opel vecrab2.2 bockt

Diskutiere opel vecrab2.2 bockt im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; wer kann mir helfen mein vectra b fäangt mwisten bei 40 bis 60kmh an keingas mehr anzunehmen als würde er keinen sprit bekommen und bei...
V

vectra30

Frischling
Themenstarter
wer kann mir helfen mein vectra b fäangt mwisten bei 40 bis 60kmh an keingas mehr anzunehmen als würde er keinen sprit bekommen und bei rechtskurven wenn ich auf der autobahn fahre und schneller tempo 120 läuft er einwandfrei

Chucky

Chucky

Foren As
Fahr doch mal zu deinem freundlichen opelhändler um die ecke. und lass das tech anschliessen. könnten sehr viele fehlerursachen sein.

Thema:

opel vecrab2.2 bockt

opel vecrab2.2 bockt - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Zündkerzen WR 8 oder WR 7 ?

Opel Vectra A Zündkerzen WR 8 oder WR 7 ?: C16NZ Bei meinem ersten Zündkerzenwechsel musste ich feststellen, dass die Zündkerzen stark verschmutzt waren. Habe ein solches Zündkerzengesicht...
  • Opel Vectra B. 1,8 16v

Opel Vectra B. 1,8 16v: Einen wunderschönen guten Abend ich hab ein Problem. Wer kann euch ein Kabelbaum für mich anbieten? Ich bräuchte einen neuen Kabelbaum für meinen...
  • Opel vectra c3,0 tdci fehlercodes dringend!!!!

Opel vectra c3,0 tdci fehlercodes dringend!!!!: Hallo, Ich habe einen opel vectra c 3,0 tdci automatik. Ich war in der Werkstatt, weil ich leistungsverlust habe und die motorkontrolleuchte an...
  • Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?

Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen, ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
  • Opel Vectra c 3.2 Automatik Problem

Opel Vectra c 3.2 Automatik Problem: Hallo Leute habe ein Problemchen mit meinem Vectra GTS 3.2 Baujahr 2002 mit Automatik Getriebe. Wenn ich starte geht das Getriebe sofort in den...
  • Opel Vectra c 3.2 Automatik Problem - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Zündkerzen WR 8 oder WR 7 ?

Opel Vectra A Zündkerzen WR 8 oder WR 7 ?: C16NZ Bei meinem ersten Zündkerzenwechsel musste ich feststellen, dass die Zündkerzen stark verschmutzt waren. Habe ein solches Zündkerzengesicht...
  • Opel Vectra B. 1,8 16v

Opel Vectra B. 1,8 16v: Einen wunderschönen guten Abend ich hab ein Problem. Wer kann euch ein Kabelbaum für mich anbieten? Ich bräuchte einen neuen Kabelbaum für meinen...
  • Opel vectra c3,0 tdci fehlercodes dringend!!!!

Opel vectra c3,0 tdci fehlercodes dringend!!!!: Hallo, Ich habe einen opel vectra c 3,0 tdci automatik. Ich war in der Werkstatt, weil ich leistungsverlust habe und die motorkontrolleuchte an...
  • Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?

Zulässige Reifengröße für Opel Vectra C 2003?: Hey zusammen, ich habe einen Opel Vectra C (Baujahr 2003) und laut Fahrzeugschein sind standardmäßig die Reifen in der Größe 195/65 R15 91H...
  • Opel Vectra c 3.2 Automatik Problem

Opel Vectra c 3.2 Automatik Problem: Hallo Leute habe ein Problemchen mit meinem Vectra GTS 3.2 Baujahr 2002 mit Automatik Getriebe. Wenn ich starte geht das Getriebe sofort in den...
  • Oben