T
Taxi
Mopedschrauber
Themenstarter
Die Firma Opel und Beyschlag ist der Generalvertreter für Österreich.So eine miese Firma habe ich noch nie erlebt.Wissen nicht einmal wo sich die Lampe für Bremslicht befindet und haben keine Ahnung vom Kurvenlicht.Die Lieferzeit für die Lichtmaschine des neuen Vectra-3Wochen-für ein Steuergerät der Klima-3 Wochen.Dreimal wurde bereits der Fahrersitz wegen Knarrgeräuschen getauscht.Die Standheizung sind Sie auch nicht in der Lage zu reparieren.Ist ja logisch wenn die Mechaniker zu keinen Einschulungen(aus Kostengründen)geschickt werden.
Ich habe vor einem Jahr mein Mercedestaxi wegen zu vieler Reparaturen gegen den neuen Opel Vectra getauscht.Ich kann nur jedem Österreichischen Taxiunternehmen davon abraten zu der Marke Opel zu tendieren.Das Service ist die reinste Katastrophe.In 3 Wochen bringe ich den Ersatzteil von Rüsselsheim zu Fuss nach Wien.Zwischen einem Service bei Mercedes und Opel liegen Welten dazwischen.
Ich habe vor einem Jahr mein Mercedestaxi wegen zu vieler Reparaturen gegen den neuen Opel Vectra getauscht.Ich kann nur jedem Österreichischen Taxiunternehmen davon abraten zu der Marke Opel zu tendieren.Das Service ist die reinste Katastrophe.In 3 Wochen bringe ich den Ersatzteil von Rüsselsheim zu Fuss nach Wien.Zwischen einem Service bei Mercedes und Opel liegen Welten dazwischen.