Vectra Allgemein A-B-C Opel Signum Cosmos

Diskutiere Opel Signum Cosmos im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hätte da mal ne Frage, Opel Signum Cosmos 2.2 Direct 03.2003 100.000km 2. Hand Ausstattung alles was es gab in dem Signum, bis auf die große...
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Hätte da mal ne Frage,

Opel Signum Cosmos 2.2 Direct
03.2003
100.000km
2. Hand
Ausstattung alles was es gab in dem Signum, bis auf die große Mittelkonsole hinten
17" Alus + 16" Winterräder (neu)
Schwarzes Leder elektrisch
Farbe: Schwarz/Blau :Fragezeichen: wirkt jedenfalls so
Inspektionen sind immer alle gemacht.
Bis auf einen Kratzer an der Heckstoßstange ist an dem Wagen nichts dran.
Also hin und für sich echt Top

Könnt Ihr mir sagen, was man/ich dafür ausgeben kann?

Danke Schonmal
Micha

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Niemand was? ?(

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
6000 bis 6500 würde ich höchsten zahlen. Von Privat.

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Micha, ich hab es dir mal bei Autobuget eingetippt

Händlerverkaufspreis
Was Sie bei einem Vertragshändler für ein gleichwertiges Fahrzeug zahlen würden.
EUR 10.450
Privatkauf
Was Sie bei privaten Anbietern für ein gleichwertiges Fahrzeug zahlen würden bzw. der Preis, den Sie bei privaten Käufern erzielen können.
EUR 8.075
Händlereinkaufspreis
Der Preis, den Ihnen ein Händler zahlen würde.
EUR 7.375

DYNAMO53

DYNAMO53

Eroberer
Hätte da mal ne Frage,

Opel Signum Cosmos 2.2 Direct
03.2003
100.000km
2. Hand
Ausstattung alles was es gab in dem Signum, bis auf die große Mittelkonsole hinten
17" Alus + 16" Winterräder (neu)
Schwarzes Leder elektrisch
Farbe: Schwarz/Blau :Fragezeichen: wirkt jedenfalls so
Inspektionen sind immer alle gemacht.
Bis auf einen Kratzer an der Heckstoßstange ist an dem Wagen nichts dran.
Also hin und für sich echt Top

Könnt Ihr mir sagen, was man/ich dafür ausgeben kann?

Danke Schonmal
Micha
Du willst aber nicht den guten da oben abgeben???:heul:

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Nee er will kaufen

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dazu ebenfalls ja

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Nee nee Vectra bleibt, so wenig wie ich dafür nur noch bekomme, da behalt ich ihn dann doch lieber :rolleyes: ganz schön im Keller die Vectra B Preise.

Aso hier mal 2 Bilder von dem Signum, etwas dreckig issa auf den Fotos aber 8)
Ist von meinem Onkel der Signum, darum weiss ich das der Wagen wirklich TOP ist.

Ich hab ja schon einen Preis ausgemacht ;(;(;(
Wollt nur mal wissen was die eigentlich Wert sind.

DYNAMO53

DYNAMO53

Eroberer
Naja bekommst ja schon nen guten Vectra C für fast 10.000 da bekommste fürn B ne mehr viel...Schade das es keinen Nachfolger gibt der Insignia ist dann doch ne Spur zu teuer und der neue Astra sieht ehrlich gesagt SCH... aus...aber behalt dein B ruhig schick ist er ja...:151:

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Der Insignia reizt mich aber auch nicht wirklich.
Mal davon abgesehen das ich dann doch lieber Bar zahle, dann ist es erstens gleich meins und zweitens hab ich die Rate, die ich dann spare, jeden Monat für mich.

Krieg den Signum für 6000, wenn ich mal so schaue was es da sonst fürs Signums für gibt, ist das echt nen Schnäppchen.

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Da ich jetzt sehr viel über den 2.2 Direct gelesen habe, hab ich es gelassen.
Mein Onkel gibt Ihn dann in Zahlung.

Der Eimer verträgt nicht mal E10...

Sehr schönes Auto aber nee lieber nicht...

Thema:

Opel Signum Cosmos

Opel Signum Cosmos - Ähnliche Themen

• Opel Signum 2,2direckt Benziner notlauf

Opel Signum 2,2direckt Benziner notlauf: Hi ich brauche Mal hilfe der Opel Signum läuft im notlauf Folgendes wurde gewechselt Die Abgasanlage 2019 Benzinpumpe 2019 2 Einspritzdüsen...
  • Opel signum Mechaniker Spezialist gesucht

Opel signum Mechaniker Spezialist gesucht: Ich suche jemand der sich wirklich mit diesem Auto gut auskennt. Es haben sich schon einige daran versucht aber nicht mit so großem Erfolg...
  • Opel Signum 2,2 direct Motor schüttelt sich

Opel Signum 2,2 direct Motor schüttelt sich: Moin Ich habe ein Signum 2.2 direct BJ 2003 Der Motor schüttelt sich aber nur im Leerlauf Ich kann ganz nochmal gas geben und fahrt ganz normal...
  • Opel Signum 2.2 155ps Sound tuning

Opel Signum 2.2 155ps Sound tuning: Guten Tag alle zusammen Ich fahre einen Opel Signum aus dem Jahr 2005, Automatik mit 55t km gelaufen, war ein Rentner Fahrzeug. Gerne würde ich...
  • Opel Signum v6 3,0 Einspritzpumpe

Opel Signum v6 3,0 Einspritzpumpe: 1. Problem: Motor verbrauchte immer minimal Wasser. 2. Problem: Motor springt nicht mehr an. Km-Stand 270.000
  • Opel Signum v6 3,0 Einspritzpumpe - Ähnliche Themen

• Opel Signum 2,2direckt Benziner notlauf

Opel Signum 2,2direckt Benziner notlauf: Hi ich brauche Mal hilfe der Opel Signum läuft im notlauf Folgendes wurde gewechselt Die Abgasanlage 2019 Benzinpumpe 2019 2 Einspritzdüsen...
  • Opel signum Mechaniker Spezialist gesucht

Opel signum Mechaniker Spezialist gesucht: Ich suche jemand der sich wirklich mit diesem Auto gut auskennt. Es haben sich schon einige daran versucht aber nicht mit so großem Erfolg...
  • Opel Signum 2,2 direct Motor schüttelt sich

Opel Signum 2,2 direct Motor schüttelt sich: Moin Ich habe ein Signum 2.2 direct BJ 2003 Der Motor schüttelt sich aber nur im Leerlauf Ich kann ganz nochmal gas geben und fahrt ganz normal...
  • Opel Signum 2.2 155ps Sound tuning

Opel Signum 2.2 155ps Sound tuning: Guten Tag alle zusammen Ich fahre einen Opel Signum aus dem Jahr 2005, Automatik mit 55t km gelaufen, war ein Rentner Fahrzeug. Gerne würde ich...
  • Opel Signum v6 3,0 Einspritzpumpe

Opel Signum v6 3,0 Einspritzpumpe: 1. Problem: Motor verbrauchte immer minimal Wasser. 2. Problem: Motor springt nicht mehr an. Km-Stand 270.000
  • Oben