Opel Vectra A Frontteile in nähe Köln gesucht

Diskutiere Opel Vectra A Frontteile in nähe Köln gesucht im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo zusammen, nach einem Unfall suche ich folgende Teile für einen Opel Vectra A Bj 5/92 : Motorhaube Kotflügel rechts (Beifahrerseite )...
D

dodobaerchen1

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo zusammen,
nach einem Unfall suche ich folgende Teile
für einen Opel Vectra A Bj 5/92 :

Motorhaube
Kotflügel rechts (Beifahrerseite )
Scheinwerfer und Blinker rechts ( Beifahrerseite )
Stoßstangenverstärker
Schloßträger
Traverse

die Farbe von Motorhaube und Kotflügel spielen keine Rolle.
Unverschämterweise such ich auch noch jemand der mir die/das Teil einschweißt und das Schweißgerät dazu hat :hammer:
1000 Dank für eure Hilfe
LG
dodobaerchen /Monja

D

dodobaerchen1

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo zusammen,
diese Teile suche hat sich erledigt !
Daher könnte man diesen Theard schließen.
Lieben Dank für eure Hilfe
dodobaerchen / Monja

Thema:

Opel Vectra A Frontteile in nähe Köln gesucht

Opel Vectra A Frontteile in nähe Köln gesucht - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Der zweite Vectra (und der sechste Opel)

Der zweite Vectra (und der sechste Opel): ... in meinem Leben wurde mir geschenkt - ein recht gut erhaltener Vectra A. Er hat ein paar kleine Wehwehchen, von denen ich einige schon...
  • Opel Vectra A Zündkerzen WR 8 oder WR 7 ?

Opel Vectra A Zündkerzen WR 8 oder WR 7 ?: C16NZ Bei meinem ersten Zündkerzenwechsel musste ich feststellen, dass die Zündkerzen stark verschmutzt waren. Habe ein solches Zündkerzengesicht...
  • Opel Vectra B. 1,8 16v

Opel Vectra B. 1,8 16v: Einen wunderschönen guten Abend ich hab ein Problem. Wer kann euch ein Kabelbaum für mich anbieten? Ich bräuchte einen neuen Kabelbaum für meinen...
  • Frontteile Opel Vectra A GT 2.0

Frontteile Opel Vectra A GT 2.0: Hallo zusammen, da meine Frau einen Holzzaun übersehen hatte,brauche ich nun vollgende Teile: Opel Kühlergrill und die darunter befestigte...
  • Frontteile Opel Vectra A GT 2.0 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Der zweite Vectra (und der sechste Opel)

Der zweite Vectra (und der sechste Opel): ... in meinem Leben wurde mir geschenkt - ein recht gut erhaltener Vectra A. Er hat ein paar kleine Wehwehchen, von denen ich einige schon...
  • Opel Vectra A Zündkerzen WR 8 oder WR 7 ?

Opel Vectra A Zündkerzen WR 8 oder WR 7 ?: C16NZ Bei meinem ersten Zündkerzenwechsel musste ich feststellen, dass die Zündkerzen stark verschmutzt waren. Habe ein solches Zündkerzengesicht...
  • Opel Vectra B. 1,8 16v

Opel Vectra B. 1,8 16v: Einen wunderschönen guten Abend ich hab ein Problem. Wer kann euch ein Kabelbaum für mich anbieten? Ich bräuchte einen neuen Kabelbaum für meinen...
  • Frontteile Opel Vectra A GT 2.0

Frontteile Opel Vectra A GT 2.0: Hallo zusammen, da meine Frau einen Holzzaun übersehen hatte,brauche ich nun vollgende Teile: Opel Kühlergrill und die darunter befestigte...
  • Oben