Opel Vectra 2.0 CD

Diskutiere Opel Vectra 2.0 CD im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute , will mir evtl diesen Vectra kaufen ...
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Naja...ist halt ein typischer Renterwagen. Ein Blick auf den Fahrzeugbrief (Alter des Vorbesitzers) dürfte vielleicht interessant sein.

Ansonsten ist er zu teuer. Für 4000€ kann man durchaus mehr bekommen. Rost ist bei diesem Baujahr quasi noch ab Werk vorhanden. Dazu noch das "Problem-Getriebe"-F18.

G

gimpi

Frischling
Themenstarter
Guten Morgen,

wo sollt ich denn nach Rost schauen wenn ichs anschau? aufbocken wär ja kein problem.

Wieviel Euro sollte dann angemessen sein ??

mfg

N

necrotic

Foren As
Hi
Ich finde den Wagen ehrlich gesagt auch zu teuer. Der hat ja nichtmal Klima.
Für 4000€ bekommt man schon 98er oder sogar 99er mit Klimaautomatik.
Gut, er hat wenige Kilometer, aber das wäre mir nicht das wichtigste.
Den Zeitwert würd ich bei dem von dir genanten, auf 2000-2500€ schätzen.

Gruß Sammy

PS: Schau dir mal den hier zum Vergleich an. Der ist zwar für Wiederverkäufer aber ich denke für 4000€ verkaufen die ihn auch an Privat.

Quelle

Oder den hier: Quelle

Zuletzt bearbeitet:
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Rost:
Radläufe, Übergang Radlauf/Schweller, Türfanghaken C-Säule, Oberkante Frontscheibe (unter Gummilippe) und hinterm Tankdeckel.

Thema:

Opel Vectra 2.0 CD

Opel Vectra 2.0 CD - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Der zweite Vectra (und der sechste Opel)

Der zweite Vectra (und der sechste Opel): ... in meinem Leben wurde mir geschenkt - ein recht gut erhaltener Vectra A. Er hat ein paar kleine Wehwehchen, von denen ich einige schon...
  • Opel Vectra A Zündkerzen WR 8 oder WR 7 ?

Opel Vectra A Zündkerzen WR 8 oder WR 7 ?: C16NZ Bei meinem ersten Zündkerzenwechsel musste ich feststellen, dass die Zündkerzen stark verschmutzt waren. Habe ein solches Zündkerzengesicht...
  • Opel Vectra B. 1,8 16v

Opel Vectra B. 1,8 16v: Einen wunderschönen guten Abend ich hab ein Problem. Wer kann euch ein Kabelbaum für mich anbieten? Ich bräuchte einen neuen Kabelbaum für meinen...
  • Opel vectra c3,0 tdci fehlercodes dringend!!!!

Opel vectra c3,0 tdci fehlercodes dringend!!!!: Hallo, Ich habe einen opel vectra c 3,0 tdci automatik. Ich war in der Werkstatt, weil ich leistungsverlust habe und die motorkontrolleuchte an...
  • Opel vectra c3,0 tdci fehlercodes dringend!!!! - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Der zweite Vectra (und der sechste Opel)

Der zweite Vectra (und der sechste Opel): ... in meinem Leben wurde mir geschenkt - ein recht gut erhaltener Vectra A. Er hat ein paar kleine Wehwehchen, von denen ich einige schon...
  • Opel Vectra A Zündkerzen WR 8 oder WR 7 ?

Opel Vectra A Zündkerzen WR 8 oder WR 7 ?: C16NZ Bei meinem ersten Zündkerzenwechsel musste ich feststellen, dass die Zündkerzen stark verschmutzt waren. Habe ein solches Zündkerzengesicht...
  • Opel Vectra B. 1,8 16v

Opel Vectra B. 1,8 16v: Einen wunderschönen guten Abend ich hab ein Problem. Wer kann euch ein Kabelbaum für mich anbieten? Ich bräuchte einen neuen Kabelbaum für meinen...
  • Opel vectra c3,0 tdci fehlercodes dringend!!!!

Opel vectra c3,0 tdci fehlercodes dringend!!!!: Hallo, Ich habe einen opel vectra c 3,0 tdci automatik. Ich war in der Werkstatt, weil ich leistungsverlust habe und die motorkontrolleuchte an...
  • Oben