Opel Senator B

Diskutiere Opel Senator B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, habe einen Opel Senator B Bj. 90 zu Verkaufen. 3.0 Liter 24V 204 PS ca. 190000km Farbe: Obergine Met. Auf Alufelgen Leider ist wohl die...
C

cooper040

Frischling
Themenstarter
Hallo,
habe einen Opel Senator B Bj. 90
zu Verkaufen.
3.0 Liter 24V
204 PS ca. 190000km
Farbe: Obergine Met.
Auf Alufelgen
Leider ist wohl die Steuerkette 1 Zahn übergesprungen.
Der Motor läuft zwar noch aber hört sich komisch an.
Auto sieht von außen noch recht gut aus.
Radläufe wurden grad gemacht.
Wer Fotos will bitte mail an: Lasse.Witt@gmx.de
Preis: 1000,- €

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
In unseren Regeln steht doch klar und deutlich, dass bei Verkaufsanzeigen ein Preis angegeben werden soll. Beim nächsten, der das nicht macht, wird das Thema kommentarlos gelöscht. Es reicht wirklich.

malSehn

malSehn

Werkstattmeister
werde mal im teamforum vorschlagen, das ingo den teilemarkt als moderiertes forum schaltet (also beiträge erst von uns freigeschalten werden) dann fallen die ohne preis gleich durchs raster!

C

cooper040

Frischling
Themenstarter
Sorry :)
Vb 1000 Euro
Mfg

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
cooper040 schrieb:
Sorry :)
Vb 1000 Euro
Mfg
Danke. Es war nicht direkt persönlich gegen dich, aber wenn du mehrmals am Tag in die Verkaufsthemen dasselbe posten musst, geht es dir irgendwann auf den Keks.

C

cooper040

Frischling
Themenstarter
Ja kann ich verstehen. Würde mir glaube ich auch auf den Sack gehen :)

C

cooper040

Frischling
Themenstarter
Auto steht in Hamburg

C

cooper040

Frischling
Themenstarter
Vb 800Euro

Thema:

Opel Senator B

Opel Senator B - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Der zweite Vectra (und der sechste Opel)

Der zweite Vectra (und der sechste Opel): ... in meinem Leben wurde mir geschenkt - ein recht gut erhaltener Vectra A. Er hat ein paar kleine Wehwehchen, von denen ich einige schon...
  • Servus aus Bayern

Servus aus Bayern: Hallo zusammen, bin der Stefan aus dem bayrischen Windorf (nähe Vilshofen), 28 Jahre alt und seit kurzem stolzer Besitzer eines Vectra-B 2.6 V6...
  • endlich wieder im Opel unterwegs

endlich wieder im Opel unterwegs: Bin 36 Jahre komme aussem Ruhrgebiet und fahre endlich wieder Opel diesmal einen Vetra B cc. Nachdem ich es mit Saab 9000 Turbo und 520 Touring...
  • 4* Opel Irmscher Twin Spoke Alu`s 7*16 mit Winterreifen

4* Opel Irmscher Twin Spoke Alu`s 7*16 mit Winterreifen: Lk 5*110 , 7J x 16 H2 ET 39 Reifen : Pirelli 205/55R16 ca 5mm Profil Nicht einseitig abgefahren. Felgen in gutem aber gebrauchten Zustand. ABE für...
  • 4* Opel Irmscher Twin Spoke Alu`s 7*16 mit Winterreifen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Der zweite Vectra (und der sechste Opel)

Der zweite Vectra (und der sechste Opel): ... in meinem Leben wurde mir geschenkt - ein recht gut erhaltener Vectra A. Er hat ein paar kleine Wehwehchen, von denen ich einige schon...
  • Servus aus Bayern

Servus aus Bayern: Hallo zusammen, bin der Stefan aus dem bayrischen Windorf (nähe Vilshofen), 28 Jahre alt und seit kurzem stolzer Besitzer eines Vectra-B 2.6 V6...
  • endlich wieder im Opel unterwegs

endlich wieder im Opel unterwegs: Bin 36 Jahre komme aussem Ruhrgebiet und fahre endlich wieder Opel diesmal einen Vetra B cc. Nachdem ich es mit Saab 9000 Turbo und 520 Touring...
  • 4* Opel Irmscher Twin Spoke Alu`s 7*16 mit Winterreifen

4* Opel Irmscher Twin Spoke Alu`s 7*16 mit Winterreifen: Lk 5*110 , 7J x 16 H2 ET 39 Reifen : Pirelli 205/55R16 ca 5mm Profil Nicht einseitig abgefahren. Felgen in gutem aber gebrauchten Zustand. ABE für...
  • Oben