Opel Tech2 Interface

Diskutiere Opel Tech2 Interface im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Freunde, heute hat mir jemand ein o.g. Diagnosegerät angeboten, welches auch er sinnvoll für sich nutzen konnte. Meine Frage: Lohnt es sich...
Jack405

Jack405

Frischling
Themenstarter
Hallo Freunde,
heute hat mir jemand ein o.g. Diagnosegerät angeboten, welches auch er sinnvoll für sich nutzen konnte.
Meine Frage:
Lohnt es sich für einen Laien wie mich, sich ein solches Gerät zuzulegen, um evtl. Werkstattkosten entgegenwirken zu können?
Gruss
Achim:bowdown:

Zero

Zero

Moderator
Ganz ehrlichs bringt es für jemanden der sich nicht auskennt nicht viel.
Es sei denn du hast viel mit Opel zu tun kennst dich aus und reparierst die dinger jeden tag.
Ansonsten benutzt du das ding vielleicht ein bis zweimal für dein wagen.
Also Otto Normal verbraucher kannst du teoretisch eh nur Fehlercodes auselsen und in die Datenlisten gucken mehr nicht!!

Zumal du damit nicht programieren und nichts kannst da du keine Zugangsberechtigungen hast, die man nur als Opelhändler bekommt.

Aber für mich wäre das optimal 8)

mfg Zero

vectra_a91

vectra_a91

Routinier
Hallo Achim

Sinnvoll ja nur ich denke für einen Laien eher nicht damit kannst du viel Schaden anrichten. Und natürlich auch "spielen" was soll das Teil kosten ? Keine Angst habe kein Interesse.

C

corsa-heizer

Doppel-As
Interessant wäre das für mich auch... aber alleine die Tech1 kosten ja schon fast ein kleines vermögen.... wenn dann noch candi dazukommt... hui... aber der preis würde mich auch mal interessieren!

asconav6

asconav6

Doppel-As
Schlecht ist sowas nicht. Vor allem wenn mal ein Fehler auftritt. Habe dadurch schon unterwegs 2 Fehlercodes reparieren können.....

Robse_84

Robse_84

Routinier
der preis würde mich auch mal interessieren...

Thema:

Opel Tech2 Interface

Opel Tech2 Interface - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Der zweite Vectra (und der sechste Opel)

Der zweite Vectra (und der sechste Opel): ... in meinem Leben wurde mir geschenkt - ein recht gut erhaltener Vectra A. Er hat ein paar kleine Wehwehchen, von denen ich einige schon...
  • Opel Vectra C Opel Vectra 1.9 CDTI Werstattleuchte Dieselpartikelfilter

Opel Vectra 1.9 CDTI Werstattleuchte Dieselpartikelfilter: Hallo zusammen, bin langsam echt am verzweifeln. Habe mir vor 3 Monaten einen Vectra 1.9 CDTI von 2005 mit 100.000 km Laufleistung angeschafft...
  • Opel Tech2 Ebay

Opel Tech2 Ebay: Hallo lieber Vectra Fahrer! Habe mal bischen in ebay rumgeschaut, und dabei das gefunden. ++ OPEL TECH2 MULTIPLEXER OBD2 COM ab Bj.97 bis 2004...
  • Opel OBD OBD2 Interface Multiplexer Opel-Tech Tech2 NEU

Opel OBD OBD2 Interface Multiplexer Opel-Tech Tech2 NEU: Moin Moin, Verkaufe hier ein Diagnosegerät für viele Opel Modelle. Es ist absolut Neuwertig, da ich es nie benutzt habe. Geliefert wird das Gerät...
  • Opel OBD OBD2 Interface Multiplexer Opel-Tech Tech2 NEU - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Der zweite Vectra (und der sechste Opel)

Der zweite Vectra (und der sechste Opel): ... in meinem Leben wurde mir geschenkt - ein recht gut erhaltener Vectra A. Er hat ein paar kleine Wehwehchen, von denen ich einige schon...
  • Opel Vectra C Opel Vectra 1.9 CDTI Werstattleuchte Dieselpartikelfilter

Opel Vectra 1.9 CDTI Werstattleuchte Dieselpartikelfilter: Hallo zusammen, bin langsam echt am verzweifeln. Habe mir vor 3 Monaten einen Vectra 1.9 CDTI von 2005 mit 100.000 km Laufleistung angeschafft...
  • Opel Tech2 Ebay

Opel Tech2 Ebay: Hallo lieber Vectra Fahrer! Habe mal bischen in ebay rumgeschaut, und dabei das gefunden. ++ OPEL TECH2 MULTIPLEXER OBD2 COM ab Bj.97 bis 2004...
  • Opel OBD OBD2 Interface Multiplexer Opel-Tech Tech2 NEU

Opel OBD OBD2 Interface Multiplexer Opel-Tech Tech2 NEU: Moin Moin, Verkaufe hier ein Diagnosegerät für viele Opel Modelle. Es ist absolut Neuwertig, da ich es nie benutzt habe. Geliefert wird das Gerät...
  • Oben