Opel Sport Ansaugglocke

Diskutiere Opel Sport Ansaugglocke im Vectra - Spezial Motor-Tuning Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, schaut mal hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=8068773772&ssPageName=STRK:MEWA:IT ist die i.O. Möchte ich...
Caprigelber Vectra

Caprigelber Vectra

Routinier
Hi

ja kannst du nehmen, fahr ich auch nur von Mantzel

Vectra_i500

Vectra_i500

GoCart-Fahrer
Hi, ja kannst du kaufen.

Aber es wird dir keine 4KW Mehrleistung bringen, und beim 16V ist das Ansprechverhalten auch "je nach Motor" schlechter.

Das gute, man hat mit der Glocke sehr guten Sound, und erst recht mit einem
offenen Sportluftfilter. :super:

vwjäger

vwjäger

Tripel-As
tach

jo , is nur für sound und evtl optik . leistung gibts dafür aber net mehr . mein xe zb hatte etwas weniger leistung mit rotkäppchen .

Harry-Kedi

Harry-Kedi

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Danke für die Antworten.

Ich werde es lassen.

Kauf mir dann nächsten Monat, dann doch lieber ein Satz Nockenwellen.
Leistung ist dann gesichert.

Gruß
Harry :wink1:

Caprigelber Vectra

Caprigelber Vectra

Routinier
Hi

ich kann nur von meinem Motor sprechen

und der läuft sehr gut mit dem Rotkäppchen gut ich fahr auch noch dazu einen EDS Chip, 272° Nockenwellen Und einen K&N Einlagenfilter

der hängt sehr gut am Gas

Gruß Olli

Thema:

Opel Sport Ansaugglocke

Opel Sport Ansaugglocke - Ähnliche Themen

• Sportknopf nicht verkabelt? Bitte Hilfe

Sportknopf nicht verkabelt? Bitte Hilfe: Hallo zusammen. Ich habe mich registriert um eventuell Hilfe zu bekommen. Ich habe einen Opel Vectra b aus dem Jahre 1999 als Automatik. Bisher...
  • Opel Signum 2.2 direct Sport

Opel Signum 2.2 direct Sport: Frage, kann man hier auch ein Auto anbieten?
  • Opel Vectra A 2000 Digitaltacho, el Schiebedach, Vectra B Sport Zender Lenkrad usw.

Opel Vectra A 2000 Digitaltacho, el Schiebedach, Vectra B Sport Zender Lenkrad usw.: Sers, habe ein wenig aufgeräumt. Dabei sind einige Sachen in ebay-kleinanzeigen gelandet. >>>KLICK MICH<<< Unter anderem: - Vectra A 2000...
  • Opel Vectra A Opel Vectra A zu verkaufen

Opel Vectra A zu verkaufen: Hey Leute. Ich soll den Opel eines Freundes verkaufen. Es sollte ein Projekt sein was er nun doch auf gibt. Hier ein paar daten. Es ist ein...
  • Opel Vectra B Wurzelholz Interieur Paket

Opel Vectra B Wurzelholz Interieur Paket: Ich biete das komplette Opel Vectra B Wurzelholz Interieur Paket an: Opel Vectra B Irmscher Wurzelholz Paket i500 Sport Zender, 59 € VB...
  • Opel Vectra B Wurzelholz Interieur Paket - Ähnliche Themen

• Sportknopf nicht verkabelt? Bitte Hilfe

Sportknopf nicht verkabelt? Bitte Hilfe: Hallo zusammen. Ich habe mich registriert um eventuell Hilfe zu bekommen. Ich habe einen Opel Vectra b aus dem Jahre 1999 als Automatik. Bisher...
  • Opel Signum 2.2 direct Sport

Opel Signum 2.2 direct Sport: Frage, kann man hier auch ein Auto anbieten?
  • Opel Vectra A 2000 Digitaltacho, el Schiebedach, Vectra B Sport Zender Lenkrad usw.

Opel Vectra A 2000 Digitaltacho, el Schiebedach, Vectra B Sport Zender Lenkrad usw.: Sers, habe ein wenig aufgeräumt. Dabei sind einige Sachen in ebay-kleinanzeigen gelandet. >>>KLICK MICH<<< Unter anderem: - Vectra A 2000...
  • Opel Vectra A Opel Vectra A zu verkaufen

Opel Vectra A zu verkaufen: Hey Leute. Ich soll den Opel eines Freundes verkaufen. Es sollte ein Projekt sein was er nun doch auf gibt. Hier ein paar daten. Es ist ein...
  • Opel Vectra B Wurzelholz Interieur Paket

Opel Vectra B Wurzelholz Interieur Paket: Ich biete das komplette Opel Vectra B Wurzelholz Interieur Paket an: Opel Vectra B Irmscher Wurzelholz Paket i500 Sport Zender, 59 € VB...
  • Oben