Opel Vectra A Bj. 92 Heckspoiler u. Sportendtopf
Diskutiere Opel Vectra A Bj. 92 Heckspoiler u. Sportendtopf im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hy Leute !!!!!
Ich suche für mein bestes Stück (vectra a 1.8i ) einen Heckspoiler ... muss nicht extrem sein , ---->lieber dezent .. und...
Vecci-Power
Frischling
Themenstarter
Hy Leute !!!!!
Ich suche für mein bestes Stück (vectra a 1.8i ) einen Heckspoiler ... muss nicht extrem sein , ---->lieber dezent .. und einen Sportendtopf .... ---->will mir keinen neuen kaufen da ich armer Lehrling bin ....
Danke im Voraus !!
L.g. aus Linz ---> Daniel
die bilder aus seiner garage sind vom stufenheck ^^
lol.. okay^^ hätte da nämlioch noch einen vom flh..
Thema:
Opel Vectra A Bj. 92 Heckspoiler u. Sportendtopf
Opel Vectra A Heckspoiler: Hallöchen, habe mal eine Frage. Denke dazu gibt es hier auch noch kein Thema.
Bei dem Opel Ascona B und beim Ascona C gab es einen Heckspoiler...
Opel Vectra C Irmscher i500 OPC Heckspoiler Lippe NEU!!!: Opel Vectra C Irmscher i500 i35 OPC Heckspoiler Lippe Sport, 59*€ VB...
Opel Vectra B Caravan IRMSCHER Heckspoiler OPC: Opel Vectra B Caravan IRMSCHER Heckspoiler OPC - OSV bei eBay.de: Spoiler (endet 08.01.10 20:00:40 MEZ)
LG
Heckspoiler aber nur welchen ? Was habt Ihr ?: Moinsen
Ich will mir einen Heckspoiler kaufen nur bin ich total unendschlossen welchen ich mir holen soll. Es ist so schwer. :cry: Vielleicht...
Hilfe zu Vectra a febo heckspoiler KBA 36565: Hallo leute,
ich brauch mal eure hilfe.
Ich habe jetzt nen Spoiler von Pfebo mit der KBA 36565 und wollte wissen ob ich jetzt ein abe brauche oder...
Opel Vectra A Heckspoiler: Hallöchen, habe mal eine Frage. Denke dazu gibt es hier auch noch kein Thema.
Bei dem Opel Ascona B und beim Ascona C gab es einen Heckspoiler...
Opel Vectra C Irmscher i500 OPC Heckspoiler Lippe NEU!!!: Opel Vectra C Irmscher i500 i35 OPC Heckspoiler Lippe Sport, 59*€ VB...
Opel Vectra B Caravan IRMSCHER Heckspoiler OPC: Opel Vectra B Caravan IRMSCHER Heckspoiler OPC - OSV bei eBay.de: Spoiler (endet 08.01.10 20:00:40 MEZ)
LG
Heckspoiler aber nur welchen ? Was habt Ihr ?: Moinsen
Ich will mir einen Heckspoiler kaufen nur bin ich total unendschlossen welchen ich mir holen soll. Es ist so schwer. :cry: Vielleicht...
Hilfe zu Vectra a febo heckspoiler KBA 36565: Hallo leute,
ich brauch mal eure hilfe.
Ich habe jetzt nen Spoiler von Pfebo mit der KBA 36565 und wollte wissen ob ich jetzt ein abe brauche oder...