Diskutiere Opel Vectra A Modellauto von Tamiya 1:10 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Gugst du
Tamiya HKS OPEL VECTRA JTCC 1/10 RC Body set = NIB FF01 - eBay (item 300375362463 end time Feb-05-10 01:34:15 PST)
Opel vectra c3,0 tdci fehlercodes dringend!!!!: Hallo,
Ich habe einen opel vectra c 3,0 tdci automatik.
Ich war in der Werkstatt, weil ich leistungsverlust habe und die motorkontrolleuchte an...
Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen,
ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
Opel Vectra c 3.2 Automatik Problem: Hallo Leute habe ein Problemchen mit meinem Vectra GTS 3.2 Baujahr 2002 mit Automatik Getriebe.
Wenn ich starte geht das Getriebe sofort in den...
Vectra OPC als Modellauto: Habe da gerade was beim stöbern in der Bucht gefunden:super:
Reely Carbon Fighter Glattbahn 1:5 Carson FG Allrad 4WD Opel Vectra Komplettset |...
Opel Vectra Modellauto?: Ich suche schon seit einiger Zeit sehr verzweifelt ein kleines Modellautochen von einem Opel Vectra A. Am liebsten 2000, da ich ja die...
Opel vectra c3,0 tdci fehlercodes dringend!!!!: Hallo,
Ich habe einen opel vectra c 3,0 tdci automatik.
Ich war in der Werkstatt, weil ich leistungsverlust habe und die motorkontrolleuchte an...
Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen,
ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
Opel Vectra c 3.2 Automatik Problem: Hallo Leute habe ein Problemchen mit meinem Vectra GTS 3.2 Baujahr 2002 mit Automatik Getriebe.
Wenn ich starte geht das Getriebe sofort in den...
Vectra OPC als Modellauto: Habe da gerade was beim stöbern in der Bucht gefunden:super:
Reely Carbon Fighter Glattbahn 1:5 Carson FG Allrad 4WD Opel Vectra Komplettset |...
Opel Vectra Modellauto?: Ich suche schon seit einiger Zeit sehr verzweifelt ein kleines Modellautochen von einem Opel Vectra A. Am liebsten 2000, da ich ja die...