Opel Vectra C Opel Vectra 1.8 Caravan-Irmscher-Sport

Diskutiere Opel Vectra 1.8 Caravan-Irmscher-Sport im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hey leute wollte mir ein neues autokaufen.. und bin rein zufällig auf denn gestoßen. kann mir einer von euch sagen ob der okay ist. auch...
noob300

noob300

Mitglied
Themenstarter
hey leute

wollte mir ein neues autokaufen.. und bin rein zufällig auf denn gestoßen.
kann mir einer von euch sagen ob der okay ist. auch preislich will ja nicht über tisch geszogen werden.
und vielleicht mir ein bisschen über denn vecci c erzählen .. also erfahrungs berichte..

vielen dank im vorraus..

--> Gebrauchtwagen: Opel, Vectra, 1.8 Caravan-Irmscher-Sport-Topzustand, Benzin,

würde mich über antworten freuen.

rob

rob

Schichtcheffe
also normalerweise gefällt mir die irmscher verspoilerung super aber bei dem wirkt die absolut gar nicht..weis ned wieso..wenig laufleistung hat er aber mit 140ps und dem baujahr würde ich für den keine 11k mehr hinlegen
schau dich mal um da findest normalerweise bessere für das geld
es sei denn er gefällt dir genau so wie er ist

gruß

matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Bin der Meinung, definitiv zu teuer!

Ok, die KM reizen, aber der kleine 1.8 ist beim Caravan auch nicht gerade der Hit!

Gut mußt wissen, wo deine Prioritäten liegen, aber ich würde mir liebers nen 2.0 turbo suchen und die Irmscher Teile selbst nachrüsten, damit sparst immer noch!

Opel Vectra 2.0 Turbo Caravan Sport als Kombi in Holzminden

Zudem kriegst da ohne riesen Summen zu investieren mehr Leistung raus, falls es dir irgendwann nicht mehr reichen sollte!

@ rob ist noch der xe mit 122PS!

Zuletzt bearbeitet:
noob300

noob300

Mitglied
Themenstarter
11 ooo euro würde der auch von mir nicht bekommen vielleciht 1o5oo € .. wenn der mit macht so wie es aussieht will der mir für mein auto 35oo bis 45oo geben müsste dann aber erst vorbei kommen nur wenn ich da einmal hin fahre dann kauf ich denn auch..

für mich steht im vorder grund ein caravan der wenig gelaufen hat und ne 1,8l reicht mir .. will eigentlicht nix mehr an einem auto machen..

hab einmal jetzt denn fehler gemacht .. vielleicht würde denn neue schlappen kriegen aber mehr auch nicht.

und ein kombi müsste es schon sein...

hatte auch zafira gesehen aberdie gefallen mir nicht.. und schlecht sieht der nicht aus.

hab noch ein tüv scheck bis schwacke ckeck hier .. und ein freund von mir kommt dann mit der ist bei opel meister und der wird denn dann runter handeln.

hat wer erfahrungs bericht wegen vectra c ???? und dann noch als caravan wo muss ich drauf achten??

Schubbie

Schubbie

Routinier
Wenn ich mir das Bj. so ansehe, kann ich kaum nachvollziehen, dass so alte Autos noch so teuer sind, aber scheint ja momentan so zu sein. Und wenn ich mir dann die Laufleistung dazu ansehe, wird der sich ja mehr kaputt gestanden haben, als sonst was.
Probiers doch mal hier Gebrauchtwagen: Opel, Vectra, 1.8 Caravan , Benzin,
Und hast auch schon nen Heckscheibenaufkleber, musst nur die Schrift unter dem oberen Schriftzug abmachen ^^
Ich denk, ich würde weitersuchen und bei dem Bj. keinen Unterschied zwischen 35tkm oder 70tkm machen. Lieber einen jüngeren mit 70tkm.
Gruß
Andreas

Ach noch was, kleine Motoren gut und schön, aber mal drüber nachgedacht, das die auch viel schlucken und einen hohen Verschleiß haben, wenn die bei dem Fahrzeuggewicht meist unter Volllast laufen, damit man vom Fleck kommt?

noob300

noob300

Mitglied
Themenstarter
vielen dank schubbie ..

wede mal mir der verkäufer reden.
weil will nicht auf meinem sitzen bleiben.

in diesem sinne noob300

und werde natürlich weiter suchen.. war halt nur so ein gedanken mit 35tkm kann man eigentlich nix falsch machen (gedanken) und schlecht sieht der ja auch nicht aus. weiss ja nicht was das set von irmscher kosten .

in diesem sinne noob300

BigDaddySHL

BigDaddySHL

Doppel-As
Hey so find ich sieht er echt klasse aus ... aber 1.8 lass es lieber.

kumpel von mir hat auch einen 1.8 Vectra C Caravan mit LPG und ist einfach zu schwer. Macht so keinen spaß muss ja keine Waffe sein aber schon paar PS mehr ist immer gut.

Vectra Sport Caravan

Vectra Sport Caravan

Tripel-As
Auch wenn der 1,8er nicht so viel Leistung hat, doch dieser Motor macht so gut wie keine Probleme!8)

Gruß Jan

noob300

noob300

Mitglied
Themenstarter
werde mir vielleicht denn hier holen ..

hab bei irmscher geguckt das set kosten zusammen ohne lacker
nur 1300€ das geht ja noch werde aber vorher woll eine lpg anlange nachrüsten
(wer braucht schon das reserverad .. es lebe adac) und reifen repset

--->

Gebrauchtwagen: Opel, Vectra, 1.8 Caravan , Benzin,

und der preis ist okay.. für 7000€ zwar wird er sie nich von mir bekommen aber das steht ja auf einem anderen blatt

in diesem sinne noob300

ich danke für die ganzen infos von euch hoffe es kann mir noch ener sagen wo ich drauf achte muss bei kauf.

rob

rob

Schichtcheffe
also ps mäßig haste dich ja scheinbar schon festgelegt8)
auch wenn ich mir nicht vorstellen möchte meinen motor in nem noch schwereren auto zu fahren

der passt preislich allerdings schon ehr meiner meinung nach..hat doch gts front dran oder? optisch gefällt er mir dank dunkler leuchten auch besser. was aber wohl ehr zu vernachlässigen is..
aber immerin 2 jahre jünger. ok par mehr km aber mal eben 4k € billiger:151:

noob300

noob300

Mitglied
Themenstarter
so .. also bei irmscher angerufen .. super angebot bekommen..

die komplette verspoilerung mit lacken und lpg gas anlange 6000€ mit einbau.:151::151::151:

sehr nette leutz da. so jetzte nur noch ne anhängerkupplung..

hat wer eine an einem dran ??

wie viel darf der ziehen ?? kleinen (750kg) oder großen anhänger [1500kg]??

weiss das zufällig einer finde da nix im internet und der opel fritze bei mir -->

sorry das weiss ich nicht kommt aufs auto an,... da sag ich nur depp zu..

welche Kupplung würdet ihr nehmen und was kostet so das ganze ? weil die muss vorher dran sein bevor ich den wagen zu irmscher bringe. bzw abholen lasse ^^:bowdown:

vielen dank an alle für die antworten bisher..

noob300

Schubbie

Schubbie

Routinier
Sag mal, du sprichst so, als hättest du den Wagen schon aufn Hof stehen?
Aber mal zu dem Irmscher Angebot, was soll die LPG-Anlage kosten und vor allem, was das Lacken, wenn die Teile "nur" 1300€ kosten sollen?
LPG würd ich mittlerweile schon auf unter 2000,-€ von Prins tippen.
1300,-€ die Verspoilerung.
dann bleiben 2700,-€ für Lacken und Montage der Schweller, da lackieren andere Betriebe ein ganzes Auto für.
Oder bin ich mit meinen Preisschätzungen so weit daneben? Dann hättest vllt. doch den anderen kaufen sollen, wenn die so viel Kohle für haben wollen. Andererseits hast du so den Lack frisch.

Ach ja, mit der Anhängelast kommt aufs Auto, Motorisierung und Fahrwerksfedern an.

noob300

noob300

Mitglied
Themenstarter
für denn preis..
die lpg anlange 1890€ ohne einbau (einbau kosten 700€)
gesamt 2500€
das ganze spioler set 1300€ ohne lack ohne das es am wagen ist. (lack nur 800€ - 1000€) also in starsilver
gesamt = 2300€

denn ganzen Tüv scheiß das sind mal schnell 200 - 300 €
und dann kommt noch das lackieren..

gesamt kosten nur umbau 5100 so wie alle filter und wartung inklusive und nano versiegelung für denn lack ..

und denn wagen mir wieder bringen.. ^^
so alles zusamen

6000€

Schubbie

Schubbie

Routinier
Aha,
und hast nu schon einen gekauft?

noob300

noob300

Mitglied
Themenstarter
nein noch nicht der verkäufer hat such bisher noch nicht gemeldet?!

hast du einen bei dir stehen?! oder ?!

Thema:

Opel Vectra 1.8 Caravan-Irmscher-Sport

Opel Vectra 1.8 Caravan-Irmscher-Sport - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus

Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass der Vectra während der Fahrt einfach ausgeht. Manchmal fängt er sich wieder und läuft dann ganz normal...
  • 2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt

2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo, ich biete hiermit meine: ==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP. Ich hatte die beiden...
  • Opel Vectra C Caravan Heckklappe eigenleben.

Opel Vectra C Caravan Heckklappe eigenleben.: Moin, seit einigen Tagen macht meine elektrische Heckklappe das was sie möchte und da ich wenig Ahnung habe hoffe ich auf schnelle und gute...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C Caravan 1,9 CDTI 150 PS Druckwwandler Problem

Opel Vectra C Caravan 1,9 CDTI 150 PS Druckwwandler Problem: Hallo zusammen, ich bin gerade hier neu angemeldet. ich habe ein Problem mit meinen schönen Vectra. Motor geht nicht an. Wenn ich ein Schlauch...
  • Opel Vectra C Bremskraftberstärker Wechsel -Mysterium- Opel Vectra c Caravan

Bremskraftberstärker Wechsel -Mysterium- Opel Vectra c Caravan: Hallo, ich habe die Bremskraftverstärker meines Fahrzeugs Opel Vectra C caravan Bj 2005 Benziner ausgetauscht. Die Nummer des...
  • Bremskraftberstärker Wechsel -Mysterium- Opel Vectra c Caravan - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus

Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass der Vectra während der Fahrt einfach ausgeht. Manchmal fängt er sich wieder und läuft dann ganz normal...
  • 2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt

2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo, ich biete hiermit meine: ==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP. Ich hatte die beiden...
  • Opel Vectra C Caravan Heckklappe eigenleben.

Opel Vectra C Caravan Heckklappe eigenleben.: Moin, seit einigen Tagen macht meine elektrische Heckklappe das was sie möchte und da ich wenig Ahnung habe hoffe ich auf schnelle und gute...
  • Opel Vectra C Opel Vectra C Caravan 1,9 CDTI 150 PS Druckwwandler Problem

Opel Vectra C Caravan 1,9 CDTI 150 PS Druckwwandler Problem: Hallo zusammen, ich bin gerade hier neu angemeldet. ich habe ein Problem mit meinen schönen Vectra. Motor geht nicht an. Wenn ich ein Schlauch...
  • Opel Vectra C Bremskraftberstärker Wechsel -Mysterium- Opel Vectra c Caravan

Bremskraftberstärker Wechsel -Mysterium- Opel Vectra c Caravan: Hallo, ich habe die Bremskraftverstärker meines Fahrzeugs Opel Vectra C caravan Bj 2005 Benziner ausgetauscht. Die Nummer des...
  • Oben