenkrad usw.

Opel Vectra A 2000 Digitaltacho, el Schiebedach, Vectra B Sport Zender Lenkrad usw.: Sers, habe ein wenig aufgeräumt. Dabei sind einige Sachen in ebay-kleinanzeigen gelandet. >>>KLICK MICH<<< Unter anderem: - Vectra A 2000...
  • Opel Vectra B Brasilianische Rückleuchten

Opel Vectra B Brasilianische Rückleuchten: Sers, biete einen Satz brasilianische Rückleuchten an. Zustand Top. Einziger Markel hat die Linke. Sie ist ein wenig verkratz (siehe Bilder). Kann...
  • Opel Vectra A Opel Vectra A zu verkaufen

Opel Vectra A zu verkaufen: Hey Leute. Ich soll den Opel eines Freundes verkaufen. Es sollte ein Projekt sein was er nun doch auf gibt. Hier ein paar daten. Es ist ein...
  • mit dem Opel Vectra ins Mittelalter.

mit dem Opel Vectra ins Mittelalter.: Hallo, ich bin totaler Mittelalterfan und suche mal einen Ferienort wo man alte Burgen und Ritterrüstungen besichtigen kann. Das ganze soll gut...
  • Opel Vectra a v6 2,5L Notverkauf :-(

Opel Vectra a v6 2,5L Notverkauf :-(: Hey Leute hoffe das ich euch hir ein gutes Angebot machen kann. Muss mein klein vectra verkaufen wegen einen zweiten kind. Wir brauchten ein...
  • Opel Vectra a v6 2,5L Notverkauf :-( - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A 2000 Digitaltacho, el Schiebedach, Vectra B Sport Zender Lenkrad usw.

Opel Vectra A 2000 Digitaltacho, el Schiebedach, Vectra B Sport Zender Lenkrad usw.: Sers, habe ein wenig aufgeräumt. Dabei sind einige Sachen in ebay-kleinanzeigen gelandet. >>>KLICK MICH<<< Unter anderem: - Vectra A 2000...
  • Opel Vectra B Brasilianische Rückleuchten

Opel Vectra B Brasilianische Rückleuchten: Sers, biete einen Satz brasilianische Rückleuchten an. Zustand Top. Einziger Markel hat die Linke. Sie ist ein wenig verkratz (siehe Bilder). Kann...
  • Opel Vectra A Opel Vectra A zu verkaufen

Opel Vectra A zu verkaufen: Hey Leute. Ich soll den Opel eines Freundes verkaufen. Es sollte ein Projekt sein was er nun doch auf gibt. Hier ein paar daten. Es ist ein...
  • mit dem Opel Vectra ins Mittelalter.

mit dem Opel Vectra ins Mittelalter.: Hallo, ich bin totaler Mittelalterfan und suche mal einen Ferienort wo man alte Burgen und Ritterrüstungen besichtigen kann. Das ganze soll gut...
  • Opel Vectra a v6 2,5L Notverkauf :-(

Opel Vectra a v6 2,5L Notverkauf :-(: Hey Leute hoffe das ich euch hir ein gutes Angebot machen kann. Muss mein klein vectra verkaufen wegen einen zweiten kind. Wir brauchten ein...
  • Oben